Projekte – Fachbeiträge

Fachberichte-Fachwissen

Marketing-Public Relations-Social Media

Konsumanreiz ohne zugrundeliegenden Wirkmechanismus

Marketing-Public Relations-Social Media

Gesundheit und Wellness sind mittlerweile riesige Marktsektoren, die auch immer stärker über das Internet erschlossen werden. Das Marketing ist hier jedoch eine heikle Angelegenheit – es gilt hier ein besonderes Werberecht, das nur in engen Grenzen Werbeaussagen über die Wirksamkeit der Produkte und Dienstleistungen zulässt. Die Unmenge an Urteilen, die in den letzten Jahren hierzu ...weiter lesen

Namenwildwuchs systematisch eindämmen

Marketing-Public Relations-Social Media

Düsseldorf, 28.02.2011. Die Namensagentur Nomen International Deutschland verzeichnet eine steigende Nachfrage nach Corporate Naming-Strategien: Eine Restrukturierung des Markennamenportfolios soll Kunden helfen, sich in einer wachsenden Produktvielfalt leichter zurechtzufinden. Besonders hoch ist der Bedarf bei B2B-Herstellern, deren Sortimente Hunderte von Produkten umfassen. Markennamen sollen innovative Produktideen im Wettbewerbsumfeld schützen und dem Kunden gleichzeitig Orientierung geben. Doch ...weiter lesen

Seite 6 von 6«123456



  • zu fachzeitungen.de
  • Startseite Fachbeiträge
  • Fachbeiträge schreiben
  • Zu den Pressemeldungen
  • eBooks auf fachzeitungen.de

Themen

  • Allgemein
  • Archäologie – Geschichte – Geographie
  • Astrologie – Esoterik – Spiritualität
  • Astronomie
  • Audio – Video – Elektronik
  • Auto – Motorrad – Motorgeräte
  • Design – Lifestyle
  • Ernährung – Wellness – Gesundheit
  • Familie – Jugend – Erziehung
  • Finanzen – Kapital
  • Frauen – Männer – Senioren – Gender – LGBTQ+
  • Geisteswissenschaften – Psychologie
  • Handwerk
  • Hobby – Freizeit
  • Immobilien – Bauen – Wohnen – Garten
  • IT – Internet – Computer
  • Karriere – Beruf – Bildung
  • Kino – Film – Fotografie
  • Kultur – Kunst – Literatur
  • Marketing-Public Relations-Social Media
  • Mathematik – Naturwissenschaften
  • Medizin – Gesundheit
  • Musik – Medien
  • Politik – Administratives
  • Recht – Steuern
  • Reisen – Touristik
  • Robotik – KI – AI
  • Soziales – Pflege
  • Sport – Fussball
  • Technik
  • Theater – Tanz
  • Tiere – Haustiere
  • Transport-Logistik
  • Umwelt-Klima-Energie
  • Wirtschaft – Industrie
  • Wissenschaft
  • wissenschaftliche Publikationen

Fachbeiträge werden uns von den im Impressum/Pressekontakt genannten Personen/Unternehmen übermittelt. Diese Personen/Unternehmen sind für den Inhalt des jeweiligen Fachbeitrags verantwortlich.

ÜBER UNS

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

KONTAKT