Fachpublikation bestellen: Bodypaint-Kalender 2026 "MENSCH & NATUR - F

[... Zurück zur Zeitschrift]

Sonderformat-Bestellung von Bodypaint-Kalender 2026 "MENSCH & NATUR - FARBIGE SYMBIOSEN"

Bodypaint-Kalender 2026

Bodypainting-Wandkalender MENSCH & NATUR – FARBIGE SYMBIOSEN 2026

Bodyart-Künstler Jörg Düsterwald hat zum wiederholten Mal einen Wandkalender mit Motiven von seinem Körperkunstprojekt NATURE ART veröffentlicht.

Bei den Motiven des Projektes dienen verschiedene Naturplätze als Kulisse, in die der Künstler Aktmodelle mittels Körpermalerei und durch entsprechende Posen so in Szene setzt und in die jeweiligen Umgebungen integriert, dass ihre Körper mit den Kulissen verschmelzen, damit eins zu werden scheinen. Diese Symbiosen aus Mensch und Natur darstellen und so diese zusammengehörige Einheit künstlerisch zu inszenieren ist die vorrangige Intention, die dahintersteht.

Durch die Kombination von Location, Modellpositionierung, Körperbemalung und fotografischer Umsetzung ist für den Kunstschaffenden jedes erstellte Foto für sich ein Gesamtkunstwerk. Eine Kollektion aus diesen Werken ist in dem aktuellen Jahres-Wandkalender MENSCH & NATUR – FARBIGE SYMBIOSEN 2026 zu sehen.

Im großen Querformat DIN A2 wurde der Kalender als exklusive Auflage in höchster Qualität produziert. Ergänzt wird er mit einer ausführlichen Infoseite, auf der über das Projekt, den Künstler und den mitwirkenden Fotomodellen u. Fotografen sowie über die aufwendige Produktion solcher Motive informiert wird.

Eckdaten des Kalenders:
Querformat DIN A2 (42 x 59,4 cm)
hochwertiger Fineartprint mit partiellem Glanzlack
ausführliche Infoseite | stabiler Rückkarton | Spiralbindung schwarz | einzeln geschützt verpackt
ISBN: 978-3-9823439-5-2 | Verkaufspreis: 46,95 € brutto inkl. 19% MwSt (ggf. zuzügl. Verpackung u. Versand)
Autor, Herausgeber und Vertrieb: Atelier Jörg Düsterwald

Der Kalender ist beim Künstler direkt bzw. über dessen Website zu beziehen (auf Wunsch auch mit handschriftlicher Künstler-Signatur und individueller Widmung), alternativ im regulären Buchhandel. Bildmaterial und weitere Informationen können bei Künstler Jörg Düsterwald angefragt werden.

Kontaktdaten des Künstlers:
Atelier Jörg Düsterwald | 31787 Hameln, Hoyastr. 12
Tel.: 05151-783376  und  0172-4189492
eMails: atelier@duesterwald-art.de | buero@duesterwald-art.de
Website: www.duesterwald-art.de

46.95€
Geben Sie hier Ihre Rechnungsanschrift ein
Wenn Sie Ihre Emailadresse eintragen, erhalten Sie diese Bestellung in Kopie.
Die Mailadresse wird zur Bestätigung und bei Fragen zur Kontaktaufnahme mit Ihnen benötigt.
Geben Sie hier Ihre Lieferanschrift ein
Wie möchten Sie bezahlen?
Falls Sie per Bankeinzug bezahlen möchten, benötigen wir folgende Angaben:
Lieferung und Anmerkungen für den Verlag
fachzeitung.de leitet diese Email an den Verlag weiter. Fragen zur Bestellung können Sie nur dort klären. Vom Verlag erhalten Sie noch eine schriftliche Bestätigung Ihres Auftrags. Abonnentenaufträge können innerhalb von 14 Tagen ab Bestellung (Auftragsbestätigung) mit einer schriftlichen Mitteilung widerrufen werden. Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs. (nicht an fachzeitung.de)
Wir leiten Ihre Bestellung zu folgenden Bedingungen an den Verlag weiter:
Verkauf per Abholung oder DHL-Versand

Einwilligungserklärung zur Übermittlung, Verarbeitung und Nutzung von Daten

Die Internetplattform www.fachzeitungen.de bietet Ihnen die Möglichkeit, Fachbücher, E-Books, Fachpublikationen, Loseblattwerke, Hörbücher und Cds verschiedener Anbieter zu beziehen. Um diese Dienstleistung zu ermöglichen, bin ich damit einverstanden, dass die hierfür erforderlichen Angaben an die bei fachzeitungen.de zuständigen Verlag, zur dortigen Datenverarbeitung und Datennutzung übermittelt werden.

Übermittelt werden dürfen insbesondere: Nur die Daten dieses Formulars

Die vorstehende Einwilligungserklärung ist freiwillig und kann für fachzeitungen.de nicht widerrufen werden, da die Daten sofort übermittelt werden.
Die Daten, die Zweckgebunden an den gewünschten Verlag übermittelt werden, können nur dort auf Antrag gelöscht werden.

Die Daten aus dem Formular werden unmittelbar an den Verlag geschickt und bleiben auf unserem Rechner 90 Tage gespeichert. Auf Anfrage erhalten Sie jederzeit Auskunft über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten.

Der Widerruf für fachzeitungen.de bzw. das Auskunftsersuchen ist zu richten an: Petra Lehnert Impressum Durch Abschicken des Formulars erkläre ich, die Bedingungen gelesen und akzeptiert zu haben.

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.
1 + 1 =
Lösen Sie dieses einfache mathematische Problem und geben das Ergebnis ein. z.B. Geben Sie für 1+3 eine 4 ein.