Sie sind hier
Fachzeitschrift

Campingimpulse

Campingimpulse

Das Manager-Magazin für die Camping-Wirtschaft.
campingimpulse.de ist das Manager-Magazin für die Wirtschaft. Themen wie Betriebsführung, zielgruppenspezifische Werbung und Steuerrecht gehören zum Schwerpunkt, ebenso wie Anregungen zur Gäste gewinnung und Gästeanimation. Seien Sie immer einen Schritt voraus. campingimpulse.de ist als Cross-Over-Medium konzipiert. Deshalb werben Anzeigen in campingimpulse.de doppelt. Im Heft und zusätzlich im Internet: Ihre Anzeige in campingimpulse.de erhält auf Wunsch eine Kennziffer. Für den Leser bedeutet das: Er tippt im Online-Angebot von campingimpulse.de diese Ziffer ein und studiert dort weitergehende Informationen zu Ihren Produkten und Dienstleistungen. Was und wie viel, entscheiden Sie. Schicken Sie uns einfach Textdatei und Fotos - die Internetseiten machen wir. Ihre Online-Hintergrundseiten in campingimpulse.de bleiben für die gesamte Laufzeit der Ausgabe aktiv – wenn Sie wollen, mit Verlinkung auf Ihre eigene Homepage.

Bestellen Sie hier:

Abo-InfoJahresabonnementReduzierte Abos
InlandAuslandInstitutionProbeaboStudentenabo
23,00
30,00
Einzelheft
Ladenpreis
ErscheinungAuflage
Turnusverkauftverbreitet
Spezial-InfoVerlag / Anschriftaktualisiert amSeitenaufrufe
Dolde Medien Verlag GmbH09.07.20184483
Naststraße 19B
,
70376 Stuttgart
AnsprechpartnerAnfrage an Verlag schicken
0711/553490
0711/55349300
AnzeigenannahmeSylke Wohlschiess Anfrage an Anzeigenannahme schicken
0711/13466-92
0711/13466-96
RedaktionRaymond Eckl Anfrage an Redaktion schicken
0711/13466-54
0711/13466-68

Publikationen zum Thema:

Zeitschriften zum Thema: Wirtschaftsmagazine - Finanzmagazine –Handelsmagazine

chefbuero-online-news

chefbuero-online-news

Kostenfreier Newsletter mit kurzen Informationen rund um Unternehmen, Management, Informationstechnologie und Büroorganistation CHEFBÜRO - das IT- & Business-Magazin für Führungskräfte - ...

Stiftung&Sponsoring

Stiftung&Sponsoring

Als führende Grantmaking-Zeitschrift im deutschsprachigen Raum widmet sich "Stiftung&Sponsoring" dem gesellschaftlich wichtigen Feld gemeinnütziger Aktivitäten aus der Sicht der Geber, Stifter ...

neue energie

neue energie

Wie gelingt die Energiewende? Welche Technologien brauchen wir, um in Zukunft CO2-frei zu leben? Wie steht es um das Erreichen der internationalen Klimaziele? Fährt uns China bei der E-Mobilität ...

SERVICETODAY

SERVICETODAY

SERVICETODAY erreicht mit einer IVW-geprüften Auflage von derzeit über 2.180 Exemplaren ein Vielfaches mehr an qualifizierten Lesern: vom Kundendienstleiter über den Servicemanager bis hin zu ...

HUMANE WIRTSCHAFT

HUMANE WIRTSCHAFT

HUMANE WIRTSCHAFT ist „mehr als eine Zeitschrift“, weil es nicht unser Hauptanliegen ist, alle zwei Monate bedrucktes Papier an Abonnenten zu liefern. Es geht vielmehr darum, der Idee einer ...

DAS INVESTMENT

DAS INVESTMENT

DAS INVESTMENT zählt zu Deutschlands führenden, konzernunabhängigen Special-Interest-Magazinen zur Kapitalanlage. DAS INVESTMENT nimmt zu allen Assetklassen Stellung und schafft Orientierung über ...

Report (+) PLUS

Report (+) PLUS

Das Wirtschaftsmagazin im B2B-Bereich mit dem Mehrwert für Manager. Dieses Magazin informiert Sie über technische Neuerungen im Medienbereich, neue Methoden und Erkenntnisse in der Medizin oder ...

E-Books zum Thema: Finanzen - Management - Versicherung - Wirtschaft

Marketing

E-Book Marketing
Grundlagen für Studium und Praxis Format: PDF

Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage,…

Teams effizient führen

E-Book Teams effizient führen
Format: PDF

Erfolgreich durch Teamwork Nichts ist mehr so wie früher, und nichts wird mehr so sein. Diese Erkenntnis verspüren heute fast alle Unternehmen, die im Zuge der schlanken Organisation,…

Der Börsenschwindel

E-Book Der Börsenschwindel
Wie Aktionäre und Anleger abkassiert werden Format: ePUB/PDF

Zufall oder Absicht? Erst boomt die Börse, dann stürzt sie ab. Erst verspricht man den Anlegern hohe Gewinne, dann überlässt man ihnen die Verluste. Günter Ogger nimmt das Phänomen »Börse« unter die…