Sie sind hier
Fachzeitschrift

PharmaBarometer

PharmaBarometer

PharmaBarometer ist eine Zeitschrift für Innovation und Nachhaltigkeit im Gesundheitswesen, speziell in der Arzneimittel-Branche. Die Fachzeitschrift wurde im Jahr 2000 ins Leben gerufen und richtet sich an Adressaten, die zur Führungsebene der pharmazeutischen Industrie, Biotechnologie und Dienstleister der Pharma-Branche in Deutschland gehören. PharmaBarometer erscheint online und wird vom Eurecon Verlag GmbH, Planegg, herausgegeben.

Bestellen Sie hier:

Abo-InfoJahresabonnementReduzierte AbosEinzelheft
InlandAusland*InstitutionProbeaboStudentenaboLadenpreis
21,00
4,50
ErscheinungAuflage
Turnusverkauftverbreitet
unregelmäßig
Spezial-InfoVerlag / Anschriftaktualisiert amSeitenaufrufe
Eurecon Verlag GmbH09.07.20183164
Georg-Bader-Str. 9
,
82319 Starnberg
AnsprechpartnerDr. Dieter Jung Anfrage an Verlag schicken
08151 909811
08151 909822
AnzeigenannahmeDr. Dieter Jung Anfrage an Anzeigenannahme schicken
08151 909811
08151 909822
RedaktionDr. Dieter Jung Anfrage an Redaktion schicken
08151 909811
08151 909822

Publikationen zum Thema:

Zeitschriften zum Thema: Marketing - Werbung - Reklame – Konzepte - Vermarktungsprozesse

packaging journal

packaging journal

packaging journal ist eine der führenden Fachzeitschriften der Verpackungsbranche. Als integratives Informationsmedium für Entscheider berichtet es unabhängig und kompakt und erscheint als ...

prmagazin

prmagazin

Warum stehen einzelne Unternehmen im Kreuzfeuer der Medien? Welche PR-Strategie verfolgen Deutschlands DAX-Konzerne? Welche Trends beschäftigen die Agenturszene? Wie gut ist die ...

Sammler Journal

Sammler Journal

Deutschlands grosse Sammlerzeitschrift. Ausstellungen, Kunst- und Antiquitätenmessen, Antikmärkte. Wir bieten Ihnen Auktions-Vor- und Nachberichte und Analysen, zeigen Ihnen die neusten Trends und ...

bus blickpunkt

bus blickpunkt

Der Bus Blickpunkt ist eine seit September 1985 monatlich erscheinende Fachzeitung mit Informationen für Busunternehmer. Der Bus Blickpunkt versteht sich als kritischer und unabhängiger Begleiter ...

bank und markt

bank und markt

Zeitschrift für Banking - die führende Fachzeitschrift für den Markt und Wettbewerb der Finanzdienstleister, erscheint seit 1972 monatlich. Leitthemen Absatz und Akquise im Multichannel ...

absatzwirtschaft

absatzwirtschaft

Die gesamte Praxis des modernen Marketing wird in Fallstudien, Reportagen und Reports dargestellt, Entwicklungen und Trends aufgezeigt und zukunftssichere Marketing-Instrumente präzise und ...

MGDA-Report

MGDA-Report

Der MGDA-Report wird von der MGDA - Marketing-Gesellschaft Dt. Apotheker, ein Unternehmen des Dt. Apotheker-Verbandes herausgegeben. Drei mal jährlich wird über Themen rund ums Apothekenmarketing ...

Eventlocations - Katalog

Eventlocations - Katalog

Räume zum Feiern, Präsentieren, Prämieren und Jubeln gibt es für jeden Anlass. Und zwar im Handbuch Eventlocations. Der Location-Guide aus dem Hause BTA überzeugt durch die einzigartige ...

E-Books zum Thema: Marketing - Werbung - PR

Texten für das Web

E-Book Texten für das Web
Erfolgreich werben, erfolgreich verkaufen Format: PDF

Dieses Buch bietet das nötige Handwerkszeug, um die Qualität der eigenen Web-Texte zu verbessern bzw. eingekaufte Texte sicherer beurteilen zu können. Es liefert klare Kriterien für die Textanalyse,…

Wachstumsmarkt Alter

E-Book Wachstumsmarkt Alter
Innovationen für die Zielgruppe Fünfzig Plus Format: PDF

Produkte und Dienstleistungen, welche sich an den Bedürfnissen älterer Menschen orientieren, sind derzeit noch Mangelware, bilden aber einen enormen Wachstumsmarkt. Wie Sie von diesem Markt…

Die Marke in der Marke

E-Book Die Marke in der Marke
Bedeutung und Macht des Ingredient Branding Format: PDF

Marketing lebt von der Innovation und dem Kundennutzen. Unternehmen, die beides kombinieren können, sind auf dem Weg zum Erfolg. Mit Ingredient Branding bekommen Lieferanten und Endprodukt-Hersteller…

Corporate Identity

E-Book Corporate Identity
Format: PDF

Aufbau einer einzigartigen Unternehmensidentität Leitbild und Unternehmenskultur Image messen, gestalten und überprüfen Was gehört zu einer integrierten Kommunikation? Der Autor…

Handbuch Kundenzufriedenheit

E-Book Handbuch Kundenzufriedenheit
Strategie und Umsetzung in der Praxis Format: PDF

König Kunde? Weit gefehlt! Eher lästiger Bittsteller, Störer oder Querulant - zumindest häufig als solcher behandelt. Viele Unternehmen schmücken sich zwar mit Etiketten wie Kundennähe oder…

Internationales Baumarketing

E-Book Internationales Baumarketing
Format: PDF

Vorwort Der Auslandsbau erfordert von den kompetenten International Contractors nicht nur hervorragende, international wettbewerbsfähige Kenntnisse der modernen Bautechnik und langjährige…

Messen messbar machen

E-Book Messen messbar machen
Mehr Intelligenz pro m² Format: PDF

Der Maßstab ist der Besucher In den stolzen Abschlussberichten der einzelnen Messegesellschaften ? ndet sich der Besucher bereits im Titel - aber nur wenn er 'gesteigert' werden konnte. Falls nicht,…