Sie sind hier
Fachzeitschrift

touristik aktuell

touristik aktuell

touristik aktuell gehört zu den führenden touristischen Fachzeitschriften mit der höchsten verbreiteten Auflage von über 30.000 Exemplaren und berichtet seit 47 Jahren über die Entwicklungen der Branche. In überwiegend wöchentlicher Erscheinungsweise bereitet touristik aktuell angesagte Trends und Themen kompetent und objektiv auf. touristik aktuell bringt die wichtigsten Informationen auf den  Punkt - ohne dabei an der Oberfläche zu bleiben. Reportagen, Analysen und Schwerpunkte gehen in die tiefe und bieten Einblick in Hintergründe. Praxistipps für das Tagesgeschäft und Kommentare runden das Angebot ab. Zu den Lesern von touristik aktuell zählen die Entscheider am Point of Sale, aber auch die Mitarbeiter von Leistungsträgern wie Reiseveranstaltern, Transportunternehmen, Hotelbetrieben und Fremdenverkehrsbüros  - kurzum alle, die sich über Reiseindustrie auf dem Laufenden halten wollen.
Stimmen zu touristik aktuell:
"Die touristik aktuell greift genau DIE Themen auf, die für uns am Counter wichtig sind und fragt immer an den richtigen Stellen nach!“
"touristik aktuell schafft es, in knappen Worten die Geschehnisse unserer Branche zusammenzufassen. Großes Lob!“
„Bei der ganzen Informationsflut, die wir täglich ins Reisebüro bekommen, ist es für mich und meine Kolleginnen wichtig, eine Fachzeitschrift zu haben, die mir in Kürze alle für uns wichtigen Informationen zu lesen gibt. Das bietet uns die touristik aktuell"
„Ich lese gerne die touristik aktuell, um mich wie der Name schon sagt, in der Touristik auf dem aktuellen Stand zu halten. Der Mix unddie Vorstellungen einzelner Themen und Unternehmen sind für mich immer wieder lesenswert.“
„Die touristik aktuell ist meine bevorzugte Fachzeitschrift, weil ichzu allen Themen, mit denen ich täglich konfrontiert werde, sachliche,aktuelle und sehr gut recherchierte Informationen bekomme. Kompetent, komprimiert, klasse.“
„Ich lese besonders gerne touristik aktuell, wegen der knackigen, aktuellen und kompakten Berichterstattung und sie hat immer ein offenes Ohr für den Counter.“
„... ich möchte immer auf dem Laufenden bleiben. Ich ziehe aus touristik aktuell wertvolle Infos für mein Tagesgeschäft. Die Themen sind gut aufbereitet, kurz und präzise recherchiert.“

 

Bestellen Sie hier:

Abo-InfoJahresabonnementReduzierte Abos
InlandAuslandInstitutionProbeaboStudentenabo
46,00
88,00
10,00
23,00
Einzelheft
Ladenpreis
1,20
ErscheinungAuflage
Turnusverkauftverbreitet
wöchentlich montags
24365
30685
Spezial-InfoVerlag / Anschriftaktualisiert amSeitenaufrufe
EuBuCo Verlag GmbH09.07.20189543
Geheimrat-Hummel-Platz 4
,
65239 Hochheim am Main
AnsprechpartnerAnfrage an Verlag schicken
06146/605-112
06146/605-201
AnzeigenannahmeBianca Peters Anfrage an Anzeigenannahme schicken
06146/605-120
06146/605-205
RedaktionJulia Treuherz Anfrage an Redaktion schicken
06146/605-136
06146/605-203

Publikationen zum Thema:

Zeitschriften zum Thema: Touristik - Reisetipps – Busreisen – Ferienhöfe

OutdoorWelten

OutdoorWelten

OutdoorWelten ist ein Magazin für aktive Naturgenießer. Zweimal jährlich liefert das Magazin über sportliche Wander- und Outdoorziele, faszinierende Aktivitäten und inszeniert die Reportagen mit ...

Radfahren

Radfahren

Radfahren ist das beliebteste Magazin für Freizeitradler und Radreisefreunde. Das Magazin bietet ausführliche Tests aller Radgattungen sowie nützliche Kaufberatungen zu Fahrrädern, Radzubehör ...

REISE & PREISE

REISE & PREISE

REISE & PREISE heißt das führende Info- und Testmagazin für Flugreisende. Der Name ist Programm: Getreu dem Motto »wir sagen nicht nur, wo es am schönsten ist, sondern auch was der Spaß ...

Bayernzeitung

Bayernzeitung

Die Bayernzeitung als Spezialausgabe der German News berichtet wöchentlich über Deutschlands Urlaubsland Nr. 1 und liefert aktuelle Informationen aus den bayerischen Urlaubsgebieten (Franken, ...

Schweizer Touristik

Schweizer Touristik

SCHWEIZER TOURISTIK Seit vielen Jahren das angesehene Fachmagazin der Schweizer Reise- und Touristikbranche. SCHWEIZER TOURISTIK Exklusive, sorgfältig recherchierte Informationen aus erster Hand, ...

busplaner

busplaner

busplaner zählt zu den führenden Fachzeitschriften in der Omnibusbranche und liefert Ideen und Informationen in den Bereichen Reiseplanung, Technik, Verkehr und Fuhrpark sowie Unternehmens- und ...

Willkommen in Finnland

Willkommen in Finnland

Riesiges Info-Paket über Land und Leute, Sport und Spaß, Freizeit und Bildung, Kunst und Kultur, Wirtschaft und Politik. Neben der jaehrlich erscheinenden gedruckten Ausgabe von "Willkommen in ...

E-Books zum Thema: Touristik - Bahn - Flugreisen

Chile

E-Book Chile
Landeshauptgeschichte Format: PDF

Die wichtigsten Zeitphasen Chiles, beschrieben und illustriert mit Aufnahmen und Grafiken.

Australien

E-Book Australien
Northern Territory Format: PDF

Nationalparks, Ayers Rock und andere Sehenswürdigkeiten, Beschrieben und illustriert mit Aufnahmen.

Chile

E-Book Chile
Chinchorro-Mumien & Indios Format: PDF

Die ältesten gefundenen Mumien der Welt, Indio-Stämme vom Norden bis nach Patagonien - beschrieben und illustriert mit Aufnahmen und Grafiken. 

Chile

E-Book Chile
Flora & Fauna Format: PDF

Höhepunkte der Flora und Fauna Chiles, beschrieben und illustriert mit zahlreichen einmaligen Aufnahmen.  

Chile

E-Book Chile
Die schönsten Urlaubsziele Format: PDF

Nationalparks, Hochebenen der Anden, andere Sehenswürdigkeiten beschrieben und illustriert mit einer Fülle von tollen Aufnahmen.

Duden

E-Book Duden
So schreibt man jetzt! Das Übungsbuch zur neuen deutschen Rechtschreibung Format: PDF

Zahlreiche Übungen zur Wortschreibung. Jeder Übung ist die betreffende neue Regel vorangestellt. Ein Lösungsteil hilft bei der Fehlerkontrolle.   

Radwandern: Der Jakobsweg

E-Book Radwandern: Der Jakobsweg
Von Pamplona nach Santiago de Compostela Format: PDF

Radwandern auf dem historischen Jakobsweg Der handliche Radwanderführer liefert Ihnen: - 14 Etappenbeschreibungen - Beschreibung von knapp 800km auf dem Original-Pilgerweg, dem "Camino…