Sie sind hier
Fachzeitschrift

GETRÄNKE ZEITUNG

GETRÄNKE ZEITUNG - Die Wirtschaftszeitung für die Getränkebranche

Für Entscheider im Ein- und Verkauf bringt die GETRÄNKE ZEITUNG jenes fachpublizistische Angebot auf den Punkt, das Grundlage für ein Ziel- und erfolgsorientiertes Management im Getränkehandel ist. Dabei reicht das thematische Spektrum von Produktneuheiten, Firmennachrichten, Marktanalysen und -trends bis hin zu sortimentstrategischen Anregungen und Empfehlungen. Wie den Herausforderungen an eine dem steten Wandel ausgesetzte Branche in der Bewältigung ihrer Aufgaben zu begegnen ist, findet seine regelmässige Beantwortung in der GETRÄNKE ZEITUNG.

Das Jahresabonnement umfasst 24 Ausgaben.

Bestellen Sie hier:

Abo-InfoJahresabonnementReduzierte Abos
InlandAuslandInstitutionProbeaboStudentenabo
120,00
147,80
9,80
60,00
Einzelheft
Ladenpreis
ErscheinungAuflage
Turnusverkauftverbreitet
14täglich, donnerstags
2.339
9.922
Spezial-InfoVerlag / Anschriftaktualisiert amSeitenaufrufe
Meininger Verlag GmbH25.03.202110297
Maximilianstr. 7-17
,
67433 Neustadt
AnsprechpartnerSonja Spuhler Anfrage an Verlag schicken
06321-890831
06321-890814
AnzeigenannahmeSusanne Kleber Anfrage an Anzeigenannahme schicken
06321-890866
06321-890880
RedaktionPierre Pfeiffer Anfrage an Redaktion schicken
06321-890852
06321-890873

Publikationen zum Thema:

Zeitschriften zum Thema: Wein - Spirituosen - Cocktails

MEININGERS SOMMELIER

MEININGERS SOMMELIER

Sommelier Magazin ist das Service-Magazin für Sommeliers und Gastronomen in Sachen Wein, Spirituosen und Getränke sowie verwandte Genussthemen. Offizielles Verbandsorgan der Sommelier-Union ...

WEINWIRTSCHAFT

WEINWIRTSCHAFT

WEINWIRTSCHAFT ist die führende, ivw geprüfte Fachzeitschrift für den professionellen Ein- und Verkauf von Wein in Deutschland. Leserzielgruppen sind der Wein- und Spirituosenfachhandel, die ...

MEININGERS WEINWELT

MEININGERS WEINWELT

weinwelt ist der Special-Interest-Titel für den Weinkonsumenten, der gute Gewächse in ausgezeichneter Qualität zu fairen Preisen kaufen und unkompliziert genießen möchte. weinwelt setzt auf Lust ...

das deutsche weinmagazin

das deutsche weinmagazin

"das deutsche weinmagazin" ist die unabhängige Fachzeitschrift für Weinmarketing, Kellerwirtschaft und Weinbau, das den Erfordernissen und Entwicklungstendenzen auf allen maßgebenden Gebieten ...

WEIN+MARKT

WEIN+MARKT

WEIN+MARKT ist das Wirtschaftsmagazin für Handel und Erzeuger, Import, Distribution und Vermarktung von Wein, Sekt und verwandten Produkten. Profitieren Sie von der Branchenerfahrung unserer ...

E-Books zum Thema: Handel - Groß-Außenhandel - Gewerbe

Online-Buchhandel in Deutschland

E-Book Online-Buchhandel in Deutschland
Die Buchhandelsbranche vor der Herausforderung des Internet Format: PDF

Die mögliche Abschaffung der Buchpreisbindung stellt für den heimischen Buchhandel eine weit größere Herausforderung dar als neue, an das Internet gebundene Vertriebs- und…

Basiswissen Beschaffung.

E-Book Basiswissen Beschaffung.
Format: PDF

Anhand vieler Beispiele für die relevanten Aufgaben und Methoden der Beschaffung bietet der Band Grundwissen für den Quereinsteiger sowie ein Repetitorium für den Praktiker. Das Buch gibt eine kurze…

E-World

E-Book E-World
Technologien für die Welt von morgen Format: PDF

Grid Computing, Supercomputer, On-Demand-Technologien - Wissenschaftler und Unternehmen arbeiten heute an neuen Informationstechnologien, die unserer Gesellschaft nachhaltig ihren Stempel aufdrücken…

Multichannel-Retailing

E-Book Multichannel-Retailing
Marketing in Mehrkanalsystemen des Einzelhandels Format: PDF

Multichannel-Retailing ist die Antwort des Handelsmarketings auf die aktuellen Herausforderungen einer komplexen und dynamischen Umwelt, insbesondere der vielfältigen und wechselhaften Kundenwünsche…

Handelscontrolling

E-Book Handelscontrolling
Optimale Informationsversorgung mit Kennzahlen Format: PDF

Handelsunternehmen gut zu führen ist in Zeiten turbulenter Veränderungen und dramatischen Preiswettbewerbs ein schwieriges Unterfangen. Um der Aufgabe gerecht zu werden, benötigen alle…

Der Kunde als Innovationspartner

E-Book Der Kunde als Innovationspartner
Konsumenten integrieren, Flop-Raten reduzieren, Angebote verbessern Format: PDF

Innovationen, die auf Kundenwissen aufbauen, haben deutlich höhere Erfolgs- und damit Umsatzchancen. Dieses Buch zeigt anschaulich, wie Unternehmen Kunden konkret in Innovationsprozesse einbinden.…

Praxishandbuch Strategischer Einkauf

E-Book Praxishandbuch Strategischer Einkauf
Methoden, Verfahren, Arbeitsblätter für professionelles Beschaffungsmanagement Format: PDF

Dieses Praxishandbuch vermittelt umfassendes Know-how für den strategischen Einkauf. Mit vielen Checklisten, Vordrucken und Arbeitsblättern. So gelingt es Unternehmen, ihr Beschaffungsmanagement…

Erlebnishandel im Automobilvertrieb

E-Book Erlebnishandel im Automobilvertrieb
Machbarkeitsstudie und Nutzungskonzeption für ein Autothemencenter Format: PDF

Anhand einer primären und sekundären Marktanalyse zeigt Sven Zöller nachfragewirksame Nutzungsmöglichkeiten in Form von Angebotsflächen für das Autothemencenter auf. Dabei bezieht er nicht nur…