Sie sind hier
Fachblog

Beducated

Beducated

Das Münchner Start-Up Beducated hat bereits Singles und Paaren aus über 110 Ländern zu einem besseren Liebesleben verholfen. Gegründet wurde es 2018 aus dem Schlafzimmer von Mariah Freya & Phil Steinweber. Bootstrapping war die Devise und so konnten sie von Anfang schwarze Zahlen schreiben.

Mariah und Phil wussten ganz genau, dass ein erfüllendes Leben im Schlafzimmer nicht einfach so vom Himmel fällt. Tatsächlich war ihr Liebesleben zu Beginn alles andere als perfekt. Sie flogen nach Indien und begegneten erfahrenen Tantrikas, die ihnen eine ganz neue Welt eröffneten.

Heute ist es ihre Mission, geschmackvolle und intelligente Sexualbildung für Erwachsene direkt in alle Schlafzimmer der Welt zu bringen. Beducated publiziert wunderschön gestaltete, englischsprachige Onlinekurse/ Mariahs und Phils ultimatives Ziel ist es, Liebende tiefer zu verbinden und eine Welt zu erschaffen, in der Sex kein Tabu mehr ist.

Besuchen Sie den Blog hier:

Spezial-InfoBloggeraktualisiert amSeitenaufrufe
Beducated29.08.201911
AnsprechpartnerPhil Steinweber Anfrage an Blogger schicken

Blogs zum Thema:

Zeitschriften zum Thema: Online Magazin / ePaper - Entspannung - Erholung - Gesundheit - Patienten

sgp INSIDER

sgp INSIDER

sgp INSIDER: Gesundheitspolitik für Entscheider. 14-tägig aufbereitet, gespickt mit Hintergrundinformationen und Analysen, setzt er damit den schnellen Blick auf die wesentlichen Entwicklungen im ...