Sie sind hier
Fachzeitschrift

step

step

step ist das Fachmagazin für alle Professionals die sich in aussergewöhnlicher Form für Schuhe, Mode und Accessoires begeistern. Viermal im Jahr zeigt step die Welt der internationalen Schuhmode und Accessoires und ist dabei immer einen Schritt voraus. Auf Basis der neuesten Trendprognosen fasziniert step mit dem Zusammenspiel zwischen Bekleidung, Schuhen und Accessoires und informiert zu einem frühen Zeitpunkt über die wichtigsten Themen der kommenden Saison.

Das Konzept von step beinhaltet spannende Designerportraits, Berichte über attraktive Stores und Lifestyle-Themen. Aktuelle News über Mode, Design und Kultur, außergewöhnliche Modestrecken sowie ein visionärer Blick auf die Trends von Übermorgen machen die step in der Branche einzigartig. Die perfekte Bühne für Marken und Macher jenseits des Mainstreams mit hohem Design-, Qualitäts- und Inszenierungs-Anspruch.

Abo-InfoJahresabonnementReduzierte Abos
InlandAuslandInstitutionProbeaboStudentenabo
53,00
63,13
Einzelheft
Ladenpreis
ErscheinungAuflage
Turnusverkauftverbreitet
4x im Jahr
Spezial-InfoVerlag / Anschriftaktualisiert amSeitenaufrufe
.Kein Verlag bekannt oder Erscheinen eingestellt28.05.20211742
,

Publikationen zum Thema:

Zeitschriften zum Thema: Mode - Textil - Schuhe - Accessoires

schuhkurier

schuhkurier

schuhkurier ist die Fachzeitschrift für den Schuhmarkt. Schnell, kompetent und leistungsstark ist schuhkurier das unverzichtbare Medium der Schuhbranche. In wöchentlicher ...

TextilWirtschaft

TextilWirtschaft

Die einzig wöchentlich erscheinende Fachzeitschrift im deutschsprachigen Raum für die Textil- und Bekleidungsbranche vermittelt einen umfassenden Überblick über das gesamte Spektrum vom ...

TextilWirtschaft season

TextilWirtschaft season

Mehr wissen - besser beraten - erfolgreich verkaufen. TextilWirtschaft season ist die Fachzeitschrift direkt für die Verkaufsmitarbeiter im Bekleidungseinzelhandel. TextilWirtschaft season erscheint ...

SPORTSWEAR INTERNATIONAL

SPORTSWEAR INTERNATIONAL

"Die Medienmarke für Denim und Fashion Trends" - Ausgehend von einem Fokus auf Denim und Fashion Trends liefert Sportswear International mit redaktioneller Kompetenz auf hohem ästhetischen Niveau ...

melliand International

melliand International

Englischsprachige textiltechnische Fachzeitschrift für die Opinion Leader und Top-Entscheider in den Unternehmen der internationalen Textilindustrie. Melliand International berichtet in kompakter, ...

melliand Textilberichte

melliand Textilberichte

Melliand Textilberichte gilt als die führende textiltechnische Fachzeitschrift in der Textilindustrie und wird als deutschsprachiger Titel mit rund 4.200 Exemplaren überwiegend in Europa ...

Childhood Business

Childhood Business

Durch die Kombination der beiden wichtigsten Parenting-Bereiche „Kindermode“ sowie „Baby- und Erstausstattung“ in einem Magazin bietet Childhood Business ein ...

E-Books zum Thema: Handel - Groß-Außenhandel - Gewerbe

Basiswissen Beschaffung.

E-Book Basiswissen Beschaffung.
Format: PDF

Anhand vieler Beispiele für die relevanten Aufgaben und Methoden der Beschaffung bietet der Band Grundwissen für den Quereinsteiger sowie ein Repetitorium für den Praktiker. Das Buch gibt eine kurze…

Praxishandbuch Strategischer Einkauf

E-Book Praxishandbuch Strategischer Einkauf
Methoden, Verfahren, Arbeitsblätter für professionelles Beschaffungsmanagement Format: PDF

Dieses Praxishandbuch vermittelt umfassendes Know-how für den strategischen Einkauf. Mit vielen Checklisten, Vordrucken und Arbeitsblättern. So gelingt es Unternehmen, ihr Beschaffungsmanagement…

Lean Brain Management

E-Book Lean Brain Management
Erfolg und Effizienzsteigerung durch Null-Hirn Format: PDF

Was können wir noch einsparen? Intelligenz ist sehr teuer! Akademiker kosten Unsummen! Die Arbeitsabläufe sind zu kompliziert. Ungeheuerliche Mengen an Intelligenz werden an Probleme verschwendet,…

Multichannel-Retailing

E-Book Multichannel-Retailing
Marketing in Mehrkanalsystemen des Einzelhandels Format: PDF

Multichannel-Retailing ist die Antwort des Handelsmarketings auf die aktuellen Herausforderungen einer komplexen und dynamischen Umwelt, insbesondere der vielfältigen und wechselhaften Kundenwünsche…

Erlebnishandel im Automobilvertrieb

E-Book Erlebnishandel im Automobilvertrieb
Machbarkeitsstudie und Nutzungskonzeption für ein Autothemencenter Format: PDF

Anhand einer primären und sekundären Marktanalyse zeigt Sven Zöller nachfragewirksame Nutzungsmöglichkeiten in Form von Angebotsflächen für das Autothemencenter auf. Dabei bezieht er nicht nur…

Einkaufskosten senken im Mittelstand

E-Book Einkaufskosten senken im Mittelstand
100 konkrete Tipps vom Büromaterial bis zum Travelmanagement Format: PDF

Der Einkauf im allgemeinen Verwaltungsbereich wird - da er nicht zum Kerneinkauf des Unternehmens gehört - gerne als Stiefkind behandelt. Zu Unrecht, wie Matthias Meyer und Burkhard Schneider meinen…

Der Kunde als Innovationspartner

E-Book Der Kunde als Innovationspartner
Konsumenten integrieren, Flop-Raten reduzieren, Angebote verbessern Format: PDF

Innovationen, die auf Kundenwissen aufbauen, haben deutlich höhere Erfolgs- und damit Umsatzchancen. Dieses Buch zeigt anschaulich, wie Unternehmen Kunden konkret in Innovationsprozesse einbinden.…