Sie sind hier
Fachzeitschrift

GETRÄNKE ZEITUNG

GETRÄNKE ZEITUNG

Getränke Zeitung (GZ) ist die Fachzeitung für den gesamten Handel mit Getränken.
Für Entscheider im Ein- und Verkauf bringt die GETRÄNKE ZEITUNG jenes fachpublizistische Angebot auf den Punkt, das Grundlage für ein Ziel- und erfolgsorientiertes Management im Getränkehandel ist. Dabei reicht das thematische Spektrum von Produktneuheiten, Firmennachrichten, Marktanalysen und -trends bis hin zu sortimentstrategischen Anregungen und Empfehlungen. Wie den Herausforderungen an eine dem steten Wandel ausgesetzte Branche in der Bewältigung ihrer Aufgaben zu begegnen ist, findet seine regelmässige Beantwortung in der GETRÄNKE ZEITUNG

Bestellen Sie hier:

Abo-InfoJahresabonnementReduzierte AbosEinzelheft
InlandAusland*InstitutionProbeaboStudentenaboLadenpreis
113,00
140,80
9,80
56,50
ErscheinungAuflage
Turnusverkauftverbreitet
14täglich, donnerstags
2.346
9.903
Spezial-InfoVerlag / Anschriftaktualisiert amSeitenaufrufe
Meininger Verlag GmbH05.03.20188688
Maximilianstr. 7-17
,
67433 Neustadt
AnsprechpartnerSonja Spuhler Anfrage an Verlag schicken
06321/ 8908-31
06321/ 8908-14
AnzeigenannahmeSusanne Kleber Anfrage an Anzeigenannahme schicken
06321-890866
06321-890880
RedaktionDirk Omlor Anfrage an Redaktion schicken
06321-890868
06321-890873

Publikationen zum Thema:

Zeitschriften zum Thema: Wein - Spirituosen - Cocktails

WEIN+MARKT

WEIN+MARKT

WEIN+MARKT ist das Wirtschaftsmagazin für Handel und Erzeuger, Import, Distribution und Vermarktung von Wein, Sekt und verwandten Produkten. Profitieren Sie von der Branchenerfahrung unserer ...

das deutsche weinmagazin

das deutsche weinmagazin

"das deutsche weinmagazin" ist die unabhängige Fachzeitschrift für Weinmarketing, Kellerwirtschaft und Weinbau, das den Erfordernissen und Entwicklungstendenzen auf allen maßgebenden Gebieten ...

MEININGERS SOMMELIER

MEININGERS SOMMELIER

Sommelier Magazin ist das Service-Magazin für Sommeliers und Gastronomen in Sachen Wein, Spirituosen und Getränke sowie verwandte Genussthemen. Offizielles Verbandsorgan der Sommelier-Union ...

MEININGERS WEINWELT

MEININGERS WEINWELT

weinwelt ist der Special-Interest-Titel für den Weinkonsumenten, der gute Gewächse in ausgezeichneter Qualität zu fairen Preisen kaufen und unkompliziert genießen möchte. weinwelt setzt auf Lust ...

WEINWIRTSCHAFT

WEINWIRTSCHAFT

WEINWIRTSCHAFT ist die führende, ivw geprüfte Fachzeitschrift für den professionellen Ein- und Verkauf von Wein in Deutschland. Leserzielgruppen sind der Wein- und Spirituosenfachhandel, die ...

Vorstellung einzelner Zeitschriften

dima

dima

Bau und Einsatz von Werkzeugmaschinen für spangebende und spanlose sowie abtragende und umformende Fertigungsverfahren. dima - die maschine - bietet als Fachzeitschrift die Kommunikationsplattform ...

Archiv und Wirtschaft

Archiv und Wirtschaft

Fachbeiträge zum Archivwesen der Wirtschaft; Rezensionen Die seit 1967 vierteljährlich erscheinende Zeitschrift für das Archivwesen der Wirtschaft "Archiv und Wirtschaft" bietet Raum für ...

Berufsstart Bewerbung

Berufsstart Bewerbung

»Berufsstart Bewerbung« erscheint jährlich zum Wintersemester im November mit einer Auflage von 50.000 Exemplaren und ermöglicht Unternehmen sich bei Studenten und Absolventen mit einer ...

Baumarkt

Baumarkt

Baumarkt enthält eine ausführliche jährliche Konjunkturanalyse des deutschen Baumarktes und stellt die wichtigsten Ergebnisse des abgelaufenen Baujahres in vielen Zahlen und Fakten zusammen. Auf ...

Correo

Correo

 La Revista de Bayer CropScience para la Agricultura ModernaPflanzenschutzmagazin für den Landwirt, landwirtschaftlichen Berater, Händler und am Thema Interessierten mit umfassender ...

building & automation

building & automation

Das Fachmagazin building & automation bietet dem Elektrohandwerker und Elektroplaner eine umfassende Übersicht über alle Produktneuheiten aus der Gebäudeautomation, der Installationstechnik, dem ...

Card-Forum

Card-Forum

Card-Forum ist das marktführende Magazin im Themenbereich der kartengestützten Systeme für Zahlung und Identifikation, Telekommunikation und Kundenbindung sowie der damit verwandten und ...