Sie sind hier
Fachzeitschrift

Lichtfokus

Lichtfokus

Was du fokussierst, das erschaffst du! „Der klare, ungeteilte Fokus wird täglich wichtiger, und zwar der fokussierte Fokus auf das Lichtvolle und Klare, auf das Hineinwachsen ins höchste Potenzial.“ (Reindjen Anselmi) Es lohnt sich, die bisher erschienenen Lichtfokus-Ausgaben aus dem Blickwinkel „im Fokus sein - den Fokus halten“ nochmals zu lesen. In jeder Ausgabe finden sich viele Hinweise und Techniken wie dies zu realisieren ist. Viele der Artikel haben zudem noch die Qualität, den Zustand des Im-Fokussiert-Seins direkt erfahrbar zu machen. Reindjen Anselmi und Cecilia Sifontes geben uns mit einer Leseprobe ihres neuen Buches einen kompakten Überblick der Thematik. Der Fokus ist der erste Schlüssel zur Meisterschaft. Die Autorinnen beschreiben die verschiedenen Fokus-Arten: Fokus der Persönlichkeit, Fokus des Lichtkörpers und Fokus der Seele, und benennen Wirkungsweisen und Funktionen. Eindringlich wird an den verantwortungsvollen Umgang mit diesen Kräften erinnert.

Bestellen Sie hier:

Abo-InfoJahresabonnementReduzierte Abos
InlandAuslandInstitutionProbeaboStudentenabo
35,00
38,00
Einzelheft
Ladenpreis
8,80
ErscheinungAuflage
Turnusverkauftverbreitet
Spezial-InfoVerlag / Anschriftaktualisiert amSeitenaufrufe
Elraanis Verlag12.01.20216637
Hausbachweg 4
,
83242 Reit im Winkl
AnsprechpartnerHerbert Reinig Anfrage an Verlag schicken
08640 98880
08640988836
AnzeigenannahmeHerbert Reinig Anfrage an Anzeigenannahme schicken
08640980
RedaktionHerbert Reinig Anfrage an Redaktion schicken

Publikationen zum Thema:

Zeitschriften zum Thema: Buddhismus – Islam – Hinduismus - Judentum

Buddhismus aktuell

Buddhismus aktuell

Die Zeitschrift der Deutschen Buddhistischen Union Die führende übertraditionelle buddhistische Zeitschrift Deutschlands. Mit Interviews von Lehrern aller Traditionen, kulturellen Beiträgen, Film- ...

E-Books zum Thema: Konfessionen - Religionen

Anleitung zum Philosophieren

E-Book Anleitung zum Philosophieren
Selber denken leicht gemacht Format: PDF

Mit diesem Buch werden Sie Ihren Intelligenzquotienten steigern. Sie lernen die wichtigsten Philosophen aus Ost und West privat kennen, werden mit philosophischen Gedanken über Themen wie…

Nietzsche

E-Book Nietzsche
Eine philosophische Einführung (Reclams Universal-Bibliothek) Format: PDF

Günter Figal nähert sich dem Philosophen Nietzsche von außen, von seiner Biographie und von den Positionen her, die die Nachwelt ihm zugewiesen hat, um den Leser sodann behutsam, anregend und…

Benedictus de Spinoza

E-Book Benedictus de Spinoza
Eine Einführung (Reclams Universal-Bibliothek) Format: PDF

Spinozas Philosophie ist vor allem (rationale) Metaphysik. Auch seine Ethik, die Psychologie der Affekte, die Lehre von Recht und Staat und seine Religionsphilosophie beruhen auf metaphysischen…

Benedictus de Spinoza

E-Book Benedictus de Spinoza
Eine Einführung (Reclams Universal-Bibliothek) Format: PDF

Spinozas Philosophie ist vor allem (rationale) Metaphysik. Auch seine Ethik, die Psychologie der Affekte, die Lehre von Recht und Staat und seine Religionsphilosophie beruhen auf metaphysischen…

Immanuel Kant

E-Book Immanuel Kant
Vernunft und Leben (Reclams Universal-Bibliothek) Format: PDF

Die ebenso originelle wie fundierte Studie ermöglicht einen neuen Zugang zu Kant, indem sie 'Vernunft und Leben' in einen systematischen Zusammenhang stellt. Aus dem Inhalt: Die Programmatik des…

René Descartes. Eine Einführung

E-Book René Descartes. Eine Einführung
Reclams Universal-Bibliothek Format: PDF

Zu Recht gilt René Descartes (1596-1650) als wichtigste Gründungsfigur des modernen Rationalismus: Für viele ist er der erste moderne Philosoph überhaupt. Die vorliegende Einführung in das…

Liturgie als Theologie

E-Book Liturgie als Theologie
Format: PDF

Das jüdische Gebetbuch ist von jeher eine Brücke zwischen dem großen Reservoir der jüdischen Tradition und den modernen Lebensumständen. Die ständige Überarbeitung und Veränderung der Liturgie ist…