Sie sind hier
Fachzeitschrift

W&V - Werben & Verkaufen

W&V - Werben & Verkaufen

W&V Erlesen. Erleben. Erfahren.

Wer wissen will, was die Branche in Zukunft bewegt, liest das Magazin. Es inspiriert, liefert Hintergrundinformationen, ordnet ein und bezieht klar Stellung. Neben den Branchenthemen gibt es in jeder Ausgabe einen umfangreichen Schwerpunkt. Dieser beleuchtet relevante Themen aus unterschiedlichen Perspektiven.  Eine Perspektive widmet sich dabei immer dem Mittelstand.

Mehr unter: https://www.wuv-abo.de

 

 

 

 

Bestellen Sie hier:

Abo-InfoJahresabonnementReduzierte AbosEinzelheft
InlandAusland*InstitutionProbeaboStudentenaboLadenpreis
499,00
577,00
44,00
252,00
ErscheinungAuflage
Turnusverkauftverbreitet
15 mal pro Jahr (mittwochs)
19.213 - Q4/19
19.677 - Q4/19
Spezial-InfoVerlag / Anschriftaktualisiert amSeitenaufrufe
Verlag Werben & Verkaufen GmbH25.02.202015882
Hultschiner Straße 8
,
81479 München
AnsprechpartnerAboservice Anfrage an Verlag schicken
06123 9238-203
06123 9238-244
AnzeigenannahmeFrau Tacke Anfrage an Anzeigenannahme schicken
(089) 2183-7090
(089) 2183-7864
RedaktionHolger Schellkopf Anfrage an Redaktion schicken
(089) 2183-7657
(089) 2183-7849

Publikationen zum Thema:

Zeitschriften zum Thema: Marketing - Werbung - Reklame – Konzepte - Vermarktungsprozesse

prmagazin

prmagazin

Warum stehen einzelne Unternehmen im Kreuzfeuer der Medien? Welche PR-Strategie verfolgen Deutschlands DAX-Konzerne? Welche Trends beschäftigen die Agenturszene? Wie gut ist die ...

Sammler Journal

Sammler Journal

Deutschlands grosse Sammlerzeitschrift. Ausstellungen, Kunst- und Antiquitätenmessen, Antikmärkte. Wir bieten Ihnen Auktions-Vor- und Nachberichte und Analysen, zeigen Ihnen die neusten Trends und ...

display

display

display - das marktführende Magazin im Bereich POS-Marketing– informiert seit mehr als 20 Jahren regelmäßig über Neuheiten am Point-of-Sale, stellt innovative Displayhersteller vor, ...

bank und markt

bank und markt

Zeitschrift für Banking - die führende Fachzeitschrift für den Markt und Wettbewerb der Finanzdienstleister, erscheint seit 1972 monatlich. Leitthemen Absatz und Akquise im Multichannel ...

POS kompakt

POS kompakt

"POS kompakt - das Magazin zum Point of Sale" ist die Fachzeitschrift für die Entscheider von Marken, Handel und Agenturen, Barometer für Investitionen in die produzierende POS-Industrie, als auch ...

Handbuch memo-media 2010

Handbuch memo-media 2010

Das Handbuch memo-media unterstützt Sie bei der Planung und Organisation Ihrer Veranstaltung mit mehr als 7.000 Direktkontakten: Künstler, Verleiher, Locations, Agenturen – alles, was Sie für ...

dedica

dedica

dedica Magazin ist eine Fachzeitschrift, die unabhängig von Vertriebsstrukturen, über Werbemittel, Incentives und Promotions berichtet. Viermal jährlich finden Sie neben ausgewählten ...

markenhandbuch

markenhandbuch

Fachadressbuch für die Kommunikations- und Werbewirtschaft. Das Markenhandbuch ist nun im 44. Jahrgang und zählt somit zu den Klassikern. Als Buch oder CD aus den Agenturen für Recherche und ...