Sie sind hier
Fachzeitschrift

POS kompakt

POS kompakt

"POS kompakt - das Magazin zum Point of Sale" ist die Fachzeitschrift für die Entscheider von Marken, Handel und Agenturen, Barometer für Investitionen in die produzierende POS-Industrie, als auch unverzichtbares Informationsmedium zum Point of Sale rund um die Schwerpunktbereiche Packaging, Display, DooH & Digital Signage, IT & Multimedia sowie Ladenbau und Design.

Die Zielgruppen von POS kompakt sind Entscheider aus Handel- und Konsumgüterindustrie, Führungskräfte aus dem Trademarketing, Verantwortliche für den Werbemitteleinkauf, Werbeagenturen, Kreativ- und Verkaufsförderungsagenturen, Below-The-Line-Spezialisten, Messe- und Ladenbauer, Integratoren, Architekten, Verbände, Messegesellschaften und Marktforschungsunternehmen. POS kompakt bietet einen umfassenden Überblick über alle relevanten Aspekte des Sell-In, Sell-Through und Sell-Out, wie auch über den Einsatz innovativer Technologien vor dem Hintergrund des digitalen Wandels im stationären Handel.

Bestellen Sie hier:

Abo-InfoJahresabonnementReduzierte Abos
InlandAuslandInstitutionProbeaboStudentenabo
58,00
64,00
18,90
49,00
Jahresabonnement DigitalReduzierte Abos
DigitalDigital InstitutionProbeabo Digital
Jahresabonnement Digital + PrintReduzierte Abos
Print + DigitalPrint + Digital AuslandPrint + Digital InstitutionProbeabo Print + Digital
EinzelheftErscheinungAuflage
LadenpreisTurnusverkauftverbreitet
7,80
8 mal im Jahr: Februar, März, Mai, Juni September, Oktober, November, Dezember
13.300
Spezial-InfoVerlag / Anschriftaktualisiert amSeitenaufrufe
BW Verlags oHG07.05.20207822
Bargkoppelweg 72
,
22145 Hamburg**
AnsprechpartnerThomas Weppler Anfrage an Verlag schicken
+49 (0)40 796 99 77-0
+49 (0)40 796 99 77-3
AnzeigenannahmeThorsten Brandmann Anfrage an Anzeigenannahme schicken
+49 (0)40 796 99 77-1
+49 (0)40 796 99 77-3
RedaktionThomas Weppler Anfrage an Redaktion schicken
+49 (0)40 796 99 77-2
+49 (0)40 796 99 77-3

Publikationen zum Thema:

Zeitschriften zum Thema: Marketing - Werbung - Reklame – Konzepte - Vermarktungsprozesse

prmagazin

prmagazin

Warum stehen einzelne Unternehmen im Kreuzfeuer der Medien? Welche PR-Strategie verfolgen Deutschlands DAX-Konzerne? Welche Trends beschäftigen die Agenturszene? Wie gut ist die ...

packaging journal

packaging journal

packaging journal ist eine der führenden Fachzeitschriften der Verpackungsbranche. Als integratives Informationsmedium für Entscheider berichtet es unabhängig und kompakt und erscheint als ...

FM Fleisch Marketing

FM Fleisch Marketing

Das Fachmagazin Fleisch Marketing informiert über die wichtigsten Trends im Markt für Fleisch, Wurst, Fleischersatzprodukte und Feinkost. Fleisch Marketing richtet sich an die Entscheider der ...

Sammler Journal

Sammler Journal

Deutschlands grosse Sammlerzeitschrift. Ausstellungen, Kunst- und Antiquitätenmessen, Antikmärkte. Wir bieten Ihnen Auktions-Vor- und Nachberichte und Analysen, zeigen Ihnen die neusten Trends und ...

bank und markt

bank und markt

Zeitschrift für Banking - die führende Fachzeitschrift für den Markt und Wettbewerb der Finanzdienstleister, erscheint seit 1972 monatlich. Leitthemen Absatz und Akquise im Multichannel ...

Markenbusiness

Markenbusiness

Markenbusiness ist das internationale Fachmedium für Markeninhaber mit tagesaktuellen News, Kommentaren und Tipps zur Themenstrecke Namen, Marken, Brands und Markenrecht. Markenbusiness und Der ...

Baumaschinen-Inserat

Baumaschinen-Inserat

Fachzeitschrift für den Maschinenhandel (Bau-, Forst-, Land-, Werkzeug-, Kommunalmaschinen, Arbeitsbühnen, Gabelstapler, Nutzfahrzeuge usw.) mit ständig über 5000 gebrauchten Maschinen und ...

display

display

display - das marktführende Magazin im Bereich POS-Marketing– informiert seit mehr als 20 Jahren regelmäßig über Neuheiten am Point-of-Sale, stellt innovative Displayhersteller vor, ...