Sie sind hier
Fachzeitschrift

Magazin für uns

Magazin für uns

Das "Magazin für uns" ist eine individualisierte Mantelzeitschrift, die sich mit allen Themen rund ums Wohnen beschäftigt. Diese Themen können sein: Wohnungsverschönerung, Gestalten des Wohnumfeldes, Kusnt in der Wohnung oder auch Themen wie Frühjahrsputz, Pflanzen auf dem Balkon, Ausflugs- und Reisetipps, die die Mieter zugleich informieren und unterhalten. Ergänzt wird das "Magazin für uns" mit individuellen Seiten aus den jeweiligen Wohnungsunternehmen, diese wenden sich direkt an die Mieter und haben einen überwiegend regionalen Bezug. Mit jeder Ausgabe treten Sie mit rund 60.000 Haushalten in Kontakt.

Abo-InfoJahresabonnementReduzierte Abos
InlandAuslandInstitutionProbeaboStudentenabo
Einzelheft
Ladenpreis
ErscheinungAuflage
Turnusverkauftverbreitet
6 x jährlich
60.000
Spezial-InfoVerlag / Anschriftaktualisiert amSeitenaufrufe
.Kein Verlag bekannt oder Erscheinen eingestellt05.12.20083255
,

Publikationen zum Thema:

Zeitschriften zum Thema: Mieter - Mieterverbünde – Vereine

MieterMagazin

MieterMagazin

Das MieterMagazin ist das offizielle Organ des Berliner Mieterverein, Landesverband Berlin im Deutschen Mieterbund. Es informiert die Mitglieder über Interna, wohnungspolitische Fragen und ...

MieterEcho

MieterEcho

Vereinszeitschrift der Berliner MieterGemeinschaft parteipolitisch unabhängig, aber pateiisch im Sinne der MieterInnen und Wohnungssuchenden. Bei zunehmenden sozialen Unterschieden bleibt der ...

E-Books zum Thema: Bauen - Mieter - Wohnen - Garten - Lifestyle

Schimmelpilze in Wohngebäuden

E-Book Schimmelpilze in Wohngebäuden
Ursachen, Vermeidung und Bekämpfung Format: PDF

Mit der Verringerung des Lüftungsaustausches in den Wohnungen, der Entstehung von Wärmebrücken nach der Sanierung u.a. werden die schon immer vorhandenen Schimmelpilze durch lokale…

Bauchemie

E-Book Bauchemie
Format: PDF

Mehr denn je ist der Entscheidungsträger in Wirtschaft und Behörde, ob als Ingenieur, Architekt oder Praktiker gefordert, breitgefächerte technische und ökologische Fragen zu…

Technische Akustik

E-Book Technische Akustik
Format: PDF

Dieses schon klassische Werk ist in Stoffauswahl und Aufbau einzigartig und bewährt, seine Themenauswahl widmet sich der Ingenieurausbildung. Im Fokus stehen die wichtigsten Maßnahmen zur Beruhigung…

Solid Edge V18

E-Book Solid Edge V18
Bauteile, Baugruppen, Zeichnungen Format: PDF

Dieses Übungs- und Nachschlagewerk für Ein- und Umsteiger behandelt die Grundlagen des 3D-CAD-Systems Solid Edge Version 18. Es stellt die wichtigsten Funktionalitäten dar: Modellierung von Bauteilen…

Strömungsmesstechnik

E-Book Strömungsmesstechnik
Format: PDF

Das Buch bietet einen komprimierten Überblick über die etablierten Strömungsmesstechniken einschließlich der neuen Entwicklungen auf dem Gebiet der bildgebenden Messverfahren. Im Vordergrund stehen…

Vereinfachte Wertanalyse

E-Book Vereinfachte Wertanalyse
mit Formularen und CD-ROM Format: PDF

'Wertanalyse' (WA) ist eine eingeführte Methode, mit deren Hilfe Erzeugnisse und Abläufe in der Produktion analysiert und optimiert werden. Die ganzheitliche Betrachtungsweise umfasst unter…

Heil-Lasten

E-Book Heil-Lasten
Arzneimittelrückstände in Gewässern Format: PDF

In Industrieländern ist der Einsatz von Pharmaka fester Bestandteil des Alltags. Der Verbleib dieser Stoffe nach ihrer Verwendung sowie die Entsorgung ungebrauchter Produkte sind wichtige Fragen, die…

Pulver und Schüttgüter

E-Book Pulver und Schüttgüter
Fließeigenschaften und Handhabung Format: PDF

Ein Buch für alle, die mit Pulvern und Schüttgütern umgehen - sei es bei der Entwicklung von Pulvern, der Qualitätskontrolle, Planung, dem Bau und Betrieb von Apparaten/Anlagen oder der Beseitigung…