Sie sind hier
Fachzeitschrift

CallCenterProfi

CallCenterProfi ist das Magazin für alle Fragen rund um die Themen Kundenservice und -kommunikation. Alle Kanäle - klassische wie moderne - laufen im Call bzw. Service Center zusammen. CallCenterProfi berichtet aktuell und umfassend über technisches, organisatorisches, unternehmerisches und strategisches Wissen rund um die Themen Dialogmarketing, Direktvertrieb, Beschwerde- und Kundenmanagement (CRM). Die Redaktion versteht sich dabei als Wissensmanager, der die Branche nicht nur über das Printprodukt, sondern auch digital über eine eigene e-paper Ausgabe, per regelmäßigem E-Mail-Newsletter sowie Social Media-Aktivitäten informiert.

Bestellen Sie hier:

Abo-InfoJahresabonnementReduzierte Abos
InlandAuslandInstitutionProbeaboStudentenabo
145,00
155,00
kostenlos
JahresabonnementEinzelheft
DigitalPrint + DigitalLadenpreis
108,00
145,00
ErscheinungAuflage
Turnusverkauftverbreitet
6 x pro Jahr Print- und e-paper Ausgabe plus Sonderpublikationen
5.654
10.000
Spezial-InfoVerlag / Anschriftaktualisiert amSeitenaufrufe
SFO Medien GmbH07.06.20217100
Siemensstraße 9a
,
65205 Wiesbaden
AnsprechpartnerSimone Fojut Anfrage an Verlag schicken
0611 94914755
AnzeigenannahmeSimone Fojut Anfrage an Anzeigenannahme schicken
0611 949147-33
0611 94914747-33
RedaktionSimone Fojut Anfrage an Redaktion schicken
0611 949147-33
0611 94914747-33

Publikationen zum Thema:

Zeitschriften zum Thema: Internet - Telekommunikation - Internettelefonie

IT-Administrator

IT-Administrator

Der "IT-Administrator" ist das praxisnahe Fachmagazin für den System- und Netzwerkadministrator. Durch die kompromisslose Ausrichtung an den Bedürfnissen der Leser wird der "IT-Administrator" zum ...

Computer und Arbeit

Computer und Arbeit

"Computer und Arbeit" ist die Fachzeitschrift rund um IT-Mitbestimmung und Datenschutz. Ganz speziell auf die Bedürfnisse von Betriebs- und Personalräten zugeschnitten, filtert sie aus der Flut ...

TeleTalk

TeleTalk

TeleTalk - Deutschlands großes Magazin für Call Center-Management, Customer Relationship Management & Telekommunikation TeleTalk wendet sich branchenübergreifend an Geschäftsführer, IT- und ...

t3n Magazin

t3n Magazin

t3n, das Magazin der digitalen Wirtschaft, liefert online und im vierteljährlich erscheinenden Printmagazin aktuelle Entwicklungen und Trends der Internetbranche. Die Redaktion informiert fundiert ...

IT-BUSINESS

IT-BUSINESS

IT-BUSINESS ist seit mehr als 25 Jahren die Fachzeitschrift für den IT-Markt Sie liefert 2-wöchentlich fundiert recherchierte Themen, praxisbezogene Fallstudien, aktuelle Hintergrundberichte aus ...

hitec SAT, KABEL & CO.

hitec SAT, KABEL & CO.

hitec SAT, KABEL & CO. bringt aktuelle Themen aus den Bereichen Satellit, Kabel und Terrestrik. Dabei geht es um Produkte, Strategien, Trends und Unternehmen – alles was für Handel, Handwerk ...

Datenschutz aktuell

Datenschutz aktuell

„Datenschutz aktuell“ ist der branchenübergreifende Newsletter zum Thema Datenschutz, der speziell für Datenschutzbeauftragte in Unternehmen monatlich die wichtigsten Neuerungen im Datenschutz ...

SERVICE-Insiders

SERVICE-Insiders

SERVICE-Insiders.de ist Ihr Online-Kompass durch die Servicewelten von acht der wichtigsten Branchen: Maschinen- und Anlagenbau, Healthcare, Handel, Banken und Versicherungen, IT und ...

E-Books zum Thema: Internet- Computer

Internet für Psychologen

E-Book Internet für Psychologen
Format: PDF

Das Internet kurz zu erklären und gleichzeitig einen aktuellen Überblick über psychologische Themen und Forschungsschwerpunkte zu geben, ist wohl ein hoffnungsloses Unterfangen. Zu…

Internet für Psychologen

E-Book Internet für Psychologen
Format: PDF

Das Internet kurz zu erklären und gleichzeitig einen aktuellen Überblick über psychologische Themen und Forschungsschwerpunkte zu geben, ist wohl ein hoffnungsloses Unterfangen. Zu…

Softwaretechnik

E-Book Softwaretechnik
Format: PDF

Software-Projekte geraten oft in Schwierigkeiten: Zeit und Budget werden überschritten; das Projekt tritt auf der Stelle; im schlimmsten Fall wird es ohne Ergebnis abgebrochen. Manche…

Softwaretechnik

E-Book Softwaretechnik
Format: PDF

Software-Projekte geraten oft in Schwierigkeiten: Zeit und Budget werden überschritten; das Projekt tritt auf der Stelle; im schlimmsten Fall wird es ohne Ergebnis abgebrochen. Manche…