Sie sind hier
Fachzeitschrift

JOYCE - Was Frauen inspiriert

JOYCE - Was Frauen inspiriert

JOYCE ist anders als die meisten Frauenzeitschriften: JOYCE will Mut machen, vorwärts zu gehen, Neues zu entdecken und sich inspirieren zu lassen. JOYCE möchte wie eine gute Freundin sein, die Sie ermutigt, hinterfragt und herausfordert. Und JOYCE will einfach auch Spaß machen und einladen, sich zu freuen am Reichtum des Lebens.

Bestellen Sie hier:

Abo-InfoJahresabonnementReduzierte Abos
InlandAuslandInstitutionProbeaboStudentenabo
22,00
22,00
Einzelheft
Ladenpreis
6,50
ErscheinungAuflage
Turnusverkauftverbreitet
vierteljährlich
15.000
Spezial-InfoVerlag / Anschriftaktualisiert amSeitenaufrufe
SCM Bundes-Verlag gGmbH07.07.20206694
Bodenborn 43
,
58452 Witten
AnsprechpartnerIsabel Loh Anfrage an Verlag schicken
0 23 02/9 30 93-635
0 23 02/9 30 93-649
AnzeigenannahmeYvonne Ottofülling Anfrage an Anzeigenannahme schicken
0 23 02/9 30 93-644
0 23 02/9 30 93-649
RedaktionMelanie Carstens Anfrage an Redaktion schicken
02302 93093-890
02302 93093-899

Publikationen zum Thema:

Zeitschriften zum Thema: Frauen - Frauenzeitschriften – Lifestyle Magazine

Leben jetzt

Leben jetzt

Inspirierend, engagiert, nachhaltig und sozial. ,Leben jetzt‘ ist eine Medienmarke; sie wendet sich an Frauen und Männer, die sich einer Wertegemeinschaft zugehörig fühlen. ,Leben jetzt‘ ...

FrauenLand

FrauenLand

FrauenLand erscheint sechs Mal pro Jahr und ist das Magazin für die aktive und vielseitig interessierte Landfrau. Zum Inhaltskonzept von FrauenLand gehören Portraits von spannenden Frauen, neue ...

LandFrau kurz und knapp

Die LandFrau kurz und knapp ist die Mitgliederzeitschrift des Niedersächsischen LandFrauenverbandes Hannover (NLV). Das Informationsblatt des Verbandes erscheint 2x jährlich, jeweils zu Beginn des ...

Augustin

Augustin

Sozialpolitik/Obdachlosigkeit/Arbeitslosigkeit/Drogenpolitik/Gefängnispolitik/Psychiatrie/Behindertenthemen/ Sozialarbeit/Frauenthemen/Sozialeinrichtungen/Porträts/Schreibwerkstatt/Kultur/Veranstalt...

STREIT

STREIT

STREIT ist eine Rechtszeitschrift und STREIT ist feministisch. Das heißt: STREIT richtet sich an alle (nicht nur Juristinnen und Juristen), die gegen gesellschaftliche Benachteiligungen von Frauen ...

Ariadne.

Ariadne.

Die Zeitschrift "ARiADNE. Forum für Frauen- und Geschlechtergeschichte (vormals: Almanach des Archivs der deutschen Frauenbewegung) erscheint seit März 1985. Grundanliegen der Herausgeberinnen ist ...

Lavendelo

Lavendelo

Das "Lavendelo" ist eine gedruckte Zeitschrift, die vierteljährlich erscheint. Sie richtet sich an offene und wache Menschen, die etwas mit den eigenen Händen, näher an der Natur und selber ...

E-Books zum Thema: Frauen - Männer - Senioren

Wasser

E-Book Wasser
Unser wichtigstes Lebensmittel Format: PDF

Aus dem Wasser ist alles Leben entstanden. Wasser ist das Lebenselement schlechthin. Wo es Wasser gibt, pulsiert das Leben, wo es fehlt, ist es unfruchtbar und wüst. Wasser und Luft verbinden sich in…

Dem Körper eine Chance

E-Book Dem Körper eine Chance
fünf Tage , die das Leben verändern Format: PDF

Der Therapeut Toni Mathis hat der kranken Gesellschaft den Kampf angesagt. Mit seiner "Gesundheitswoche" verhilft er auch scheinbar aussichtslosen Fällen wieder zum Wohlgefühl im eigenen K…

Sexualität des Mannes

E-Book Sexualität des Mannes
Format: PDF

Der Mann und sein sexueller Habitus - nichts Aufregendes. Es scheint so, als habe die Viagra-Diskussion im Sommer 1998, als jeden Tag der Mann und seine Erektion in den Medien präsent waren, das…

Tipps gegen den Lernkater

E-Book Tipps gegen den Lernkater
Lernmethodik für alle Lernenden Format: PDF

Diese Schrift ist entstanden aus der Erinnerung an die harten Zeiten vor wichtigen Prüfungen. Sie soll Anregungen geben, um die Examensvorbereitung zu erleichtern. Manche Ratschläge klingen…

Schimmelpilze in Wohngebäuden

E-Book Schimmelpilze in Wohngebäuden
Ursachen, Vermeidung und Bekämpfung Format: PDF

Mit der Verringerung des Lüftungsaustausches in den Wohnungen, der Entstehung von Wärmebrücken nach der Sanierung u.a. werden die schon immer vorhandenen Schimmelpilze durch lokale…

Lernen mit Sunflower

E-Book Lernen mit Sunflower
Format: PDF

Kinder mit Lern- und Teilleistungsstörungen zeigen sehr spezifische Beinträchtigungen ihrer physischen, psychischen, geistigen und emotionalen Leistungsfähigkeit, die sich zu einem individuellen…

Daumendrücken

E-Book Daumendrücken
Der ganz normale Aberglaube im Alltag Format: PDF

Warum klopfen wir auf Holz? Warum gilt die Sieben als Glückszahl, warum aber nicht im 'verflixten siebten Jahr'? Warum sind selbst 'Sonntagskinder' nicht vor 'Hexenschuss' gefeit? - Ob wir wollen…

Ratgeber Bluthochdruck

E-Book Ratgeber Bluthochdruck
Informationen für Betroffene und Angehörige Format: PDF/ePUB

Viele Menschen reagieren mit großer Besorgnis, ja sogar Angst darauf, wenn Sie mit der Diagnose Bluthochdruck konfrontiert werden. Hoher Blutdruck schädigt Herz und Gefäße direkt und kann zu…