Sie sind hier
Fachzeitschrift

schuhkurier

schuhkurier

schuhkurier ist die Fachzeitschrift für den Schuhmarkt.

Schnell, kompetent und leistungsstark ist schuhkurier das unverzichtbare Medium der Schuhbranche. In wöchentlicher Erscheinungsweise bietet schuhkurier zeitnahe Informationen – 52 Mal im Jahr. Umfangreiche Recherchen und detaillierte Analysen gewähren Einblicke in die Strukturen des Marktes, sowohl auf Industrie-, als auch auf Handelsseite. Unsere Leser werden rundum – Woche für Woche – zu aktuellen Themen der Schuhbranche informiert. Dies umfasst wirtschaftliche und handelsrelevante Sachverhalte ebenso wie Modetrends, aktuelle Messeberichte, Ordertipps und relevante Inside-Meldungen aus der Branche.

 

Fünf mal wöchentlich, montags bis freitags, informiert der schuhkurier-Newsletter über alle
aktuelle Nachrichten der Branche. Die Homepage ist mit ihrem Responsive Design für alle Endgeräte
kompatibel – ob Smartphone, Tablet oder Computer. Mit der eigens entwickelten schuhkurierApp für
Android und iPhone bekommen User darüber hinaus News, Messetermine, Bilder und Videos schnell
und bequem auf ihr Smartphone.

Bestellen Sie hier:

Abo-InfoJahresabonnementReduzierte Abos
InlandAuslandInstitutionProbeaboStudentenabo
279,27
320,10
36,00
Einzelheft
Ladenpreis
ErscheinungAuflage
Turnusverkauftverbreitet
wöchentlich
Spezial-InfoVerlag / Anschriftaktualisiert amSeitenaufrufe
Sternefeld Medien GmbH11.06.20219972
Oberkasseler Str. 100
,
40545 Düsseldorf
AnsprechpartnerDagmar Brumme Anfrage an Verlag schicken
+49 211 577 080
+49 211 577 0812
AnzeigenannahmeSabine Peters Anfrage an Anzeigenannahme schicken
0211 / 57708-27
0211 / 57708-12
RedaktionPetra Salewski Anfrage an Redaktion schicken
0211 / 57708-21
0211 / 57708-12

Publikationen zum Thema:

Zeitschriften zum Thema: Mode - Textil - Schuhe - Accessoires

TextilWirtschaft

TextilWirtschaft

Die einzig wöchentlich erscheinende Fachzeitschrift im deutschsprachigen Raum für die Textil- und Bekleidungsbranche vermittelt einen umfassenden Überblick über das gesamte Spektrum vom ...

melliand Textilberichte

melliand Textilberichte

Melliand Textilberichte gilt als die führende textiltechnische Fachzeitschrift in der Textilindustrie und wird als deutschsprachiger Titel mit rund 4.200 Exemplaren überwiegend in Europa ...

melliand International

melliand International

Englischsprachige textiltechnische Fachzeitschrift für die Opinion Leader und Top-Entscheider in den Unternehmen der internationalen Textilindustrie. Melliand International berichtet in kompakter, ...

TextilWirtschaft season

TextilWirtschaft season

Mehr wissen - besser beraten - erfolgreich verkaufen. TextilWirtschaft season ist die Fachzeitschrift direkt für die Verkaufsmitarbeiter im Bekleidungseinzelhandel. TextilWirtschaft season erscheint ...

Childhood Business

Childhood Business

Durch die Kombination der beiden wichtigsten Parenting-Bereiche „Kindermode“ sowie „Baby- und Erstausstattung“ in einem Magazin bietet Childhood Business ein ...

SPORTSWEAR INTERNATIONAL

SPORTSWEAR INTERNATIONAL

"Die Medienmarke für Denim und Fashion Trends" - Ausgehend von einem Fokus auf Denim und Fashion Trends liefert Sportswear International mit redaktioneller Kompetenz auf hohem ästhetischen Niveau ...

E-Books zum Thema: Handel - Groß-Außenhandel - Gewerbe

IT

E-Book IT
Technologien, Lösungen, Innovationen Format: PDF

IT: Zauberwort unserer Zeit. Viele Fragen, die sich für Unternehmen in der globalisierten Welt stellen, finden ihre Lösungen im optimierten Einsatz von IT-Technologien. IT sichert Überlebensfähigkeit…

Perspektiven des Supply Management

E-Book Perspektiven des Supply Management
Konzepte und Anwendungen Format: PDF

Perspektiven des Supply Management gibt einen Einblick in innovative Ansätze zum Beschaffungs-, Einkaufs- und Logistikmanagement. Das Buch kombiniert Best Practice-Unternehmensbeispiele (BASF AG,…

Handelscontrolling

E-Book Handelscontrolling
Optimale Informationsversorgung mit Kennzahlen Format: PDF

Handelsunternehmen gut zu führen ist in Zeiten turbulenter Veränderungen und dramatischen Preiswettbewerbs ein schwieriges Unterfangen. Um der Aufgabe gerecht zu werden, benötigen alle…

Der Kunde als Innovationspartner

E-Book Der Kunde als Innovationspartner
Konsumenten integrieren, Flop-Raten reduzieren, Angebote verbessern Format: PDF

Innovationen, die auf Kundenwissen aufbauen, haben deutlich höhere Erfolgs- und damit Umsatzchancen. Dieses Buch zeigt anschaulich, wie Unternehmen Kunden konkret in Innovationsprozesse einbinden.…

Strategische Liefernetze

E-Book Strategische Liefernetze
Evaluierung, Auswahl, kritische Knoten Format: PDF

Nikolaus Müssigmann erarbeitet Methoden und Verfahren zur Identifikation und Evaluierung strategischer Liefernetze. Besonderen Wert legt er dabei auf die Berücksichtigung kritischer Knoten. Er greift…