Sie sind hier
Fachzeitschrift

PharmaBarometer

PharmaBarometer

PharmaBarometer ist eine Zeitschrift für Innovation und Nachhaltigkeit im Gesundheitswesen, speziell in der Arzneimittel-Branche. Die Fachzeitschrift wurde im Jahr 2000 ins Leben gerufen und richtet sich an Adressaten, die zur Führungsebene der pharmazeutischen Industrie, Biotechnologie und Dienstleister der Pharma-Branche in Deutschland gehören. PharmaBarometer erscheint online und wird vom Eurecon Verlag GmbH, Planegg, herausgegeben.

Bestellen Sie hier:

Abo-InfoJahresabonnementReduzierte AbosEinzelheft
InlandAusland*InstitutionProbeaboStudentenaboLadenpreis
21,00
4,50
ErscheinungAuflage
Turnusverkauftverbreitet
unregelmäßig
Spezial-InfoVerlag / Anschriftaktualisiert amSeitenaufrufe
Eurecon Verlag GmbH09.07.20183085
Georg-Bader-Str. 9
,
82319 Starnberg
AnsprechpartnerDr. Dieter Jung Anfrage an Verlag schicken
08151 909811
08151 909822
AnzeigenannahmeDr. Dieter Jung Anfrage an Anzeigenannahme schicken
08151 909811
08151 909822
RedaktionDr. Dieter Jung Anfrage an Redaktion schicken
08151 909811
08151 909822

Publikationen zum Thema:

Zeitschriften zum Thema: Marketing - Werbung - Reklame – Konzepte - Vermarktungsprozesse

prmagazin

prmagazin

Warum stehen einzelne Unternehmen im Kreuzfeuer der Medien? Welche PR-Strategie verfolgen Deutschlands DAX-Konzerne? Welche Trends beschäftigen die Agenturszene? Wie gut ist die ...

Sammler Journal

Sammler Journal

Deutschlands grosse Sammlerzeitschrift. Ausstellungen, Kunst- und Antiquitätenmessen, Antikmärkte. Wir bieten Ihnen Auktions-Vor- und Nachberichte und Analysen, zeigen Ihnen die neusten Trends und ...

display

display

display - das marktführende Magazin im Bereich POS-Marketing– informiert seit mehr als 20 Jahren regelmäßig über Neuheiten am Point-of-Sale, stellt innovative Displayhersteller vor, ...

bank und markt

bank und markt

Zeitschrift für Retailbanking, Marketing, Absatz und Vertriebstechnik der Finanzdienstleister Leitthemen: Absatz und Akquise im Multichannel zwischen Filiale und Internet, Produktpolitik in ...

POS kompakt

POS kompakt

"POS kompakt - das Magazin zum Point of Sale" ist die Fachzeitschrift für die Entscheider von Marken, Handel und Agenturen, Barometer für Investitionen in die produzierende POS-Industrie, als auch ...

HORIZONT

HORIZONT

HORIZONT ist die Fachzeitung für Marketing, Werbung und Medien und berichtet wöchentlich über das gesamte Spektrum von Marketing und Kommunikation in Unternehmen, Agenturen und Medien. Mit ...

SEMINARIS Magazin

SEMINARIS Magazin

Informations- und Presseorgan der Seminaris Hotels & Meeting ResortsSEMINARIS MagazinUnser buntes Magazin mit vielen Informationen, Highlights und Events rund um die Seminaris- und avendi-Hotels: ...

WiGIM-Newsletter

WiGIM-Newsletter

Der Newsletter informiert über die Forschungsergebnisse am Lehrstuhl für Marketing der Universität Erlangen-Nürnberg sowie über neuere Entwicklungen in Marketing und Management, über ...

E-Books zum Thema: Marketing - Werbung - PR

Die outgesourcte Identität

eBook Die outgesourcte Identität Cover

Auf der Basis eines sozialphilosophischen Standpunkts untersucht Walter J. Koch den Zusammenhang zwischen dem menschlichen Streben nach Identität und dem Konsum von Markenartikeln. Durch diese ...

Cause-Related Marketing

eBook Cause-Related Marketing Cover

Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität zu Köln, Veranstaltung: Allgemeine BWL, Marketing ...