Sie sind hier
Fachzeitschrift

getränke markt

getränke markt

Fachmagazin für Marketing und Vertrieb in Handel + Gastronomie
Organ des Verbandes des Deutschen Getränke-Einzelhandels

Zeitschrift für Marketing und Vertrieb in Handel + Gastronomie
Organ des Verbandes des Deutschen Getränke-Einzelhandels e.V.
Inhalt
Ausschließlich handels- und absatzbezogene Themen über alle Getränke (Bier, alkoholfreie Getränke, Wein, Spirituosen usw.) und über alle Absatzmittler. Gastronomie-Forum für den Außer-Haus-Konsum und im Wechsel damit die Rubrik "Fachmärkte" für Betreiber von Getränkeabholmärkten.

Konzept
Print-Ausgabe (6 Doppelausgaben/Jahr)
Jede einzelne Ausgabe bietet Basiswissen, vertiefte fachliche Informationen und Hintergrundberichte zum Geschehen in der Branche. Die neue redaktionelle Ausrichtung der Printausgaben orientiert sich am Charakter eines Kompendiums, einem stets griffbereiten Instrument für die professionelle Gestaltung eines erfolgreichen Sortimentes.

Tagesaktueller Online-Auftritt
Aktuelle Infos in übersichtlicher und knapper Form. Die Online-Ausgabe liefert täglich die neuesten Nachrichten aus der Branche. Eine Besonderheit wird die Entwicklung neuer Marktplätze auch mit Angeboten für regionale Hersteller im Online-Auftritt darstellen. Der Fachverlag Hans Carl verfügt hier über ein seit Jahrzehnten gewachsenes, erstklassiges Adresspotenzial, das künftig online zur Verfügung gestellt wird.

14-tägiger Newsletter
Er wird sowohl als E-Mail als auch im Fax-Service zur Verfügung stehen. Die kurze Erscheinungsfrequenz erlaubt eine gesteigerte Aktualität und liefert die neuesten Branchen-News auf einen Blick.
Den Newsletter können Sie kostenfrei unter www.getraenkemarkt-info.de - "Service/Abo Newsletter"anfordern!

Leser
Inhaber und Führungskräfte, insbesondere Einkäufer aus den Branchen Getränke-Fachhandel, Groß- und Einzelhandel, Lebensmittelhandel, Gastronomie (Spitzen-Gastronomie, Hotel-Restaurants und Bars), Großverbraucher und Getränkehersteller mit hohen Umsatzanteilen an Handelsware.

Abo-InfoJahresabonnementReduzierte Abos
InlandAuslandInstitutionProbeaboStudentenabo
81,90
86,90
47,50
Jahresabonnement DigitalReduzierte Abos
DigitalDigital InstitutionProbeabo Digital
Jahresabonnement Digital + PrintReduzierte Abos
Print + DigitalPrint + Digital AuslandPrint + Digital InstitutionProbeabo Print + Digital
EinzelheftErscheinungAuflage
LadenpreisTurnusverkauftverbreitet
9,90
6 Doppelausgaben pro Jahr
8.684
16.083
Spezial-InfoVerlag / Anschriftaktualisiert amSeitenaufrufe
.Kein Verlag bekannt21.09.20096359

Publikationen zum Thema:

Zeitschriften zum Thema: Wein - Spirituosen - Cocktails

WEINWIRTSCHAFT

WEINWIRTSCHAFT

WEINWIRTSCHAFT ist die führende Handelszeitschrift für alle professionell verantwortlichen Ein- und Verkäufer von Wein, Sekt und Champagner in Deutschland. Sie richtet sich ebenso an den ...

GETRÄNKE ZEITUNG

GETRÄNKE ZEITUNG

GETRÄNKE ZEITUNG - Die Wirtschaftszeitung für die Getränkebranche Für Entscheider im Ein- und Verkauf bringt die GETRÄNKE ZEITUNG jenes fachpublizistische Angebot auf den Punkt, das ...

MEININGERS SOMMELIER

MEININGERS SOMMELIER

MEININGERS SOMMELIER ist das Magazin für „Fine Wining“ in der Spitzengastronomie und für Weinenthusiasten. Es informiert fundiert, aktuell und unterhaltsam über Top-Weine in der ganzen Welt. ...

MEININGERS WEINWELT

MEININGERS WEINWELT

MEININGERS WEINWELT ist das Special-Interest-Magazin, das sich speziell an den Weinliebhaber richtet. Jede Ausgabe präsentiert zahlreiche und ausgesuchte Empfehlungen rund um die Welt des ...

WEIN+MARKT

WEIN+MARKT

WEIN+MARKT ist das Wirtschaftsmagazin für Handel und Erzeuger, Import, Distribution und Vermarktung von Wein, Sekt und verwandten Produkten. Profitieren Sie von der Branchenerfahrung unserer ...

das deutsche weinmagazin

das deutsche weinmagazin

"das deutsche weinmagazin" ist die unabhängige Fachzeitschrift für Weinmarketing, Kellerwirtschaft und Weinbau, das den Erfordernissen und Entwicklungstendenzen auf allen maßgebenden Gebieten ...