Sie sind hier
Fachzeitschrift

planung & analyse

planung & analyse

planung & analyse veröffentlicht acht Mal im Jahr praxisorientierte, aktuelle und fundierte Originalbeiträge zu Projekten, Konzepten und Methoden der Markt- und Marketingforschung. Im Mittelpunkt steht jeweils ein Schwerpunktthema, das Autoren aus Unternehmen und Marktforschungsinstituten unter verschiedenen Aspekten diskutieren und anhand von Fallbeispielen aus der Praxis sowie methodischen Innovationen dokumentieren. Durch die Aufnahme von Beiträgen aus Universitäten, in der Regel Lehrstühle für Marketing, soll der Wissenstransfer zwischen Praxis und Forschung unterstützt werden. Der Marktplatz mit Berichten von Veranstaltungen, Infos aus Instituten, kurzen Gastbeiträgen zu aktuellen Studien oder Sachfragen, Buchbesprechungen sowie der internationale, Omnibus-Fahrplan zu Mehrthemenumfragen ergänzen das Programm.

Bestellen Sie hier:

Abo-InfoJahresabonnementReduzierte Abos
InlandAusland*InstitutionProbeaboStudentenabo
239,00
248,00
75,00
JahresabonnementEinzelheft
ePaperLadenpreis
40,00
ErscheinungAuflage
Turnusverkauftverbreitet
8 x jährlich: 6 x deutsch, 2 x englisch
2.200
10.230
Spezial-InfoVerlag / Anschriftaktualisiert amSeitenaufrufe
Deutscher Fachverlag GmbH25.09.20175530
Mainzer Landstr. 251
,
60326 Frankfurt
AnsprechpartnerAnfrage an Verlag schicken
+49 69 7595-01
AnzeigenannahmeBenedikt Bock Anfrage an Anzeigenannahme schicken
069 / 7595-2016
069 / 7595-2017
RedaktionSabine Hedewig-Mohr Anfrage an Redaktion schicken
069 / 7595-2018
069 / 7595-2017

Publikationen zum Thema:

Zeitschriften zum Thema: Marktforschung - Planung - Analyse - Motivationsforschung

Sales Excellence

Sales Excellence

Sales Excellence ist Deutschlands führende Plattform für Vertriebsexperten. Unsere Redaktionen aus Print und Online bieten Ihnen fundierte, praxisorientierte Fachinformation, Hintergrundberichte ...

HORIZONT (Österreich)

HORIZONT (Österreich)

HORIZONT ist das Leitmedium für Werbung, Medien und Marketing. Die Kommunikationswirtschaft ist einem tiefgreifenden Wandel unterworfen. Neue Chancen tun sich auf, alte Mechanismen greifen nicht ...

HORIZONT

HORIZONT

HORIZONT ist die Fachzeitung für Marketing, Werbung und Medien und berichtet wöchentlich über das gesamte Spektrum von Marketing und Kommunikation in Unternehmen, Agenturen und Medien. Mit ...

E-Books zum Thema: Marketing - Werbung - PR

Marketing

E-Book Marketing
Grundlagen für Studium und Praxis Format: PDF

Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage,…

Texten für das Web

E-Book Texten für das Web
Erfolgreich werben, erfolgreich verkaufen Format: PDF

Dieses Buch bietet das nötige Handwerkszeug, um die Qualität der eigenen Web-Texte zu verbessern bzw. eingekaufte Texte sicherer beurteilen zu können. Es liefert klare Kriterien für die Textanalyse,…

Total Loyalty Marketing

E-Book Total Loyalty Marketing
Format: PDF

Die immer gleiche Marke als Lebensabschnittsbegleiter hat ausgedient - könnte man meinen. Doch zu einigen Produkten und Dienstleistungen haben deren Verwender eine besondere Beziehung: eine…

Wachstumsmarkt Alter

E-Book Wachstumsmarkt Alter
Innovationen für die Zielgruppe Fünfzig Plus Format: PDF

Produkte und Dienstleistungen, welche sich an den Bedürfnissen älterer Menschen orientieren, sind derzeit noch Mangelware, bilden aber einen enormen Wachstumsmarkt. Wie Sie von diesem Markt…

Die Marke in der Marke

E-Book Die Marke in der Marke
Bedeutung und Macht des Ingredient Branding Format: PDF

Marketing lebt von der Innovation und dem Kundennutzen. Unternehmen, die beides kombinieren können, sind auf dem Weg zum Erfolg. Mit Ingredient Branding bekommen Lieferanten und Endprodukt-Hersteller…

Grundlagen Marketing

E-Book Grundlagen Marketing
Von der Vermarktungsidee zum Marketingkonzept Format: PDF

Erfolgreiches Marketing erfordert eine übergreifende Klammer - das Marketingkonzept. Dieses bildet den Bezugsrahmen für die Erläuterung der Marketingaufgaben, -ziele und -strategien sowie für die…

Corporate Identity

E-Book Corporate Identity
Format: PDF

Aufbau einer einzigartigen Unternehmensidentität Leitbild und Unternehmenskultur Image messen, gestalten und überprüfen Was gehört zu einer integrierten Kommunikation? Der Autor…