Verlag Angelika Hörnig

Dieser Verlag veröffentlicht folgende Fachzeitschriften:

TRADITIONELL BOGENSCHIESSEN

TRADITIONELL BOGENSCHIESSEN

TRADITIONELL BOGENSCHIESSEN - das Magazin für BogenschützInnen, die das ursprüngliche Bogenschießen lieben. Du schießt mit einem Langbogen, Recurve- oder Holzbogen? Dann solltest du uns kennenlernen! Denn speziell für dich machen wir 4 mal im Jahr 100 farbige Seiten prallvoll mit How-to-dos, Bauanleitungen, Interviews, unterhaltsamen ...

Dieser Verlag veröffentlicht folgende E-Books:

Die Schlacht bei Agincourt

Die Schlacht bei Agincourt

Agincourt der 25. Oktober 1415: Ein kleines, erschöpftes und von Hunger und Ruhr geplagtes englisches Heer steht einer sechsfachen französischen Übermacht gegenüber. Und erringt einen überragenden Sieg. Wie kam es zu dieser Schlacht?Wer waren die Männer, die König Henry V. nach Frankreich führte? Wie konnte es ihnen gelingen, die Blüte ...