CallCenterProfi
CallCenterProfi ist das Magazin für alle Fragen rund um die Themen Kundenservice und -kommunikation. Alle Kanäle - klassische wie moderne - laufen im Call bzw. Service Center zusammen. CallCenterProfi berichtet aktuell und umfassend über technisches, organisatorisches, unternehmerisches und strategisches Wissen rund um die Themen Dialogmarketing, Direktvertrieb, Beschwerde- und Kundenmanagement (CRM). Die Redaktion versteht sich dabei als Wissensmanager, der die Branche nicht nur über das Printprodukt, sondern auch digital über eine eigene e-paper Ausgabe, per regelmäßigem E-Mail-Newsletter sowie Social Media-Aktivitäten informiert.
Bestellen Sie hier:
![]() | Jahresabonnement | Reduzierte Abos | ||||
---|---|---|---|---|---|---|
Inland | Ausland | Institution | Probeabo | Studentenabo | ||
145,00 € | 155,00 € | kostenlos | ||||
Jahresabonnement | Einzelheft | |||||
Digital | Print + Digital | Ladenpreis | ||||
108,00 € | 145,00 € | |||||
Erscheinung | Auflage | |||||
Turnus | verkauft | verbreitet | ||||
6 x pro Jahr Print- und e-paper Ausgabe plus Sonderpublikationen | 5.654 | 10.000 |
![]() | Verlag / Anschrift | aktualisiert am | Seitenaufrufe | |||
---|---|---|---|---|---|---|
SFO Medien GmbH | 10.06.2023 | 7592 | ||||
Siemensstraße 9a , 65205 Wiesbaden | ||||||
Ansprechpartner | Simone Fojut ![]() | |||||
0611 94914755 | ||||||
Anzeigenannahme | Simone Fojut ![]() | |||||
0611 949147-33 | 0611 94914747-33 | |||||
Redaktion | Simone Fojut ![]() | |||||
0611 949147-33 | 0611 94914747-33 |