prmagazin
Warum stehen einzelne Unternehmen im Kreuzfeuer der Medien? Welche PR-Strategie verfolgen Deutschlands DAX-Konzerne? Welche Trends beschäftigen die Agenturszene? Wie gut ist die Öffentlichkeitsarbeit der Bundesregierung?
Jeden Monat beleuchtet das prmagazin das oft verborgen ablaufende Wechselspiel zwischen PR und Medien:
- Strategien von PR-Chefs deutscher und internationaler Großkonzerne sowie einflussreicher Verbände.
- Die Geschichten hinter den Krisen: Warum entstand der Skandal?
- Einblicke in die Szene der PR-Agenturen: Wer bietet welchen Service?
- Den Pressestellentest: Welches Unternehmen macht die beste Pressearbeit seiner Branche?
- Nationale und internationale Nachrichten: Wer wechselt wohin und warum?
- Neues aus Wissenschaft und Ausbildung: Welche Forschungstrends gibt es, welche Wege geht der Nachwuchs?
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