Sie sind hier
Fachzeitschrift

TeleTalk

TeleTalk

TeleTalk - Deutschlands großes Magazin für Call Center-Management, Customer Relationship Management & Telekommunikation TeleTalk wendet sich branchenübergreifend an Geschäftsführer, IT- und TK-Leiter, Call Center-Manager sowie Marketing- und Vertriebsverantwortliche. Als Top-Entscheider sind TeleTalk-Leser in ihren Unternehmen für eine effiziente Kommunikations-Infrastruktur und die Umsetzung moderner Kundenbeziehungen verantwortlich. Jeden Monat berichtet TeleTalk aktuell und kompetent über alle Themen und Entwicklungen rund um moderne Kommunikationsstrukturen in Unternehmen. TeleTalk ist das Leitmedium für die modernen Schlüsselthemen Call Center, Telekommunikation, CRM und die dazugehörende Technik. Alle vier Themen sind derzeit die entscheidenden Motoren unserer Wirtschaft. In kompetenten Hintergrund-Berichten informiert TeleTalk die Top-Entscheider über die neuesten Trends und Strategien. Umfangreiche Marktübersichten und Beiträge aus der Praxis bieten den Lesern eine hohe Kauf- und Entscheidungsberatung in diesem explodierenden Wachstumsmarkt. Neben den klassischen Themen wie optimale Call Center- Gestaltung (Equipment, Software, Standort, Personal) berichtet TeleTalk ebenfalls über neue TK-Infrastrukturen, Tools zur Kundenbindung sowie über die neuesten Anwendungen von E-Commerce und M-Business in Unternehmen. Mit seiner umfassenden Themenmischung und konsequenten Ausrichtung auf Top-Entscheider nimmt TeleTalk eine einzigartige Stellung im deutschen Zeitschriften-Markt ein.

Bestellen Sie hier:

Abo-InfoJahresabonnementReduzierte Abos
InlandAuslandInstitutionProbeaboStudentenabo
83,00
Jahresabonnement DigitalReduzierte Abos
DigitalDigital InstitutionProbeabo Digital
Jahresabonnement Digital + PrintReduzierte Abos
Print + DigitalPrint + Digital AuslandPrint + Digital InstitutionProbeabo Print + Digital
EinzelheftErscheinungAuflage
LadenpreisTurnusverkauftverbreitet
monatlich
5460
21606
Spezial-InfoVerlag / Anschriftaktualisiert amSeitenaufrufe
telepublic Verlag GmbH & Co. Medien KG11.02.20135629
Podbielskistraße 325
,
30659 Hannover
AnsprechpartnerAnfrage an Verlag schicken
0511 3348 400
0511 3348 499
AnzeigenannahmeVerlagsbüro ID GmbH & Co. KG Anfrage an Anzeigenannahme schicken
0511 3348 410
0511 3348 481
RedaktionSabine Tegtmeier Anfrage an Redaktion schicken
0511 3348 400
0511 3348 499

Publikationen zum Thema:

Zeitschriften zum Thema: Internet - Telekommunikation - Internettelefonie

Computern im Handwerk

Computern im Handwerk

Computern im Handwerk ist die Fachzeitschrift für portionierte Wissensvermittlung und Technologietransfer. Das Handwerk belegt Platz 2 der deutschen Wirtschaft. Hier erreichen Sie das wichtige ...

IT-Administrator

IT-Administrator

Der "IT-Administrator" ist das praxisnahe Fachmagazin für den System- und Netzwerkadministrator. Durch die kompromisslose Ausrichtung an den Bedürfnissen der Leser wird der "IT-Administrator" zum ...

Computer TELEPHONY

Computer TELEPHONY

Kurzcharakteristik Computer TELEPHONY-Marktführer IP-Telefonie Der Computer TELEPHONY-Marktführer IP-Telefonie ist der einzige deutschsprachige Marktführer, der sich speziell dem Thema ...

hitec

hitec

Fachhandelsmagazin für Home- und Consumer Electronics. hitec richtet sich mit Handelsthemen und Ideenbörse für Beratung und Verkauf an Ladeninhaber, Verkaufsleiter und Top-Verkäufer sowie ...

CallCenterProfi

CallCenterProfi

Seit über 25 Jahren das führende Fachmagazin für alle Fragen rund um die Themen Kundenservice und -kommunikation, sowie Call- und Service-Center. CallCenterProfi liefert aktuelle und umfassende ...

Internet Professionell

Internet Professionell

Internet Professionell - Das Magazin für den Internet-Profi. Informiert über die neuesten Entwicklungen und Produkte, erklärt die technischen Grundlagen und hilft Internet-Business-Käufern durch ...

dmms-Magazin

dmms-Magazin

Das dmms-Magazin berichtet über Themen aus dem Multimedia-bereich von Datenbank bis Computerspielen, von Handytechnologie bis IT News. Informieren Sie sich über Events wie Spielemessen und ...

Tel-Com-Brief

Tel-Com-Brief

Für die optimale Einbindung aller Möglichkeiten und aktueller Neuerungen der Telekommunikation in die Unternehmens-Organisation benötigen Sie fundiertes Fachwissen und sollten stets über alle ...