Sie sind hier
Fachzeitschrift

Uniglobale

Das Hochschulmagazin Uniglobale ist hautnah dran an den Interessen und Bedürfnissen der jungen studententischen Zielgruppe. Fokusthemen wie der digitale Lifestyle und Karrierechancen im globalen Zeitalter widerspiegeln aktuelle Trends und neue Möglichkeiten und liefern Inspiration und Nutzwert für Leben, Studium und Berufseinstiegim 21. Jahrhundert.

Uniglobale-Rubriken:

  • Global Village: internationales Hochschulleben
  • Work & Life: globale Karrierechancen
  • iStudy: digitale Trends im Alltag und Studium

Im Mediamix spielt Print bei der Ansprache von Studierenden nach wie vor eine entscheidende Rolle. Konsequent mit der digitalen Welt von Uniglobale verbunden – z. B. über QR-Codes – wird ein Mehrwert für Leser und Kunden geschaffen. Unigloable fällt auf! Durch das moderne Layout und monochrome Cover.

Uniglobale bietet vielseitige Werbeformate – von der klassischen Anzeige im passenden redaktionellen Umfeld über Unternehmensportraits und Advertorials bis hin zu Kombi-Paketen aus Print, Online und Below-the-Line-Kampagnen.

Die Print-Version des Hochschulmagazins Uniglobale erscheint siebenmal jährlich mit einer verbreiteten Auflage von 200.000 Exemplaren bundesweit an Hochschulen, Universitäten und Instituten (IVW IV/18) über Premium-Distribution.

Bestellen Sie hier:

Abo-InfoJahresabonnementReduzierte Abos
InlandAuslandInstitutionProbeaboStudentenabo
Einzelheft
Ladenpreis
ErscheinungAuflage
Turnusverkauftverbreitet
7 mal im Jahr
200.000
Spezial-InfoVerlag / Anschriftaktualisiert amSeitenaufrufe
Uniglobale Medien GmbH07.10.2020405
Reuchlinstr. 10-11
,
10553 Berlin
AnsprechpartnerStephanie Ester Anfrage an Verlag schicken
+49 30 2084 713 36
+49 30 2084 713 44
AnzeigenannahmeFlorian Diesing Anfrage an Anzeigenannahme schicken
+49 30 20 84 713-34
+49 30 2084 713 44
RedaktionChristin Meissner Anfrage an Redaktion schicken
+49 30 20 84 713-40
+49 30 2084 713 44

Publikationen zum Thema:

Zeitschriften zum Thema: Hochschulmagazin - Studentenmagazin - Unizeitungen

STUD.JUR.

STUD.JUR.

STUD.JUR. - Eine Zeitschrift von Studierenden für Studierende. Mit klarem inhaltlichen Konzept, rechtspolitisch brisanten und fächerübergreifenden Themen sowie praktischen Hilfen für Studium und ...

karriereführer recht I

karriereführer recht I

Du bist im Jurastudium und auf dem Weg ins Berufsleben auf der Suche nach Bewerbungstipps und Infos zu deinem Berufseinstieg als Anwalt oder Notar? Im karriereführer recht findest du alles zu ...

audimax Na.Wi

audimax Na.Wi

Die Karrierezeitschrift für Studenten und Absolventen der Naturwissenschaften Der audimax Na.Wi verfügt über einen nutzwertig ausgerichteten Mix, der das Informationsbedürfnis der Zielgruppe ...

Berufsstart Gehalt

Berufsstart Gehalt

»Berufsstart Gehalt« erscheint jährlich zum Sommersemester im Mai mit einer Auflage von 50.000 Exemplaren und ermöglicht Unternehmen sich bei Studenten und Absolventen mit einer ...

UNISCENE

UNISCENE

Deutschlands junges Magazin Die UNISCENE ist Deutschlands junges Stadtmagazin. Bildung – Karriere - Lifestyle: Unter diesem Motto informiert die UNISCENE seit 2000 mit großem Erfolg eine ...

karriereführer ärzte

karriereführer ärzte

Der karriereführer ärzte richtet sich an Studierende und Absolventen der Humanmedizin, angehende Ärzte im Praktischen Jahr, medizinische Promovenden. Studierende und Absolventen der Zahnmedizin ...

E-Books zum Thema: Studenten Auszubildende Erziehung

Marketing

E-Book Marketing
Grundlagen für Studium und Praxis Format: PDF

Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage,…

Erziehungspsychologie

E-Book Erziehungspsychologie
Begegnung von Person zu Person Format: PDF

Die Erziehungs-Psychologie von Reinhard und Anne-Marie Tausch - bisher in über 150000 Exemplare verbreitet - erscheint jetzt in 11., korrigierter Auflage. Der Grund für den ungewö…

Crossmedia Case Book (VDZ)

E-Book Crossmedia Case Book (VDZ)
Format: PDF

Das "Crossmedia Case Book" stellt eine umfangreiche Sammlung von verschiedenen Crossmedia-Kampagnen aus allen Branchen sowie neue crossmediale Konzepte und die neuesten Marktforschungsstudien zur…