Sie sind hier
Fachzeitschrift

versio!

versio!

versio! Das neue druckorientierte Kommunikations-Fachmagazin für

- Printbuyer

- Werbe- und Marketingentscheider

- Produktmanager

versio! richtet sich an alle Entscheider im Marketing- und Werbebereich, die sich heute mehr denn je die Frage stellen, mit welchen Printprodukten sie sich noch besser im Markt platzieren und hervorheben und wie sie ihr Kundenpotenzial noch wirkungsvoller erreichen können.

versio! berichtet über innovative Druckprodukte und bietet jede Menge Inspirationen für Printbuyer sowie Marketing- und Werbeentscheider in Agenturen, Verlagen und werbungtreibenden Unternehmen.

versio! informiert, welche innovativen Printprodukte es auf dem Markt gibt, wie sie geplant und umgesetzt werden und mit welchen Dienstleitern sie realisiert werden können.

versio! macht deutlich, wie sich gedruckte Medien noch kreativer, nutzwertiger und effizienter gestalten lassen.

versio! ist deutlich marketingorientiert. Das Magazin analysiert die Kommunikationswirkung von Werbemitteln, Zeitschriften (Kunden- Publikums- und Fachzeitschriften), Direkt-Mailings, Katalogen, Geschäftsberichten, Büchern, Large-Format-Prints, Displays und Verpackungen.

Abo-InfoJahresabonnementReduzierte Abos
InlandAuslandInstitutionProbeaboStudentenabo
34,00
41,35
13,55
26,70
Einzelheft
Ladenpreis
ErscheinungAuflage
Turnusverkauftverbreitet
vier mal jährlich
15424
Spezial-InfoVerlag / Anschriftaktualisiert amSeitenaufrufe
.Kein Verlag bekannt21.05.20107914

Publikationen zum Thema:

Zeitschriften zum Thema: Druck - Papier - Flyer - Offsetdruck - Digitaldruck

BusMail Reisetipps

BusMail Reisetipps

BusMail-Reisetipps - Das Magazin für Gruppenreiseveranstalter: Neue, gruppenorientierte Reisebausteine, frische Programme und Aktuelles aus Destinationen. Dazu Branchentipps aus Marketing, ...

Druck&Medien

Druck&Medien

Nachrichten, Meinungen, Kommentare, Interviews, technische Beiträge und Managementthemen für Fach- und Führungskräfte aus Druckereien, Vorstufen- und Weiterverarbeitungsbetrieben, Verlagen und ...

E-Books zum Thema: Marketing - Werbung - PR

Marketing

E-Book Marketing
Grundlagen für Studium und Praxis Format: PDF

Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage,…

Die Zukunft des Kunstmarktes

E-Book Die Zukunft des Kunstmarktes
Format: PDF

Mit Beiträgen von Jean-Christophe Ammann, Bazon Brock, Peter Conradi, Wilfried Dörstel, Andreas Dornbracht, Walter Grasskamp, Bernd Günter/Andrea Hausmann, Arnold Hermanns, Bernd Kauffmann, Tobias…

Texten für das Web

E-Book Texten für das Web
Erfolgreich werben, erfolgreich verkaufen Format: PDF

Dieses Buch bietet das nötige Handwerkszeug, um die Qualität der eigenen Web-Texte zu verbessern bzw. eingekaufte Texte sicherer beurteilen zu können. Es liefert klare Kriterien für die Textanalyse,…

Total Loyalty Marketing

E-Book Total Loyalty Marketing
Format: PDF

Die immer gleiche Marke als Lebensabschnittsbegleiter hat ausgedient - könnte man meinen. Doch zu einigen Produkten und Dienstleistungen haben deren Verwender eine besondere Beziehung: eine…

Wachstumsmarkt Alter

E-Book Wachstumsmarkt Alter
Innovationen für die Zielgruppe Fünfzig Plus Format: PDF

Produkte und Dienstleistungen, welche sich an den Bedürfnissen älterer Menschen orientieren, sind derzeit noch Mangelware, bilden aber einen enormen Wachstumsmarkt. Wie Sie von diesem Markt…

Die Marke in der Marke

E-Book Die Marke in der Marke
Bedeutung und Macht des Ingredient Branding Format: PDF

Marketing lebt von der Innovation und dem Kundennutzen. Unternehmen, die beides kombinieren können, sind auf dem Weg zum Erfolg. Mit Ingredient Branding bekommen Lieferanten und Endprodukt-Hersteller…