POS kompakt
"POS kompakt - das Magazin zum Point of Sale" ist die Fachzeitschrift für die Entscheider von Marken, Handel und Agenturen, Barometer für Investitionen in die produzierende POS-Industrie, als auch unverzichtbares Informationsmedium zum Point of Sale rund um die Schwerpunktbereiche Packaging, Display, DooH & Digital Signage, IT & Multimedia sowie Ladenbau und Design.
Die Zielgruppen von POS kompakt sind Entscheider aus Handel- und Konsumgüterindustrie, Führungskräfte aus dem Trademarketing, Verantwortliche für den Werbemitteleinkauf, Werbeagenturen, Kreativ- und Verkaufsförderungsagenturen, Below-The-Line-Spezialisten, Messe- und Ladenbauer, Integratoren, Architekten, Verbände, Messegesellschaften und Marktforschungsunternehmen. POS kompakt bietet einen umfassenden Überblick über alle relevanten Aspekte des Sell-In, Sell-Through und Sell-Out, wie auch über den Einsatz innovativer Technologien vor dem Hintergrund des digitalen Wandels im stationären Handel.
Bestellen Sie hier:
Jahresabonnement | Reduzierte Abos | |||||
---|---|---|---|---|---|---|
Inland | Ausland | Institution | Probeabo | Studentenabo | ||
58,00 € | 64,00 € | 18,90 € | 49,00 € | |||
Einzelheft | ||||||
Ladenpreis | ||||||
7,80 € | ||||||
Erscheinung | Auflage | |||||
Turnus | verkauft | verbreitet | ||||
8 mal im Jahr: Februar, März, Mai, Juni
September, Oktober, November, Dezember | 13.300 |
Verlag / Anschrift | aktualisiert am | Seitenaufrufe | ||||
---|---|---|---|---|---|---|
BW Verlags oHG | 07.05.2020 | 7740 | ||||
Bargkoppelweg 72 , 22145 Hamburg** | ||||||
Ansprechpartner | Thomas Weppler | |||||
+49 (0)40 796 99 77-0 | +49 (0)40 796 99 77-3 | |||||
Anzeigenannahme | Thorsten Brandmann | |||||
+49 (0)40 796 99 77-1 | +49 (0)40 796 99 77-3 | |||||
Redaktion | Thomas Weppler | |||||
+49 (0)40 796 99 77-2 | +49 (0)40 796 99 77-3 |