Sie sind hier
Fachzeitschrift

LebensLauf – das christliche Magazin mit Lebenserfahrung

LebensLauf – das christliche Magazin mit Lebenserfahrung

 

Wir glauben, zweifeln, kämpfen, hoffen, wachsen, fallen hin, stehen auf, erobern, verlieren, trauern, entdecken, bauen auf, reißen ein, lieben … leben. Ja, wir sind auf dem Weg. Und LebensLauf ist der Wegbegleiter für all die, die schon länger unterwegs sind und die gerne ihre Erfahrungen teilen und voneinander lernen möchten.

Das erwartet Sie in LebensLauf: 

  • bewegende Lebens- und humorvolle Familiengeschichten
  • tiefgehende und glaubensstärkende Impulse
  • ehrliche Lebenserfahrung in starken Porträts, wertvollen Erinnerungen und persönlichen Einsichten unserer Leser
  • knifflige Rätsel, kreative Ideen, praktische Tipps

„Wer seinen Lebenslauf schreibt, steht an einer Schnittstelle des Lebens. Er blickt zurück und nach vorn. Ist bereit, neue Herausforderungen anzunehmen, weiter zu kommen, mehr zu entdecken. Die Zeitschrift „LebensLauf“ ist ein kundiger und freundlicher Berater an den Schnittstellen des Leben. Damit die nächste Wegstrecke gelingt.“
Jürgen Werth (lange Jahre Vorstandsvorsitzender von ERF Medien)

Bestellen Sie hier:

Abo-InfoJahresabonnementReduzierte Abos
InlandAuslandInstitutionProbeaboStudentenabo
29,90
29,90
Einzelheft
Ladenpreis
5,60
ErscheinungAuflage
Turnusverkauftverbreitet
alle zwei Monate
Spezial-InfoVerlag / Anschriftaktualisiert amSeitenaufrufe
SCM Bundes-Verlag gGmbH22.12.20215853
Bodenborn 43
,
58452 Witten
AnsprechpartnerMichael Eisheuer-Ritter Anfrage an Verlag schicken
0 23 02/9 30 93-693
0 23 02/9 30 93-689
AnzeigenannahmeYvonne Ottofülling Anfrage an Anzeigenannahme schicken
0 23 02/9 30 93-644
0 23 02/9 30 93-649
RedaktionAgnes Wedell Anfrage an Redaktion schicken
0 23 02/9 30 93-860
0 23 02/9 30 93-899

Publikationen zum Thema:

Zeitschriften zum Thema: Senioren - Generation 50+

Meraner Stadtanzeiger

Meraner Stadtanzeiger

Der Meraner Stadtanzeiger informiert zweiwöchentlich über die Geschehnisse im Meraner Land. Politik, Soziales, Gesundheit, Gesellschaft, auch die Berichterstattung über Kultur kommt nicht zu kurz. ...

Polio Europa aktuell

Polio Europa aktuell

Jahrzehnte nach der Polio (Kinderlähmung) kann es erneut zu extremer Muskelschwäche kommen. Wir wenden uns an Betroffene, die an Poliomyelitis erkrankt waren und jetzt unter den Folgen dieser Polio ...

NATURFREUNDiN

NATURFREUNDiN

Die NATURFREUNDiN (www.naturfreundin.naturfreunde.de), das Mitgliedermagazin der NaturFreunde Deutschlands, berichtet vierteljährlich in 52.000 Exemplaren (IVW-geprüft) über Klima- und ...

Fünfzig plus

Fünfzig plus

50plus erscheint vier Mal im Jahr und zwar zu Beginn der Monate März, Juni, September und Dezember. Das Magazin für aktive Oldenbürger ab 50 gibt einen Überblick über das vielfältige Angebot ...

Aktivieren

Aktivieren

Freude schenken, den Alltag abwechslungsreich gestalten und Farbe ins Leben bringen! Sicherlich sind das nur einige der Aufgaben, die Ihr Engagement widerspiegeln und mit denen Sie sich in der ...

Telematik-Markt.de

Telematik-Markt.de

Die Fachzeitung Telematik-Markt.de erscheint als Publikation mit den spannenden Themen rund um die Telematik mit aktuell 15.000 Exemplaren (Stand: 2016) und einer Verbreitung im deutschsprachigen ...

E-Books zum Thema: Frauen - Männer - Senioren

Körper, Sexualität und Geschlecht

E-Book Körper, Sexualität und Geschlecht
Studien zur Adoleszenz junger Frauen Format: PDF

Die sich entwickelnde Körperlichkeit und Sexualität erschüttert nicht nur die jungen Frauen und Mädchen selbst, sondern auch die Erwachsenen ihrer Umgebung. Sie verändert die Beziehungen in der…

Duden

E-Book Duden
Reden gut und richtig halten Format: PDF

Ratgeber für wirkungsvolles und modernes RedenEin übersichtlicher und anwendungsorientierter Ratgeber für wirkungsvolles und modernes Reden im öffentlichen, beruflichen und privaten Bereich. Mit…

Sexualstörungen des Mannes

E-Book Sexualstörungen des Mannes
Format: PDF

Das Bedürfnis von Patienten nach Beratung und therapeutischer Hilfe bei sexuellen Problemen ist groß. Diesem Bedarf werden bis heute Psychologen und Ärzte nur ungenügend gerecht…

Sexualstörungen des Mannes

E-Book Sexualstörungen des Mannes
Format: PDF

Das Bedürfnis von Patienten nach Beratung und therapeutischer Hilfe bei sexuellen Problemen ist groß. Diesem Bedarf werden bis heute Psychologen und Ärzte nur ungenügend gerecht…

Rückenschmerzen

E-Book Rückenschmerzen
Format: PDF

Rückenschmerz ist heute einer der häufigsten Gründe für Arbeitsunfähigkeit, die dadurch entsehenden Kosten für das Sozialsystem sind kaum noch tragbar. Nach Meinung von Experten greift eine rein…

PS: Glücklich sein

E-Book PS: Glücklich sein
Format: PDF

Glücklich sein beinhaltet nicht nur Gesundheit, eine gesunde Ernährung und eine sportliche Betätigung. Glücklich sein kann von jedem von uns anders empfunden werden.In dem hier vorliegenden Buch "PS…