Sie sind hier
Fachzeitschrift

prmagazin

prmagazin

Warum stehen einzelne Unternehmen im Kreuzfeuer der Medien? Welche PR-Strategie verfolgen Deutschlands DAX-Konzerne? Welche Trends beschäftigen die Agenturszene? Wie gut ist die Öffentlichkeitsarbeit der Bundesregierung?

Jeden Monat beleuchtet das prmagazin das oft verborgen ablaufende Wechselspiel zwischen PR und Medien:

  • Strategien von PR-Chefs deutscher und internationaler Großkonzerne sowie einflussreicher Verbände.
  • Die Geschichten hinter den Krisen: Warum entstand der Skandal?
  • Einblicke in die Szene der PR-Agenturen: Wer bietet welchen Service?
  • Den Pressestellentest: Welches Unternehmen macht die beste Pressearbeit seiner Branche?
  • Nationale und internationale Nachrichten: Wer wechselt wohin und warum?
  • Neues aus Wissenschaft und Ausbildung: Welche Forschungstrends gibt es, welche Wege geht der Nachwuchs?
  • Einen branchenspezifischen Stellenmarkt.

Bestellen Sie hier:

Abo-InfoJahresabonnementReduzierte AbosEinzelheft
InlandAusland*InstitutionProbeaboStudentenaboLadenpreis
258,50
272,50
225,00
30,00
77,00
21,00
ErscheinungAuflage
Turnusverkauftverbreitet
monatlich
Spezial-InfoVerlag / Anschriftaktualisiert amSeitenaufrufe
Medienhaus Rommerskirchen GmbH12.11.20197656
Mainzer Straße 16-18
,
53424 Remagen-Rolandseck
AnsprechpartnerAnfrage an Verlag schicken
02228/931-0
AnzeigenannahmeAnfrage an Anzeigenannahme schicken
02228/931-171
RedaktionChristina Ullrich Anfrage an Redaktion schicken
02228/931-150

Publikationen zum Thema:

Zeitschriften zum Thema: PR & Öffentlichkeitsarbeit - Kommunikationsmanagement - Pressearbeit

PR Report

PR Report

Der PR REPORT richtet sich an PR-Verantwortliche in Unternehmen, Organisationen und Verbänden sowie an die einschlägig spezialisierten Agenturen und Dienstleister der PR-Wirtschaft. Die PRWeek ...

BusMail Reisetipps

BusMail Reisetipps

BusMail-Reisetipps - Das Magazin für Gruppenreiseveranstalter: Neue, gruppenorientierte Reisebausteine, frische Programme und Aktuelles aus Destinationen. Dazu Branchentipps aus Marketing, ...

pflegepartner

pflegepartner

pflegepartner ist das Kundenmagazin für Ihren ambulanten Pflegedienst. Durch den Einsatz von pflegepartner stärken Sie die Kompetenez des pflegenden Angehörigen als Kooperationspartner und ...

medien & mittelstand

medien & mittelstand

Wir sind Content-Partner für Verlage und Unternehmen. Unsere Kunden schätzen uns, weil wir als Redaktion nicht nur aussagefähige Texte und Fotos erstellen, sondern auch cross-medial umsetzen. Und ...

W&V - Werben & Verkaufen

W&V - Werben & Verkaufen

W&V Erlesen. Erleben. Erfahren. Wer wissen will, was die Branche in Zukunft bewegt, liest das Magazin. Es inspiriert, liefert Hintergrundinformationen, ordnet ein und bezieht klar Stellung. ...

kress pro

kress pro

kress pro berichtet als professioneller Begleiter für Profis über aktuelle Geschehnisse, Personen und Kennzahlen aus der Medien- und Kommunikationsbranche. Das Dossier erscheint als Beilage von ...

Mein Geld

Mein Geld

Das Wirtschaftsmagazin der Mein Geld Medien GmbH bietet praxisorientierte und bedarfsgerechte Informationen für Entscheider in der Kapital- und Vertriebsbranche an. Mein Geld zählt zu den ...

PQ Magzain

PQ Magzain

PQ ist das Businessmagazin für Personaldienstleistungsunternehmen, sowie Personal- und Unternehmensberater. Als Informations - und Innovationsmagazin rund um das Thema Personaldienstleistungen, ...

Telematik-Markt.de

Telematik-Markt.de

Die Fachzeitung Telematik-Markt.de erscheint als Publikation mit den spannenden Themen rund um die Telematik mit aktuell 15.000 Exemplaren (Stand: 2016) und einer Verbreitung im deutschsprachigen ...

E-Books zum Thema: Marketing - Werbung - PR

Customized Marketing im Internet

E-Book Customized Marketing im Internet
Am Beispiel personalisierter Informationsdienstleistungen Format: PDF

Thema des vorliegenden Titels ist die kundenindividuelle Erstellung und Vermarktung von Informationen im Internet. Auf Basis einer theoretischen Fundierung wird ein konkreter Praxisbezug hergestellt…

Digitale Kundenbindung

E-Book Digitale Kundenbindung
Format: PDF

Der aktuelle Profitabilitätsdruck für Business-to-Consumer-Geschäftsmodelle im Internet läßt den bestehenden Kunden, die Kundenbeziehung und damit die Kundenbindung als wesentliche Bestandteile der…

Texten für das Web

E-Book Texten für das Web
Erfolgreich werben, erfolgreich verkaufen Format: PDF

Dieses Buch bietet das nötige Handwerkszeug, um die Qualität der eigenen Web-Texte zu verbessern bzw. eingekaufte Texte sicherer beurteilen zu können. Es liefert klare Kriterien für die Textanalyse,…

Die Marke in der Marke

E-Book Die Marke in der Marke
Bedeutung und Macht des Ingredient Branding Format: PDF

Marketing lebt von der Innovation und dem Kundennutzen. Unternehmen, die beides kombinieren können, sind auf dem Weg zum Erfolg. Mit Ingredient Branding bekommen Lieferanten und Endprodukt-Hersteller…

Grundlagen Marketing

E-Book Grundlagen Marketing
Von der Vermarktungsidee zum Marketingkonzept Format: PDF

Erfolgreiches Marketing erfordert eine übergreifende Klammer - das Marketingkonzept. Dieses bildet den Bezugsrahmen für die Erläuterung der Marketingaufgaben, -ziele und -strategien sowie für die…

Corporate Identity

E-Book Corporate Identity
Format: PDF

Aufbau einer einzigartigen Unternehmensidentität Leitbild und Unternehmenskultur Image messen, gestalten und überprüfen Was gehört zu einer integrierten Kommunikation? Der Autor…

Handbuch Marketing-Controlling

E-Book Handbuch Marketing-Controlling
Format: PDF

Ein effizientes Marketing gilt heute in den meisten Unternehmen als die entscheidende Erfolgsursache. Gleichzeitig stellt ein umfassendes Controlling - gerade auch in Zeiten stagnierender Märkte -…