Sie sind hier
Fachzeitschrift

Mamma Mia! Das Eierstockkrebsmagazin

Mamma Mia! Das Eierstockkrebsmagazin

Mamma Mia! Das Eierstockkrebsmagazin erscheint seit 2015 vierteljährlich und bietet eine fundierte Information zum Thema Ovarialkarzinom. Die Zeitschrift richtet sowohl an Patientinnen und Interssierte, als auch an  Ärzte und Pflegepersonal.

Neben medizinische Themen werden psychologische Aspekte der Krankheit beleuchtet. Authentische Berichte schildern, wie Frauen mit dieser Diagnose leben. Mamma Mia! informiert über die ganze Bandbreite von der Schulmedizin bis hin zu komplementären Behandlungsformen. Artikel zu Ernährung, Sport, Reise, sowie Wellness und Kreativität ergänzen den medizinischen Teil und sprechen alle Frauen an.

 

 Mamma Mia! freut sich über eine breite Facebook Community und stellt gezielte Apps zur Verfügung: Mamma Mia! Arzt-Patienten-Kommunikation und der Zauberbaum, eine App für Kinder krebserkrankter Eltern.

 

Bestellen Sie hier:

Abo-InfoJahresabonnementReduzierte AbosEinzelheft
InlandAusland*InstitutionProbeaboStudentenaboLadenpreis
18,00
18,00
16,00
4,50
ErscheinungAuflage
Turnusverkauftverbreitet
März, Juni, September, Dezember
15.000
Spezial-InfoVerlag / Anschriftaktualisiert amSeitenaufrufe
atp Verlag20.10.2020464
Maria-Hilf-Str. 15
,
50677 Köln
AnsprechpartnerSusanne Seydel Anfrage an Verlag schicken
0221-27235930
AnzeigenannahmeAnne-Claire Bruehl Anfrage an Anzeigenannahme schicken
06173 3242858
RedaktionEva Schumacher-Wulf Anfrage an Redaktion schicken

Publikationen zum Thema:

Zeitschriften zum Thema: Wellness - Fitness - Gesundheit

KOSMETIK international

KOSMETIK international

Das Fachmagazin für anspruchsvolle Kosmetik-Profis KOSMETIK international ist die renommierte deutschsprachige Fachzeitschrift für Kosmetikprofis, die bereits seit 1951 erscheint. Die ...

HIDEAWAYS

HIDEAWAYS

HIDEAWAYS präsentiert Ihnen viermal im Jahr die schönsten Hotels der Welt. Erstklassige Fotografie und ein großzügiges Layout unterstreichen dabei den Anspruch, eines der exklusivsten ...

AMAVIDA

AMAVIDA

AMAVIDA – Liebe das Leben! Der monatlich erscheinende Ideen- und Beratungsbrief steht für eine positive Lebenseinstellung, für Lebenslust, Lebensfreude und die Offenheit, die kleinen und großen ...

E-Books zum Thema: Frauen - Männer - Senioren

Prostatabeschwerden erfolgreich behandeln

Der umfassende Ratgeber für Patienten und zur Vorbeugung Format: PDF

Schon ab 45 steigt die Anzahl der Männer mit Prostatabeschwerden an, mit 60 leidet schon mehr als die Hälfte darunter. Angesichts solcher Zahlen könnte man meinen, dass Prostatabeschwerden normal und…

Wasser

E-Book Wasser
Unser wichtigstes Lebensmittel Format: PDF

Aus dem Wasser ist alles Leben entstanden. Wasser ist das Lebenselement schlechthin. Wo es Wasser gibt, pulsiert das Leben, wo es fehlt, ist es unfruchtbar und wüst. Wasser und Luft verbinden sich in…

Dem Körper eine Chance

E-Book Dem Körper eine Chance
fünf Tage , die das Leben verändern Format: PDF

Der Therapeut Toni Mathis hat der kranken Gesellschaft den Kampf angesagt. Mit seiner "Gesundheitswoche" verhilft er auch scheinbar aussichtslosen Fällen wieder zum Wohlgefühl im eigenen K…

Rückenschmerzen

E-Book Rückenschmerzen
Format: PDF

Rückenschmerz ist heute einer der häufigsten Gründe für Arbeitsunfähigkeit, die dadurch entsehenden Kosten für das Sozialsystem sind kaum noch tragbar. Nach Meinung von Experten greift eine rein…

Sexualität des Mannes

E-Book Sexualität des Mannes
Format: PDF

Der Mann und sein sexueller Habitus - nichts Aufregendes. Es scheint so, als habe die Viagra-Diskussion im Sommer 1998, als jeden Tag der Mann und seine Erektion in den Medien präsent waren, das…

Duden

E-Book Duden
Reden gut und richtig halten Format: PDF

Ratgeber für wirkungsvolles und modernes RedenEin übersichtlicher und anwendungsorientierter Ratgeber für wirkungsvolles und modernes Reden im öffentlichen, beruflichen und privaten Bereich. Mit…

Schimmelpilze in Wohngebäuden

E-Book Schimmelpilze in Wohngebäuden
Ursachen, Vermeidung und Bekämpfung Format: PDF

Mit der Verringerung des Lüftungsaustausches in den Wohnungen, der Entstehung von Wärmebrücken nach der Sanierung u.a. werden die schon immer vorhandenen Schimmelpilze durch lokale…