Sie sind hier
Fachzeitschrift

Sugar Industry/Zuckerindustrie

Sugar Industry/Zuckerindustrie

ZUCKERINDUSTRIE Rübe und Rohr,Stärke- und Biotreibstoffindustrie
International journal for the sweetener industry – beet, cane and starch Main subjects: sugar technology, sugar economy, beet and cane cultivation, biotechnology (renewable raw materials), by-products of the sugar industry, sugar analysis, starch technology, caloric sweeteners, carbohydrate chemistry. Languages: English, German. Summaries in English, German, French and Spanish. Leading international journal. Biannual supplement: ZSB Buyers Guide/Bezugsquellen. Organ of the German Sugar Association, the German Association of Sugar Technologists, the Association of the Merchants of the German Sugar Industry and the German Sugar Occupational Insurance

Bestellen Sie hier:

Abo-InfoJahresabonnementReduzierte AbosEinzelheft
InlandAusland*InstitutionProbeaboStudentenaboLadenpreis
607,76
579,00
ErscheinungAuflage
Turnusverkauftverbreitet
1. des Monats
2100
2200
Spezial-InfoVerlag / Anschriftaktualisiert amSeitenaufrufe
Verlag Dr Albert Bartens KG10.01.20198400
Lückhoffstr. 16
,
14129 Berlin
AnsprechpartnerHerr Dr. Jürgen Bruhns Anfrage an Verlag schicken
030/ 8035678
030/ 8032049
AnzeigenannahmeIlsa Bruhns Anfrage an Anzeigenannahme schicken
+4930 - 8035678
+4930 - 804 74 74 23
RedaktionDr. J. Bruhns Anfrage an Redaktion schicken
+4930-8035678

Publikationen zum Thema:

Zeitschriften zum Thema: Nahrungsmittel - Food - Getränkeindustrie

Made in Germany

Made in Germany

Unser „Made in Germany Magazin“ schreibt packende Artikel über Meilensteine der deutschen Wirtschaft. Wir geben Ihnen eindrucksvolle Einblicke in große deutsche Erfolgsunternehmen und ...

GETRÄNKEINDUSTRIE

GETRÄNKEINDUSTRIE

Technik- und marketingorientierte Fachzeitschrift für die gesamte Getränkewirtschaft. Die GETRÄNKEINDUSTRIE bietet modernen Fachjournalismus. In einem umfassenden und professionell aufbereiteten ...

Lebensmitteltechnik

Lebensmitteltechnik

Praxisorientiertes, branchenübergreifendes Magazin für alle technologischen Belange zur ökonomischen, qualitätsbetonten und umweltgerechten Herstellung von Lebensmitteln und Getränken. Weitere ...

altlasten spektrum

altlasten spektrum

altlasten spektrum, herausgegeben vom lngenieurtechnischen Verband für Altlastenmanagement und Flächenrecycling e. V. (ITVA), trägt der Vielzahl von Herausforderungen und Fragen in der Branche ...

Pharma+Food

Pharma+Food

Pharma+Food richtet sich an Betriebs-, Produktions- bzw. Herstellungsleiter, Geschäftsführer sowie alle Planer und Entscheider, die für die Ausrüstung von Hygieneprozessen verantwortlich sind. ...

neue verpackung

neue verpackung

neue verpackung, das branchenübergreifende Entscheider-Magazin für Verpackungsprozesse, ist eine der führenden Verpackungsfachzeitschriften Europas. Dieses Medium zeichnet sich durch eine ...

FLÜSSIGES OBST

FLÜSSIGES OBST

FLÜSSIGES OBST ist die Fachzeitschrift für die Getränkeindustrie. Das redaktionelle Themenspektrum vermittelt praxisorientiertes Fachwissen mit technologischem Schwerpunkt auf der Herstellung von ...

E-Books zum Thema: Industrie - Produktion

Maschinenelemente 2

eBook Maschinenelemente 2 Cover

Eine hervorragende, strukturierte Zusammenstellung der Maschinenelemente mit vielen Übungsaufgaben. Im zweiten Band 'Maschinenelemente' wird die ausführliche Behandlung der Grundlagen konsequent ...

Der Gang an die Börse

eBook Der Gang an die Börse Cover

Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Wirtschaft), 19 Quellen im Literaturverzeichnis, ...

US-Trägerraketen

eBook US-Trägerraketen Cover

Dieses Buch ist das bisher umfassendste Werk über US-Trägerraketen. Es enthält die technischen Daten und die Einsatzgeschichte von 145 Trägerraketen. Das Buch ist ein 'Must have' für alle, die ...

FuE-Kooperationen von KMU

eBook FuE-Kooperationen von KMU Cover

Die Autoren untersuchen folgende Fragen: Welche Bedeutung haben FuE-Kooperationen in der Praxis? Wie verbreitet sind solche Kooperationen im deutschen Mittelstand und welche Faktoren bestimmen den ...