Sie sind hier
Fachzeitschrift

Der Komet

Der Komet

Die im Jahr 1883 gegründete Fachzeitung ist für Schausteller und Marktkaufleute Vereinsorgan und Informationsquelle zu organisatorischen, rechtlichen und technischen Fragen. Sie ist Werbeträger sowohl für Reisende und ihre Attraktions- und Artikelangebote als auch für Hersteller von Schaustellerprodukten. Mit Ausschreibungen von Volksfesten und Märkten, Jahrmärkten, Schützenfesten, Kirchweihen u.a. suchen Veranstalter Verbindung zu Inhabern attraktiver Geschäfte.

Bestellen Sie hier:

Abo-InfoJahresabonnementReduzierte Abos
InlandAuslandInstitutionProbeaboStudentenabo
162,00
184,00
Einzelheft
Ladenpreis
ErscheinungAuflage
Turnusverkauftverbreitet
10., 20., 30. eines Monats
6000
Spezial-InfoVerlag / Anschriftaktualisiert amSeitenaufrufe
Komet Druck- und Verlagshaus GmbH17.05.202135482
Molkenbrunner Straße 10
,
66954 Pirmasens
AnsprechpartnerAnfrage an Verlag schicken
06331/51320
06331/31480
AnzeigenannahmeBirgit Jennewein Anfrage an Anzeigenannahme schicken
06331/513213
06331/31480
RedaktionHerr Armin Knerr, Fr. Endres-Grimm Anfrage an Redaktion schicken
06331/513220
06331/31480

Publikationen zum Thema:

Zeitschriften zum Thema: Printmedien

Meraner Stadtanzeiger

Meraner Stadtanzeiger

Der Meraner Stadtanzeiger informiert zweiwöchentlich über die Geschehnisse im Meraner Land. Politik, Soziales, Gesundheit, Gesellschaft, auch die Berichterstattung über Kultur kommt nicht zu kurz. ...

Krisensicher Investieren

Krisensicher Investieren

KRISENSICHER INVESTIEREN - Der Börsenbrief mit Claus Vogt und Roland Leuschel, der Ihr Vermögen schützt und bewahrt. Der Tag der Wahrheit rückt näher: Mit Krisensicher Investieren schützen ...

djbZ

djbZ

Zeitschrift des Deutschen Juristinnenbundes Die djbZ ist eine Mitgliederzeitschrift, aber auch für alle jene interessant, die sich mit frauenrechtspolitischen Fragestellungen befassen. Die ...

Lebensmitteltechnik

Lebensmitteltechnik

Praxisorientiertes, branchenübergreifendes Magazin für alle technologischen Belange zur ökonomischen, qualitätsbetonten und umweltgerechten Herstellung von Lebensmitteln und Getränken. Weitere ...

Presse und Sprache

Presse und Sprache

Presse und Sprache bietet – seit über 50 Jahren monatlich – Deutsch als Fremdsprache. Originalartikel aus der deutschen Presse berichten über aktuelle Ereignisse aus Politik, Wirtschaft, ...

ICJ mice magazine

ICJ mice magazine

Seit 1986 Märkte, Menschen, Umwelt und vieles mehr verändern sich im Laufe der Jahre, so auch der MICE-Markt. Redaktionell wird Wert auf Darstellungen gelegt, die nachhaltig in ihrer ...

E-Books zum Thema: Journalismus - Medien - Publizistik

Tatort Tagesschau

Eine Institution wird 50. Format: PDF

»Hier ist das Erste Deutsche Fernsehen mit der Tagesschau« – seit 50 Jahren beginnt so der TV-Feierabend. Souverän beherrscht die Tagesschau die deutsche Fernsehlandschaft. Je nach Nachrichtenlage…

Triple Play

E-Book Triple Play
Fernsehen, Telefonie und Internet wachsen zusammen Format: PDF

Die Kommunikations- und Medienlandschaft steht vor einem Umbruch. Bisher getrennt angebotene Individual- und Massenmedien (Telefonie, Internet, TV) können nun über dieselben Endgeräte und…

Handbuch Medienmanagement

E-Book Handbuch Medienmanagement
Format: PDF

Dieses Buch liefert einen Überblick über alle wichtigen Aspekte des Medienmanagements. Zusätzlich ermöglichen Grundlagenartikel zum Medienmanagement aus interdisziplinärer Perspektive ein…

Medien und Emotionen

E-Book Medien und Emotionen
Evolutionspsychologische Bausteine einer Medientheorie Format: PDF

Clemes Schwender nutzt die Erkenntnisse der Evolutionspsychologie, um die Frage zu beantworten, warum die Menschen so viel Zeit mit Medien verbringen.Prof. Dr. Clemens Schwender lehrt am Jacobs…

Erfolg in der massenmedialen Sportpräsentation

E-Book Erfolg in der massenmedialen Sportpräsentation
Die 28. Olympischen Sommerspiele als Produkt des öffentlich-rechtlichen Rundfunks Format: PDF

Christian Stahl zeigt, dass die Nutzungshäufigkeit von Kommunikationskanälen nur eingeschränkt dazu geeignet ist, den Erfolg von Sportpräsentationen zu belegen. Er weist die Legitimität der…