CallCenterProfi

CallCenterProfi ist das Magazin für alle Fragen rund um die Themen Kundenservice und -kommunikation. Alle Kanäle - klassische wie moderne - laufen im Call bzw. Service Center zusammen. CallCenterProfi berichtet aktuell und umfassend über technisches, organisatorisches, unternehmerisches und strategisches Wissen rund um die Themen Dialogmarketing, Direktvertrieb, Beschwerde- und Kundenmanagement (CRM). Die Redaktion versteht sich dabei als Wissensmanager, der die Branche nicht nur über das Printprodukt, sondern auch online, per E-Mail-Newsletter sowie Social Media-Aktivitäten informiert. www.callcenterprofi.de
Bestellen Sie hier:
![]() | Jahresabonnement | Reduzierte Abos | ||||
---|---|---|---|---|---|---|
Inland | Ausland* | Institution | Probeabo | Studentenabo | ||
129,00 € | kostenlos | |||||
Jahresabonnement | Einzelheft | |||||
ePaper | Ladenpreis | |||||
Erscheinung | Auflage | |||||
Turnus | verkauft | verbreitet | ||||
8 x pro Jahr plus Sonderpublikationen | 2.654 | 10.000 |
![]() | Verlag / Anschrift | aktualisiert am | Seitenaufrufe | |||
---|---|---|---|---|---|---|
SFO Medien GmbH | 04.06.2020 | 6928 | ||||
Daimlerring 4 , 65205 Wiesbaden | ||||||
Ansprechpartner | Simone Fojut ![]() | |||||
0611 94914750 | ||||||
Anzeigenannahme | Simone Fojut ![]() | |||||
0611 949147-33 | 0611 94914747-33 | |||||
Redaktion | Simone Fojut ![]() | |||||
0611 949147-33 | 0611 94914747-33 |