Sie sind hier
Fachzeitschrift

HORIZONT (Österreich)

HORIZONT (Österreich)

Jeden Freitag neu: Die Wochenzeitung HORIZONT bietet aktuelle, ausführliche Berichterstattung über die Welt der Medien, des Marketings, der Werbung und der Kommunikation. Wir schreiben über relevante Themen der Branche, bieten Übersicht und Analysen zu Entwicklungen – kontrovers, kritisch, seriös, unabhängig und qualitätsvoll. Zusätzlich rücken wir in regelmäßigen Dossiers je einen Schwerpunkt in den Fokus, beleuchten verschiedene Aspekte eines Themas und berichten über Trends und Tendenzen.

Bestellen Sie hier:

Abo-InfoJahresabonnementReduzierte Abos
InlandAuslandInstitutionProbeaboStudentenabo
163,00
204,00
kostenlos
81,50
Jahresabonnement DigitalReduzierte Abos
DigitalDigital InstitutionProbeabo Digital
99,00
Jahresabonnement Digital + PrintReduzierte Abos
Print + DigitalPrint + Digital AuslandPrint + Digital InstitutionProbeabo Print + Digital
EinzelheftErscheinungAuflage
LadenpreisTurnusverkauftverbreitet
wöchentlich
8.200
Spezial-InfoVerlag / Anschriftaktualisiert amSeitenaufrufe
Deutscher Fachverlag GmbH22.04.2022959
Mainzer Landstr. 251
,
60326 Frankfurt
AnsprechpartnerAnfrage an Verlag schicken
0049 69 7595-01
AnzeigenannahmeSabine Artmayr Anfrage an Anzeigenannahme schicken
+43 1 866 48 624
RedaktionMag. (FH) Jürgen Hofer Anfrage an Redaktion schicken
+43 1 866 48 628

Publikationen zum Thema:

Zeitschriften zum Thema: Marktforschung - Planung - Analyse - Motivationsforschung

Sales Excellence

Sales Excellence

Sales Excellence ist die führende Plattform für Vertriebsexperten. Unsere Redaktionen aus Print und Online bieten Ihnen fundierte, praxisorientierte Fachinformation, Hintergrundberichte sowie ...

HORIZONT

HORIZONT

HORIZONT ist die Fachzeitung für Marketing, Werbung und Medien und berichtet wöchentlich über das gesamte Spektrum von Marketing und Kommunikation in Unternehmen, Agenturen und Medien. Mit ...

planung & analyse

planung & analyse

planung & analyse veröffentlicht acht Mal im Jahr praxisorientierte, aktuelle und fundierte Originalbeiträge zu Projekten, Konzepten und Methoden der Markt- und Marketingforschung. Im ...

iBusiness Executive Summary

iBusiness Executive Summary

iBusiness, 1991 entstanden, ist der Thinktank für Zukunftsforschung rund um digitale, interaktive und disruptive Märkte. Strategische Entscheider aus Unternehmen und Agenturen, Dienstleister und ...