medialog GmbH & Co. KG

Dieser Verlag veröffentlicht folgende Fachzeitschriften:

MARKANT magazin

MARKANT magazin

Das MARKANT Magazin ist das crossmediale Fachmagazin für Fach- und Führungskräfte in Handelsunternehmen, mit inhaltlichem und vertrieblichem Schwerpunkt im LEH. Es richtet sich gezielt an über 150 MARKANT Handelspartner (Food, Drogerie sowie Nonfood) aus Groß- und Einzelhandel sowie an die angeschlossenen selbstständigen ...

RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel

RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel

Die RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel ist ein praxisorientiertes Fachmagazin für Fach- und Führungskräfte des deutschen Lebensmittelhandels. Kernzielgruppe sind die Entscheidungsträger am Point of Sale und in den Handelszentralen. Der redaktionelle Fokus liegt auf relevanten Branchenthemen, Store-Checks ...

tankstelle

tankstelle

Die tankstelle ist seit ihrer Gründung 1954 das anerkannte Fachmagazin der Tankstellenbranche. Autowäsche, Tankstellentechnik, Tankstellenmanagement und Digitalisierung sowie Steuer- und Betriebswirtschaft sind Kernthemen der tankstelle. Sie informiert und berät rund um die Themen  Shop und Convenience. Mit dem Branchenforum findet sich ...

Verlags-Vita medialog GmbH & Co. KG

Unser Profil:

Wir gestalten Medien für Handel und Handwerk. Unser Fokus liegt dabei auf der Food-Branche. Wir verlegen eigene Publikationen und sind Mediendienstleister für Unternehmen und Organisationen aus der Handels- und Foodwelt.

Unser Verständnis:

Wir schaffen Mehr-Wert-Konzepte für unsere Kunden. Wir berichten konstruktiv-kritisch über die Branche, leiten daraus praxisrelevante Orientierungshilfen und Profilierungsansätze für unsere Leser ab und veranschaulichen diese mit professioneller Medienkompetenz. Wir denken marken- und wertschöpfungsorientiert.

Unsere Kompetenz:

Wir vereinen professionelles Medien-Know-How mit Handels- und Food-Kompetenz.Wir bieten individuelle Wertschöpfungskonzepte für Entscheider und fördern qualitativ exzellente Markenführung. Über unser Netzwerk sind wir stets am Puls der Food- und Handelsbranche.