Sie sind hier
Fachzeitschrift

DÜSSELDORF KAUFT EIN!

DÜSSELDORF KAUFT EIN!

Wie alle Jahre wieder ist der Einkaufsführer DÜSSELDORF KAUFT EIN! gleichermaßen schon in der Vorweihnachtszeit eine schöne Bescherung.
Denn man(n)/frau findet in DÜSSELDORF KAUFT EIN! auf über 200 Seiten zahlreiche Adressen des guten Geschmacks, auf die sich die Shoppingvictims der Messe- und Modemetropole Düsseldorf branchenübergreifend verlassen können. Die besten Läden und Geheimtipps der wichtigsten Branchen, die spannendsten Neueröffnungen der letzten 12 Monate, die wichtigsten Shopping Basics (Allrounder) und absoluten Spezialisten, Einkaufs-, Service- und Dienstleistungsadressen, komplett neu recherchiert und nach Branchen sortiert.

 

Abo-InfoJahresabonnementReduzierte Abos
InlandAuslandInstitutionProbeaboStudentenabo
Einzelheft
Ladenpreis
6,00
ErscheinungAuflage
Turnusverkauftverbreitet
jährlich
15.000
Spezial-InfoVerlag / Anschriftaktualisiert amSeitenaufrufe
.Kein Verlag bekannt oder Erscheinen eingestellt01.09.20203299
,

Publikationen zum Thema:

Zeitschriften zum Thema: Mode - Textil - Schuhe - Accessoires

schuhkurier

schuhkurier

schuhkurier ist die Fachzeitschrift für den Schuhmarkt. Schnell, kompetent und leistungsstark ist schuhkurier das unverzichtbare Medium der Schuhbranche. In wöchentlicher ...

TextilWirtschaft

TextilWirtschaft

Die einzig wöchentlich erscheinende Fachzeitschrift im deutschsprachigen Raum für die Textil- und Bekleidungsbranche vermittelt einen umfassenden Überblick über das gesamte Spektrum vom ...

Childhood Business

Childhood Business

Durch die Kombination der beiden wichtigsten Parenting-Bereiche „Kindermode“ sowie „Baby- und Erstausstattung“ in einem Magazin bietet Childhood Business ein ...

melliand International

melliand International

Englischsprachige textiltechnische Fachzeitschrift für die Opinion Leader und Top-Entscheider in den Unternehmen der internationalen Textilindustrie. Melliand International berichtet in kompakter, ...

melliand Textilberichte

melliand Textilberichte

Melliand Textilberichte gilt als die führende textiltechnische Fachzeitschrift in der Textilindustrie und wird als deutschsprachiger Titel mit rund 4.200 Exemplaren überwiegend in Europa ...

TextilWirtschaft season

TextilWirtschaft season

Mehr wissen - besser beraten - erfolgreich verkaufen. TextilWirtschaft season ist die Fachzeitschrift direkt für die Verkaufsmitarbeiter im Bekleidungseinzelhandel. TextilWirtschaft season erscheint ...

SPORTSWEAR INTERNATIONAL

SPORTSWEAR INTERNATIONAL

"Die Medienmarke für Denim und Fashion Trends" - Ausgehend von einem Fokus auf Denim und Fashion Trends liefert Sportswear International mit redaktioneller Kompetenz auf hohem ästhetischen Niveau ...

E-Books zum Thema: Handel - Groß-Außenhandel - Gewerbe

Online-Buchhandel in Deutschland

E-Book Online-Buchhandel in Deutschland
Die Buchhandelsbranche vor der Herausforderung des Internet Format: PDF

Die mögliche Abschaffung der Buchpreisbindung stellt für den heimischen Buchhandel eine weit größere Herausforderung dar als neue, an das Internet gebundene Vertriebs- und…

Einkaufsverhandlungen

E-Book Einkaufsverhandlungen
Format: PDF

Jeder Einkäufer muss vor allem eins können: gut verhandeln. Nicht umsonst sind Seminare zu diesem Thema echte "Dauerbrenner". Dieser Band zeigt, welche Strategien und Techniken bessere…

E-World

E-Book E-World
Technologien für die Welt von morgen Format: PDF

Grid Computing, Supercomputer, On-Demand-Technologien - Wissenschaftler und Unternehmen arbeiten heute an neuen Informationstechnologien, die unserer Gesellschaft nachhaltig ihren Stempel aufdrücken…

Lean Brain Management

E-Book Lean Brain Management
Erfolg und Effizienzsteigerung durch Null-Hirn Format: PDF

Was können wir noch einsparen? Intelligenz ist sehr teuer! Akademiker kosten Unsummen! Die Arbeitsabläufe sind zu kompliziert. Ungeheuerliche Mengen an Intelligenz werden an Probleme verschwendet,…

Multichannel-Retailing

E-Book Multichannel-Retailing
Marketing in Mehrkanalsystemen des Einzelhandels Format: PDF

Multichannel-Retailing ist die Antwort des Handelsmarketings auf die aktuellen Herausforderungen einer komplexen und dynamischen Umwelt, insbesondere der vielfältigen und wechselhaften Kundenwünsche…