Zeitschriften zum Thema: Marketing - Werbung - PR

Fachzeitschriften

Diplomarbeiten - Dissertationen - Magisterarbeiten - wissenschaftliche Werke

E-Books

Rubrikeninfo

Das Handbuch memo-media bietet mehr als 7.000 Angebote für jedes Budget und aus dem gesamten deutschsprachigen Raum. Ob Betriebsfest, Sommerfest, Runder Geburtstag oder Kundenevent – Veranstaltungen können mithilfe dieser Fülle an Informationen und Kontakten entspannt und erfolgreich auch von Branchenneulingen organisiert werden. Wer Festgäste ausgefallen empfangen will, findet Stelzenläufer, stimmungsvolle Artistik-Angebote und Comedy-Kellner. Für hochwertige Veranstaltungstechnik - vom Beamer bis zur mobilen Abstimmungsanlage - gibt es die Adressen von über 600 Verleihfirmen. Vielfältig auch das Angebot an Party-Ausstattern: Ob Geschirr und Besteck für eine Großveranstaltung oder einfach nur Heizschirme für die lauschige Sommernachtsparty – bei memo-media findet jeder einen Anbieter ganz in seiner Nähe, denn alles ist nach Postleitzahlen sortiert. Das Handbuch, das seit sieben Jahren als Ideengeber und Inspirationsquelle geschätzt ist, wird ergänzt durch das Branchenportal www.memo-media.de, auf dem täglich mehr als 14 000 Eventplaner recherchieren. Neben den Kontakten zu mehr als 18 500 Anbietern des gesamten deutschsprachigen Eventmarktes findet man hier eine täglich aktualisierte Newsübersicht, den umfangreichen bundesweiten Festivalkalender und eine prall gefüllte Seminardatenbank, die wichtige Informationen und Termine rund um Aus- & Weiterbildung der Branche präsentiert.

Pressemeldungen zum Themenbereich:

Hinweise:
 

Wenn Sie Ihren Schufa Score verbessern möchten, dann sollten Sie sich zunächst darüber im Klaren sein, wie das Scoring der Schufa funktioniert. Die Abkürzung Schufa steht übrigens für Schutzgemeinschaft für allgemeine Kreditsicherung. Diese wurde von den Banken und Kreditinstituten zur Ermittlung ihres Risikos bei der Vergabe von Krediten gegründet. Beim Schufa Scoring werden verschiedene Kriterien berücksichtigt.
B2B-Trade.de ist ein kostenloser B2B Marktplatz, auf dem Firmen die Möglichkeit haben, sich und Ihr Unternehmen zu präsentieren. Neben dem klassichen B2B-Geschäft, gibt es auch die Möglichkeit, über eine passende Schnittstelle ganze Warensortimente zu integrieren und dem Endkunden zugänglich zu machen. Die Nutzung ist kostenlos.

Master-Vergleich bietet die Möglichkeit, per Suchfunktion schnell den passenden Master-Studiengang  zu finden. Außerdem gibt es Infos rund ums  Masterstudium: von der Bewerbung bis zum Abschluss.

Der karriereführermittelstand richtet sich an Examenskandidaten, Hochschulabsolventen, Vordiplomanden von Fachhochschulen und Gesamthochschulen mit Bachelor, Master oder Diplom der Betriebswirtschaftslehre, des Ingenieurwesens, der Informationstechnologie und der Naturwissenschaften

STUD.JUR.- Eine Zeitschrift von Studierenden für Studierende. Mit klarem inhaltlichen Konzept, rechtspolitisch brisanten und fächerübergreifenden Themen sowie praktischen Hilfen für Studium und Karriere. Ein lebendiges Magazin, innovativ, informativ, unterhaltsam und kompetent, das ständig im Dialog mit seiner Zielgruppe steht.

Denken Sie auch immer daran, dass es wichtig ist, sprachlich korrekte Texte und Übersetzungen zu verwenden. Denn häufig benötigt man für ein gelungenes Marketing einwandfreie und fehlerfreie Slogans, die teilweise nur Muttersprachler perfekt übersetzen können. Bei Unsicherheiten raten wir deshalb immer, ein Übersetzungsbüro aufzusuchen. Meist lohnt sich der Aufwand, denn so kann man ganz sicher sein, dass die Übersetzung sprachlich korrekt umgesetzt wurde. In welcher Sprache auch immer, PR und Marketing, sowie Werbung im Allgemeinen muss gedanklich immer einen Schritt voraus sein, muss sich den Medien anpassen und darf keinen Trend verschlafen. Immer wichtiger wird in diesem Zusammenhang das mobile Internet, Smartphones und Tablet Ps erobern den Markt und machen Strategieanpassungen notwendig. Erschlossen wurde diese neue Technik von dem Vorreiter auf diesem Gebiet mit immer wieder erstaunlichen Neuerungen. Apple hat mit seinem iPhone und iPad Maßstäbe gesetzt, die andere Anbieter nun als Zielvorgabe nutzen.

Vorstellung einzelner Zeitschriften zum Thema: Marketing - Werbung - PR

display

display

display - das marktführende Magazin im Bereich POS-Marketing– informiert seit mehr als 20 Jahren regelmäßig über Neuheiten am Point-of-Sale, stellt innovative Displayhersteller vor, ...

Bestseller (Österreich)

Bestseller (Österreich)

Erscheint seit 1980 im Monatsrhythmus und liefert in einer Auflage von 12.800 Exemplaren der Werbe-, Marketing- und Kommunikationsbranche eine profunde Hintergrundberichterstattung und Insiderwissen. ...

DDV Dialog

DDV Dialog

dialog, das Fachmagazin für Direktmarketing vom DDV, Deutscher Dialogmarketing Verband, richtet sich an Marketingentscheider und Experten aus den Gebieten one-to-one, Dialog- und ...

dedica

dedica

dedica Magazin ist eine Fachzeitschrift, die unabhängig von Vertriebsstrukturen, über Werbemittel, Incentives und Promotions berichtet. Viermal jährlich finden Sie neben ausgewählten ...

Vorstellung einzelner Zeitschriften

F- 40

F- 40

Die Flugzeuge der Bundeswehr, Die F-40 Reihe behandelt das eingesetzte Fluggerät der Bundeswehr seit dem Aufbau von Luftwaffe, Heer und Marine. Jede Ausgabe befasst sich mit der genaue Entwicklungs- ...