Sie sind hier
Fachzeitschrift

karriereführer digital

karriereführer digital

Der karriereführer digital richtet sich an Examenskandidaten und Hochschulabsolventen neuerer und klassischer Bachelor- und Masterstudiengänge + Hybrid-Studiengänge, z.B. Robotik & Automatisierungstechnik, Künstliche Intelligenz, Mensch-Computer-Interaktion, Bio-Informatik, Computational Science, E-Health, Digital Business Management, z.B. Mathematik, Wirtschaftsmathematik, Wirtschaftsingenieurwesen, Ingenieurwesen, Naturwissenschaften, Informatik, Management, BWL/Management. Plus Wirtschaftsethik, Wirtschaftsphilosophie.

Der karrierführer digital ist das crossmediale Medium für Visionäre, Innovatoren, Neuland-Entdecker, Vorausgeher sowie Startupper, die sich mit Konzern-Netzwerken verbinden wollen.

Titelthema der aktuellen Ausgabe: Auf dem Weg zur Mensch-Maschine-Intelligenz

Mittendrin in der digitalen Ära: Die Masse an Daten überfordert die Unternehmen, die Menschen verlangen hinsichtlich der künstlichen Intelligenz Ethik und Moral. Und es werden Fragen aufgeworfen: Was stellen wir mit künstlicher Intelligenz an? Und wie arbeiten wir mit ihr zusammen? Ein Blick auf die digitale Welt von heute, die sich jetzt dem stellen muss, was morgen kommt.

Bestellen Sie hier:

Abo-InfoJahresabonnementReduzierte Abos
InlandAuslandInstitutionProbeaboStudentenabo
Einzelheft
Ladenpreis
ErscheinungAuflage
Turnusverkauftverbreitet
Juni
10000
Spezial-InfoVerlag / Anschriftaktualisiert amSeitenaufrufe
Walhalla u. Praetoria Verlag GmbH & Co. KG Verlagsbereich karriereführer13.10.2020231
Weyertal 59
,
50937 Köln
AnsprechpartnerAnfrage an Verlag schicken
0221-4722300
0221-4722370
AnzeigenannahmeAnfrage an Anzeigenannahme schicken
0221-4722300
0221-4722370
RedaktionViola Strüder Anfrage an Redaktion schicken
0221-4722300
0221-4722370

Publikationen zum Thema:

Zeitschriften zum Thema: Hochschulmagazin - Studentenmagazin - Unizeitungen

STUD.JUR.

STUD.JUR.

STUD.JUR. - Eine Zeitschrift von Studierenden für Studierende. Mit klarem inhaltlichen Konzept, rechtspolitisch brisanten und fächerübergreifenden Themen sowie praktischen Hilfen für Studium und ...

karriereführer recht I

karriereführer recht I

Du bist im Jurastudium und auf dem Weg ins Berufsleben auf der Suche nach Bewerbungstipps und Infos zu deinem Berufseinstieg als Anwalt oder Notar? Im karriereführer recht findest du alles zu ...

SKUNK - Das Jugendmagazin

SKUNK - Das Jugendmagazin

SKUNK ist das Jugendmagazin für Mitteldeutschland, es erscheint monatlich und ist in Schulen, Kinos, Theatern, Universitäten (Mensen bzw. Fakultätsgebäuden) sowie Freizeiteinrichtungen ...

UNICUM

UNICUM

Alle Fakten und Service-Informationen rund um das Studium plus Kulturinfos und Unterhaltung. Vertrauen Sie auch in 2009 weiterhin auf UNICUM und werben Sie zielgenau in Deutschlands ...

audimax I.T

audimax I.T

Die Karrierezeitschrift für Studenten und Absolventen der Informatik Der audimax I.T verfügt über einen nutzwertig ausgerichteten Mix, der das Informationsbedürfnis der Zielgruppe zum Thema ...

audimax Na.Wi

audimax Na.Wi

Die Karrierezeitschrift für Studenten und Absolventen der Naturwissenschaften Der audimax Na.Wi verfügt über einen nutzwertig ausgerichteten Mix, der das Informationsbedürfnis der Zielgruppe ...

E-Books zum Thema: Studenten Auszubildende Erziehung

Marketing

E-Book Marketing
Grundlagen für Studium und Praxis Format: PDF

Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage,…

Erziehungspsychologie

E-Book Erziehungspsychologie
Begegnung von Person zu Person Format: PDF

Die Erziehungs-Psychologie von Reinhard und Anne-Marie Tausch - bisher in über 150000 Exemplare verbreitet - erscheint jetzt in 11., korrigierter Auflage. Der Grund für den ungewö…

Crossmedia Case Book (VDZ)

E-Book Crossmedia Case Book (VDZ)
Format: PDF

Das "Crossmedia Case Book" stellt eine umfangreiche Sammlung von verschiedenen Crossmedia-Kampagnen aus allen Branchen sowie neue crossmediale Konzepte und die neuesten Marktforschungsstudien zur…