Sie sind hier
Fachzeitschrift

Handbuch memo-media 2010

Handbuch memo-media 2010

Das Handbuch memo-media unterstützt Sie bei der Planung und Organisation Ihrer Veranstaltung mit mehr als 7.000 Direktkontakten: Künstler, Verleiher, Locations, Agenturen – alles, was Sie für die Organisation von Firmenfesten, Hausmessen, Promotionen-Aktionen und Marketing-Kampagnen brauchen könnten. Es stellt neue Ideen vor und zeigt die wichtigsten Verbände, Fachzeitschiften und Messen der Branche im Überblick. Im Internet unter www.memo-media.de jetzt auch mit umfangreichem Veranstaltungskalender, vielfältiger Seminarübersicht und täglich aktuellen Event-News.

Bestellen Sie hier:

Abo-InfoJahresabonnementReduzierte Abos
InlandAuslandInstitutionProbeaboStudentenabo
24,90
Einzelheft
Ladenpreis
24,90
ErscheinungAuflage
Turnusverkauftverbreitet
1.1.
5000
9000
Spezial-InfoVerlag / Anschriftaktualisiert amSeitenaufrufe
memo-media Verlags-GmbH15.02.20103338
Rölefeld 31
,
51545 Waldbröl
AnsprechpartnerKerstin Meisner Anfrage an Verlag schicken
02296 - 900 946
02296 - 900 947
AnzeigenannahmeKerstin Meisner Anfrage an Anzeigenannahme schicken
02296 - 900 946
RedaktionKerstin Meisner Anfrage an Redaktion schicken
02296 - 900 946

Publikationen zum Thema:

Zeitschriften zum Thema: Marketing - Werbung - Reklame – Konzepte - Vermarktungsprozesse

packaging journal

packaging journal

packaging journal ist eine der führenden Fachzeitschriften der Verpackungsbranche. Als integratives Informationsmedium für Entscheider berichtet es unabhängig und kompakt und erscheint als ...

prmagazin

prmagazin

Warum stehen einzelne Unternehmen im Kreuzfeuer der Medien? Welche PR-Strategie verfolgen Deutschlands DAX-Konzerne? Welche Trends beschäftigen die Agenturszene? Wie gut ist die ...

bank und markt

bank und markt

Zeitschrift für Banking - die führende Fachzeitschrift für den Markt und Wettbewerb der Finanzdienstleister, erscheint seit 1972 monatlich. Leitthemen Absatz und Akquise im Multichannel ...

Sammler Journal

Sammler Journal

Deutschlands grosse Sammlerzeitschrift. Ausstellungen, Kunst- und Antiquitätenmessen, Antikmärkte. Wir bieten Ihnen Auktions-Vor- und Nachberichte und Analysen, zeigen Ihnen die neusten Trends und ...

hitec

hitec

Fachhandelsmagazin für Home- und Consumer Electronics. hitec richtet sich mit Handelsthemen und Ideenbörse für Beratung und Verkauf an Ladeninhaber, Verkaufsleiter und Top-Verkäufer sowie ...

SOLAR-professionell

SOLAR-professionell

Digitale PLattform mit Fachinformationen zu Photovoltaik, Stromspeicher und Erneuerbare Energien. Digitale Marketingtools für die Solarstrombranche. Kostenloser Newsletter. SOLAR-professionell ...

DDV Dialog

DDV Dialog

Viermal jährlich publiziert HORIZONT gemeinsam mit dem Deutschen Dialogmarketing Verband e.V. (DDV) den Report dialog in der HORIZONT Wochenzeitung. Der DDV ist der größte nationale ...

dedica

dedica

dedica, Fachmagazin für Trends & Lifestyle rund um Werbeartikel Unabhängig von Vertriebsstrukturen berichtet Deutschlands erfahrenstes Werbemittelmagazin viermal ...

E-Books zum Thema: Marketing - Werbung - PR

Marketing

E-Book Marketing
Grundlagen für Studium und Praxis Format: PDF

Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage,…

Die Zukunft des Kunstmarktes

E-Book Die Zukunft des Kunstmarktes
Format: PDF

Mit Beiträgen von Jean-Christophe Ammann, Bazon Brock, Peter Conradi, Wilfried Dörstel, Andreas Dornbracht, Walter Grasskamp, Bernd Günter/Andrea Hausmann, Arnold Hermanns, Bernd Kauffmann, Tobias…

Texten für das Web

E-Book Texten für das Web
Erfolgreich werben, erfolgreich verkaufen Format: PDF

Dieses Buch bietet das nötige Handwerkszeug, um die Qualität der eigenen Web-Texte zu verbessern bzw. eingekaufte Texte sicherer beurteilen zu können. Es liefert klare Kriterien für die Textanalyse,…

Total Loyalty Marketing

E-Book Total Loyalty Marketing
Format: PDF

Die immer gleiche Marke als Lebensabschnittsbegleiter hat ausgedient - könnte man meinen. Doch zu einigen Produkten und Dienstleistungen haben deren Verwender eine besondere Beziehung: eine…

Wachstumsmarkt Alter

E-Book Wachstumsmarkt Alter
Innovationen für die Zielgruppe Fünfzig Plus Format: PDF

Produkte und Dienstleistungen, welche sich an den Bedürfnissen älterer Menschen orientieren, sind derzeit noch Mangelware, bilden aber einen enormen Wachstumsmarkt. Wie Sie von diesem Markt…

Die Marke in der Marke

E-Book Die Marke in der Marke
Bedeutung und Macht des Ingredient Branding Format: PDF

Marketing lebt von der Innovation und dem Kundennutzen. Unternehmen, die beides kombinieren können, sind auf dem Weg zum Erfolg. Mit Ingredient Branding bekommen Lieferanten und Endprodukt-Hersteller…