Sie sind hier
Fachzeitschrift

German Underground Crossection

German Underground Crossection

Musikfanzine mit Schwerpunkt auf Death Metal, aber unter Berücksichtigung aller metallischen Stilistiken aus dem globalen Underground mit beiliegender gratis Compilation CD.
Vorstellung von Reviews, Interviews, Specials, Festivals, Konzerten und vieles mehr.

Abo-InfoJahresabonnementReduzierte Abos
InlandAuslandInstitutionProbeaboStudentenabo
3,00
5,00
Einzelheft
Ladenpreis
3,00
ErscheinungAuflage
Turnusverkauftverbreitet
1 x jährlich (jeweils Ende Juni)
1000
Spezial-InfoVerlag / Anschriftaktualisiert amSeitenaufrufe
Rüdiger Grasse14.01.20103421
Staudacher Str.7
,
93354 Siegenburg

Publikationen zum Thema:

Zeitschriften zum Thema: Fanclub - Vereine - Underground

VB VereinsBrief

VB VereinsBrief

Alles, was der Vorstand wissen muss: VB bietet Spezialwissen für die Vereinsführung Wer Vereine führt oder berät, muss im „Bermudadreieck“ von Steuerrecht, Gemeinnützigkeitsrecht und ...

E-Books zum Thema: Hobby - Humor - Freizeit - Wettmagazine

Prostatabeschwerden erfolgreich behandeln

Der umfassende Ratgeber für Patienten und zur Vorbeugung Format: PDF

Schon ab 45 steigt die Anzahl der Männer mit Prostatabeschwerden an, mit 60 leidet schon mehr als die Hälfte darunter. Angesichts solcher Zahlen könnte man meinen, dass Prostatabeschwerden normal und…

Kleidungsgifte

E-Book Kleidungsgifte
Leitfaden zum Umdenken bei einem hautnahen Problem Format: PDF

Kleidung: Ein Thema, das uns zwar alle "hautnah" betrifft, von dem die meisten aber herzlich wenig wissen. Das Motto beim Kleiderkauf lautet: Umdenken! Nur so können wir unsere Gesundheit schützen.…

Duden

E-Book Duden
So schreibt man jetzt! Das Übungsbuch zur neuen deutschen Rechtschreibung Format: PDF

Zahlreiche Übungen zur Wortschreibung. Jeder Übung ist die betreffende neue Regel vorangestellt. Ein Lösungsteil hilft bei der Fehlerkontrolle.   

Rette Deine Brust

E-Book Rette Deine Brust
Brustkrebs auf natürliche Weise vorbeugen Format: PDF

Trotz verfeinerter diagnostischer und therapeutischer Methoden nehmen Sterbefälle durch Brustkrebs und andere weitverbreitete Formen von Krebs weiterhin zu. Althergebrachte Maßnahmen wie operative…

Rückenschmerzen

E-Book Rückenschmerzen
Format: PDF

Rückenschmerz ist heute einer der häufigsten Gründe für Arbeitsunfähigkeit, die dadurch entsehenden Kosten für das Sozialsystem sind kaum noch tragbar. Nach Meinung von Experten greift eine rein…

Jahrbuch Musikpsychologie Band 17

E-Book Jahrbuch Musikpsychologie Band 17
Musikalische Begabung und Expertise Format: PDF

Der Schwerpunkt von Band 16 ist dem Thema "Wirkungen und kognitive Verarbeitung in der Musik" gewidmet. Themen sind u.a.: Understanding the expressive performance movements of a solo pianist,…

KYPHO - Training

E-Book KYPHO - Training
Das ganzheitliche Haltungsprogramm Format: PDF

KYPHO®-Training verbindet Orthopädie, Physiotherapie, Psychologie, Fit- und Wellness zu einem ganzheitlichen Programm. Wer sich mit Haltungsverbesserung beschäftigt, erhält hier das Konzept für…

Marfan-Syndrom

E-Book Marfan-Syndrom
Ein Ratgeber für Patienten, Angehörige und Betreuende Format: PDF

Das Marfan-Syndrom ist eine genetisch bedingte Erkrankung des Bindegewebes. Als seltene Krankheit wurde es lange nicht erforscht, so dass Aufklärung Not tut. Die Symptome betreffen hauptsächlich Herz…

Ratgeber Asthma bronchiale

E-Book Ratgeber Asthma bronchiale
Format: PDF/ePUB

Mit Hilfe des Ratgebers können die Betroffenen lernen, die medizinische Behandlung durch ein eigenständiges Krankheitsmanagement zu unterstützen. In den letzten Jahren wurden bei der…