Sie sind hier
Fachzeitschrift

HORIZONT (Österreich)

HORIZONT (Österreich)

HORIZONT ist das Leitmedium für Werbung, Medien und Marketing. Die Kommunikationswirtschaft ist einem tiefgreifenden Wandel unterworfen. Neue Chancen tun sich auf, alte Mechanismen greifen nicht mehr. Mehr denn je braucht diese Branche ein Medium, das – losgekoppelt von den tagesaktuellen Meldungen – die großen und wichtigen Themen der Branche zusammenfasst, behandelt und in Bezug setzt – kontrovers und unterhaltend, seriös und unabhängig – jeden Freitag neu.

Bestellen Sie hier:

Abo-InfoJahresabonnementReduzierte AbosEinzelheft
InlandAusland*InstitutionProbeaboStudentenaboLadenpreis
99,00
157,00
kostenlos
49,50
3,00
ErscheinungAuflage
Turnusverkauftverbreitet
wöchentlich
14.400
Spezial-InfoVerlag / Anschriftaktualisiert amSeitenaufrufe
Deutscher Fachverlag GmbH09.10.2017795
Mainzer Landstr. 251
,
60326 Frankfurt
AnsprechpartnerAnfrage an Verlag schicken
+49 69 7595-01
AnzeigenannahmeMartina Hofmann Anfrage an Anzeigenannahme schicken
+43 1 866 48-621
RedaktionMarlene Auer Anfrage an Redaktion schicken
+43-1-86648-603

Publikationen zum Thema:

Zeitschriften zum Thema: Marktforschung - Planung - Analyse - Motivationsforschung

Sales Excellence

Sales Excellence

Sales Excellence ist Deutschlands führende Plattform für Vertriebsexperten. Unsere Redaktionen aus Print und Online bieten Ihnen fundierte, praxisorientierte Fachinformation, Hintergrundberichte ...

HORIZONT

HORIZONT

HORIZONT ist die Fachzeitung für Marketing, Werbung und Medien und berichtet wöchentlich über das gesamte Spektrum von Marketing und Kommunikation in Unternehmen, Agenturen und Medien. Mit ...

planung & analyse

planung & analyse

planung & analyse veröffentlicht acht Mal im Jahr praxisorientierte, aktuelle und fundierte Originalbeiträge zu Projekten, Konzepten und Methoden der Markt- und Marketingforschung. Im ...

E-Books zum Thema: Marketing - Werbung - PR

Marketing

E-Book Marketing
Grundlagen für Studium und Praxis Format: PDF

Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage,…

Customized Marketing im Internet

E-Book Customized Marketing im Internet
Am Beispiel personalisierter Informationsdienstleistungen Format: PDF

Thema des vorliegenden Titels ist die kundenindividuelle Erstellung und Vermarktung von Informationen im Internet. Auf Basis einer theoretischen Fundierung wird ein konkreter Praxisbezug hergestellt…

Digitale Kundenbindung

E-Book Digitale Kundenbindung
Format: PDF

Der aktuelle Profitabilitätsdruck für Business-to-Consumer-Geschäftsmodelle im Internet läßt den bestehenden Kunden, die Kundenbeziehung und damit die Kundenbindung als wesentliche Bestandteile der…

Texten für das Web

E-Book Texten für das Web
Erfolgreich werben, erfolgreich verkaufen Format: PDF

Dieses Buch bietet das nötige Handwerkszeug, um die Qualität der eigenen Web-Texte zu verbessern bzw. eingekaufte Texte sicherer beurteilen zu können. Es liefert klare Kriterien für die Textanalyse,…

Total Loyalty Marketing

E-Book Total Loyalty Marketing
Format: PDF

Die immer gleiche Marke als Lebensabschnittsbegleiter hat ausgedient - könnte man meinen. Doch zu einigen Produkten und Dienstleistungen haben deren Verwender eine besondere Beziehung: eine…

Wachstumsmarkt Alter

E-Book Wachstumsmarkt Alter
Innovationen für die Zielgruppe Fünfzig Plus Format: PDF

Produkte und Dienstleistungen, welche sich an den Bedürfnissen älterer Menschen orientieren, sind derzeit noch Mangelware, bilden aber einen enormen Wachstumsmarkt. Wie Sie von diesem Markt…