Sie sind hier
Fachzeitschrift

W&V - Werben & Verkaufen

W&V - Werben & Verkaufen

W&V Erlesen. Erleben. Erfahren.

Wer wissen will, was die Branche in Zukunft bewegt, liest das Magazin. Es inspiriert, liefert Hintergrundinformationen, ordnet ein und bezieht klar Stellung. Neben den Branchenthemen gibt es in jeder Ausgabe einen umfangreichen Schwerpunkt. Dieser beleuchtet relevante Themen aus unterschiedlichen Perspektiven.  Eine Perspektive widmet sich dabei immer dem Mittelstand.

Mehr unter: https://www.wuv-abo.de

 

 

 

 

Bestellen Sie hier:

Abo-InfoJahresabonnementReduzierte Abos
InlandAuslandInstitutionProbeaboStudentenabo
499,00
577,00
44,00
252,00
Einzelheft
Ladenpreis
ErscheinungAuflage
Turnusverkauftverbreitet
15 mal pro Jahr (mittwochs)
19.213 - Q4/19
19.677 - Q4/19
Spezial-InfoVerlag / Anschriftaktualisiert amSeitenaufrufe
Verlag Werben & Verkaufen GmbH23.09.202017369
Hultschiner Straße 8
,
81479 München
AnsprechpartnerAboservice Anfrage an Verlag schicken
06123 9238-203
06123 9238-244
AnzeigenannahmeFrau Tacke Anfrage an Anzeigenannahme schicken
(089) 2183-7090
(089) 2183-7864
RedaktionHolger Schellkopf Anfrage an Redaktion schicken
(089) 2183-7657
(089) 2183-7849

Publikationen zum Thema:

Zeitschriften zum Thema: Marketing - Werbung - Reklame – Konzepte - Vermarktungsprozesse

prmagazin

prmagazin

Warum stehen einzelne Unternehmen im Kreuzfeuer der Medien? Welche PR-Strategie verfolgen Deutschlands DAX-Konzerne? Welche Trends beschäftigen die Agenturszene? Wie gut ist die ...

packaging journal

packaging journal

packaging journal ist eine der führenden Fachzeitschriften der Verpackungsbranche. Als integratives Informationsmedium für Entscheider berichtet es unabhängig und kompakt und erscheint als ...

bank und markt

bank und markt

Zeitschrift für Banking - die führende Fachzeitschrift für den Markt und Wettbewerb der Finanzdienstleister, erscheint seit 1972 monatlich. Leitthemen Absatz und Akquise im Multichannel ...

Sammler Journal

Sammler Journal

Deutschlands grosse Sammlerzeitschrift. Ausstellungen, Kunst- und Antiquitätenmessen, Antikmärkte. Wir bieten Ihnen Auktions-Vor- und Nachberichte und Analysen, zeigen Ihnen die neusten Trends und ...

FM Fleisch Marketing

FM Fleisch Marketing

Das Fachmagazin Fleisch Marketing informiert über die wichtigsten Trends im Markt für Fleisch, Wurst, Fleischersatzprodukte und Feinkost. Fleisch Marketing richtet sich an die Entscheider der ...

PharmaBarometer

PharmaBarometer

PharmaBarometer ist die Zeitschrift für Nachhaltigkeit und Innovation im Gesundheitsbereich. Als Online-Magazin richtet sie sich an ein Fachpublikum aus der Pharma Branche und an interessierte ...

Marketing

Marketing

Das Marketing-Forum für Wissenschaft und Praxis • Die Marketing ZFP beschreibt und erklärt eine marktorientierte Unternehmensführung in Wirtschaft und Gesellschaft und stellt konkrete ...

POS kompakt

POS kompakt

"POS kompakt - das Magazin zum Point of Sale" ist die Fachzeitschrift für die Entscheider von Marken, Handel und Agenturen, Barometer für Investitionen in die produzierende POS-Industrie, als auch ...

DDV Dialog

DDV Dialog

Viermal jährlich publiziert HORIZONT gemeinsam mit dem Deutschen Dialogmarketing Verband e.V. (DDV) den Report dialog in der HORIZONT Wochenzeitung. Der DDV ist der größte nationale ...

E-Books zum Thema: Marketing - Werbung - PR

Marketing

E-Book Marketing
Grundlagen für Studium und Praxis Format: PDF

Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage,…

Die Zukunft des Kunstmarktes

E-Book Die Zukunft des Kunstmarktes
Format: PDF

Mit Beiträgen von Jean-Christophe Ammann, Bazon Brock, Peter Conradi, Wilfried Dörstel, Andreas Dornbracht, Walter Grasskamp, Bernd Günter/Andrea Hausmann, Arnold Hermanns, Bernd Kauffmann, Tobias…

Texten für das Web

E-Book Texten für das Web
Erfolgreich werben, erfolgreich verkaufen Format: PDF

Dieses Buch bietet das nötige Handwerkszeug, um die Qualität der eigenen Web-Texte zu verbessern bzw. eingekaufte Texte sicherer beurteilen zu können. Es liefert klare Kriterien für die Textanalyse,…

Total Loyalty Marketing

E-Book Total Loyalty Marketing
Format: PDF

Die immer gleiche Marke als Lebensabschnittsbegleiter hat ausgedient - könnte man meinen. Doch zu einigen Produkten und Dienstleistungen haben deren Verwender eine besondere Beziehung: eine…

Wachstumsmarkt Alter

E-Book Wachstumsmarkt Alter
Innovationen für die Zielgruppe Fünfzig Plus Format: PDF

Produkte und Dienstleistungen, welche sich an den Bedürfnissen älterer Menschen orientieren, sind derzeit noch Mangelware, bilden aber einen enormen Wachstumsmarkt. Wie Sie von diesem Markt…

Die Marke in der Marke

E-Book Die Marke in der Marke
Bedeutung und Macht des Ingredient Branding Format: PDF

Marketing lebt von der Innovation und dem Kundennutzen. Unternehmen, die beides kombinieren können, sind auf dem Weg zum Erfolg. Mit Ingredient Branding bekommen Lieferanten und Endprodukt-Hersteller…