Sie sind hier
Fachzeitschrift

POS kompakt

POS kompakt

"POS kompakt - das Magazin zum Point of Sale" ist die Fachzeitschrift für die Entscheider von Marken, Handel und Agenturen, Barometer für Investitionen in die produzierende POS-Industrie, als auch unverzichtbares Informationsmedium zum Point of Sale rund um die Schwerpunktbereiche Packaging, Display, DooH & Digital Signage, IT & Multimedia sowie Ladenbau und Design.

Die Zielgruppen von POS kompakt sind Entscheider aus Handel- und Konsumgüterindustrie, Führungskräfte aus dem Trademarketing, Verantwortliche für den Werbemitteleinkauf, Werbeagenturen, Kreativ- und Verkaufsförderungsagenturen, Below-The-Line-Spezialisten, Messe- und Ladenbauer, Integratoren, Architekten, Verbände, Messegesellschaften und Marktforschungsunternehmen. POS kompakt bietet einen umfassenden Überblick über alle relevanten Aspekte des Sell-In, Sell-Through und Sell-Out, wie auch über den Einsatz innovativer Technologien vor dem Hintergrund des digitalen Wandels im stationären Handel.

Bestellen Sie hier:

Abo-InfoJahresabonnementReduzierte Abos
InlandAuslandInstitutionProbeaboStudentenabo
58,00
64,00
18,90
49,00
Jahresabonnement DigitalReduzierte Abos
DigitalDigital InstitutionProbeabo Digital
Jahresabonnement Digital + PrintReduzierte Abos
Print + DigitalPrint + Digital AuslandPrint + Digital InstitutionProbeabo Print + Digital
EinzelheftErscheinungAuflage
LadenpreisTurnusverkauftverbreitet
7,80
8 mal im Jahr: Februar, März, Mai, Juni September, Oktober, November, Dezember
13.300
Spezial-InfoVerlag / Anschriftaktualisiert amSeitenaufrufe
BW Verlags oHG07.05.20207827
Bargkoppelweg 72
,
22145 Hamburg**
AnsprechpartnerThomas Weppler Anfrage an Verlag schicken
+49 (0)40 796 99 77-0
+49 (0)40 796 99 77-3
AnzeigenannahmeThorsten Brandmann Anfrage an Anzeigenannahme schicken
+49 (0)40 796 99 77-1
+49 (0)40 796 99 77-3
RedaktionThomas Weppler Anfrage an Redaktion schicken
+49 (0)40 796 99 77-2
+49 (0)40 796 99 77-3

Publikationen zum Thema:

Zeitschriften zum Thema: Marketing - Werbung - Reklame – Konzepte - Vermarktungsprozesse

packaging journal

packaging journal

packaging journal ist eine der führenden Fachzeitschriften der Verpackungsbranche. Als integratives Informationsmedium für Entscheider berichtet es unabhängig und kompakt und erscheint als ...

prmagazin

prmagazin

Warum stehen einzelne Unternehmen im Kreuzfeuer der Medien? Welche PR-Strategie verfolgen Deutschlands DAX-Konzerne? Welche Trends beschäftigen die Agenturszene? Wie gut ist die ...

FM Fleisch Marketing

FM Fleisch Marketing

Das Fachmagazin Fleisch Marketing informiert über die wichtigsten Trends im Markt für Fleisch, Wurst, Fleischersatzprodukte und Feinkost. Fleisch Marketing richtet sich an die Entscheider der ...

Sammler Journal

Sammler Journal

Deutschlands grosse Sammlerzeitschrift. Ausstellungen, Kunst- und Antiquitätenmessen, Antikmärkte. Wir bieten Ihnen Auktions-Vor- und Nachberichte und Analysen, zeigen Ihnen die neusten Trends und ...

bank und markt

bank und markt

Zeitschrift für Banking - die führende Fachzeitschrift für den Markt und Wettbewerb der Finanzdienstleister, erscheint seit 1972 monatlich. Leitthemen Absatz und Akquise im Multichannel ...

m+a MessePlaner

m+a MessePlaner

Als umfassendstes Nachschlagewerk seiner Art bietet der m+a MessePlaner sowie Messepraktikern in Industrie- und Dienstleistungsunternehmen, im Handel sowie bei Verbänden eine optimale Grundlage ...

kress pro

kress pro

kress pro berichtet als professioneller Begleiter für Profis über aktuelle Geschehnisse, Personen und Kennzahlen aus der Medien- und Kommunikationsbranche. Das Dossier erscheint als Beilage von ...

Eventlocations - Katalog

Eventlocations - Katalog

Räume zum Feiern, Präsentieren, Prämieren und Jubeln gibt es für jeden Anlass. Und zwar im Handbuch Eventlocations. Der Location-Guide aus dem Hause BTA überzeugt durch die einzigartige ...

OGANISATOR

OGANISATOR

Der ORGANISATOR ist das etablierteste Schweizer KMU-Unternehmermagazin das bereits seit 1919 erscheint. Durch die hohe redaktionelle Qualität (Nutzen und Fokus) und die verlagsseitigen Innovationen ...

MGDA-Report

MGDA-Report

Der MGDA-Report wird von der MGDA - Marketing-Gesellschaft Dt. Apotheker, ein Unternehmen des Dt. Apotheker-Verbandes herausgegeben. Drei mal jährlich wird über Themen rund ums Apothekenmarketing ...