Sie sind hier
Fachzeitschrift

SeMa Senioren-Magazin-Hamburg

SeMa Senioren-Magazin-Hamburg

Das SeMa SENIOREN-MAGAZIN-HAMBURG erscheint 10 mal im Jahr und bietet den Leser/-innen spannende Reportagen, Informationen und Wissenswertes zu allen Themen rund ums älter werden.

Schwerpunkte sind insbesondere die Bereichen Wohnen im Alter, Gesundheit, Freizeit und Reisen, Veranstaltungen in und um Hamburg. Jede Ausgabe hat einen Rätselteil mit interessanten Gewinnen.

Bestellen Sie hier:

Abo-InfoJahresabonnementReduzierte Abos
InlandAuslandInstitutionProbeaboStudentenabo
30,00
40,00
Einzelheft
Ladenpreis
0,00
ErscheinungAuflage
Turnusverkauftverbreitet
monatlich (außer August und Januar)
55.000
Spezial-InfoVerlag / Anschriftaktualisiert amSeitenaufrufe
SeMa Senioren Magazin Hamburg GmbH11.03.2021607
Fabersweg 3
,
22848 Norderstedt
AnsprechpartnerHerwart Wiederhold Anfrage an Verlag schicken
040 41455997
AnzeigenannahmeHerwart Wiederhold Anfrage an Anzeigenannahme schicken
040 524 33 40
RedaktionSilke Wiederhold Anfrage an Redaktion schicken
040 524 33 40

Publikationen zum Thema:

Zeitschriften zum Thema: Senioren - Generation 50+

Meraner Stadtanzeiger

Meraner Stadtanzeiger

Der Meraner Stadtanzeiger informiert zweiwöchentlich über die Geschehnisse im Meraner Land. Politik, Soziales, Gesundheit, Gesellschaft, auch die Berichterstattung über Kultur kommt nicht zu kurz. ...

Aktivieren

Aktivieren

Freude schenken, den Alltag abwechslungsreich gestalten und Farbe ins Leben bringen! Sicherlich sind das nur einige der Aufgaben, die Ihr Engagement widerspiegeln und mit denen Sie sich in der ...

Polio Europa aktuell

Polio Europa aktuell

Jahrzehnte nach der Polio (Kinderlähmung) kann es erneut zu extremer Muskelschwäche kommen. Wir wenden uns an Betroffene, die an Poliomyelitis erkrankt waren und jetzt unter den Folgen dieser Polio ...

Fünfzig plus

Fünfzig plus

50plus erscheint vier Mal im Jahr und zwar zu Beginn der Monate März, Juni, September und Dezember. Das Magazin für aktive Oldenbürger ab 50 gibt einen Überblick über das vielfältige Angebot ...

Telematik-Markt.de

Telematik-Markt.de

Die Fachzeitung Telematik-Markt.de erscheint als Publikation mit den spannenden Themen rund um die Telematik mit aktuell 15.000 Exemplaren (Stand: 2016) und einer Verbreitung im deutschsprachigen ...

NATURFREUNDiN

NATURFREUNDiN

Die NATURFREUNDiN (www.naturfreundin.naturfreunde.de), das Mitgliedermagazin der NaturFreunde Deutschlands, berichtet vierteljährlich in 52.000 Exemplaren (IVW-geprüft) über Klima- und ...

E-Books zum Thema: Frauen - Männer - Senioren

Prostatabeschwerden erfolgreich behandeln

Der umfassende Ratgeber für Patienten und zur Vorbeugung Format: PDF

Schon ab 45 steigt die Anzahl der Männer mit Prostatabeschwerden an, mit 60 leidet schon mehr als die Hälfte darunter. Angesichts solcher Zahlen könnte man meinen, dass Prostatabeschwerden normal und…

Wasser

E-Book Wasser
Unser wichtigstes Lebensmittel Format: PDF

Aus dem Wasser ist alles Leben entstanden. Wasser ist das Lebenselement schlechthin. Wo es Wasser gibt, pulsiert das Leben, wo es fehlt, ist es unfruchtbar und wüst. Wasser und Luft verbinden sich in…

Der Haß auf die Liebe

E-Book Der Haß auf die Liebe
Die Logik der perversen Paarbeziehung Format: PDF

Perverse Paare entwickeln raffinierte Strategien, um Genuß in der Erniedrigung und Zerstörung des anderen zu finden. Hurni und Stoll liefern erstmals eine umfassende klinische Beschreibung dieser "…

Dem Körper eine Chance

E-Book Dem Körper eine Chance
fünf Tage , die das Leben verändern Format: PDF

Der Therapeut Toni Mathis hat der kranken Gesellschaft den Kampf angesagt. Mit seiner "Gesundheitswoche" verhilft er auch scheinbar aussichtslosen Fällen wieder zum Wohlgefühl im eigenen K…

Sexualstörungen des Mannes

E-Book Sexualstörungen des Mannes
Format: PDF

Das Bedürfnis von Patienten nach Beratung und therapeutischer Hilfe bei sexuellen Problemen ist groß. Diesem Bedarf werden bis heute Psychologen und Ärzte nur ungenügend gerecht…

Sexualstörungen des Mannes

E-Book Sexualstörungen des Mannes
Format: PDF

Das Bedürfnis von Patienten nach Beratung und therapeutischer Hilfe bei sexuellen Problemen ist groß. Diesem Bedarf werden bis heute Psychologen und Ärzte nur ungenügend gerecht…

Sexualität des Mannes

E-Book Sexualität des Mannes
Format: PDF

Der Mann und sein sexueller Habitus - nichts Aufregendes. Es scheint so, als habe die Viagra-Diskussion im Sommer 1998, als jeden Tag der Mann und seine Erektion in den Medien präsent waren, das…

Schimmelpilze in Wohngebäuden

E-Book Schimmelpilze in Wohngebäuden
Ursachen, Vermeidung und Bekämpfung Format: PDF

Mit der Verringerung des Lüftungsaustausches in den Wohnungen, der Entstehung von Wärmebrücken nach der Sanierung u.a. werden die schon immer vorhandenen Schimmelpilze durch lokale…