Sie sind hier
Fachzeitschrift

Sales Excellence

Sales Excellence

Sales Excellence ist Deutschlands führende Plattform für Vertriebsexperten. Unsere Redaktionen aus Print und Online bieten Ihnen fundierte, praxisorientierte Fachinformation, Hintergrundberichte sowie Services für alle Ebenen im Vertrieb – kompetent aufbereitet von renommierten Autoren aus Wissenschaft, Beratung und Vertriebspraxis.

Sprache: deutsch | Format: gedruckte Ausgabe + E-Magazin

Bestellen Sie hier:

Abo-InfoJahresabonnementReduzierte Abos
InlandAuslandInstitutionProbeaboStudentenabo
111,13
103,86
193,74
kostenlos
72,77
Einzelheft
Ladenpreis
ErscheinungAuflage
Turnusverkauftverbreitet
10 x jährlich
6.694
8.035
Spezial-InfoVerlag / Anschriftaktualisiert amSeitenaufrufe
Springer Gabler | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH24.07.202112977
Abraham-Lincoln-Str. 46
,
65189 Wiesbaden
AnsprechpartnerAnfrage an Verlag schicken
06221/345-4303
06221/345-4229
AnzeigenannahmeSusanne Bretschneider Anfrage an Anzeigenannahme schicken
+ 49 (0) 611 / 78 78 – 153
RedaktionGabi Böttcher Anfrage an Redaktion schicken
+ 49 (0) 611 / 78 78 – 220

Publikationen zum Thema:

Zeitschriften zum Thema: Marktforschung - Planung - Analyse - Motivationsforschung

planung & analyse

planung & analyse

planung & analyse veröffentlicht acht Mal im Jahr praxisorientierte, aktuelle und fundierte Originalbeiträge zu Projekten, Konzepten und Methoden der Markt- und Marketingforschung. Im ...

HORIZONT (Österreich)

HORIZONT (Österreich)

HORIZONT ist das Leitmedium für Werbung, Medien und Marketing. Die Kommunikationswirtschaft ist einem tiefgreifenden Wandel unterworfen. Neue Chancen tun sich auf, alte Mechanismen greifen nicht ...

HORIZONT

HORIZONT

HORIZONT ist die Fachzeitung für Marketing, Werbung und Medien und berichtet wöchentlich über das gesamte Spektrum von Marketing und Kommunikation in Unternehmen, Agenturen und Medien. Mit ...

E-Books zum Thema: Marketing - Werbung - PR

Marketing

E-Book Marketing
Grundlagen für Studium und Praxis Format: PDF

Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage,…

Die Zukunft des Kunstmarktes

E-Book Die Zukunft des Kunstmarktes
Format: PDF

Mit Beiträgen von Jean-Christophe Ammann, Bazon Brock, Peter Conradi, Wilfried Dörstel, Andreas Dornbracht, Walter Grasskamp, Bernd Günter/Andrea Hausmann, Arnold Hermanns, Bernd Kauffmann, Tobias…

Texten für das Web

E-Book Texten für das Web
Erfolgreich werben, erfolgreich verkaufen Format: PDF

Dieses Buch bietet das nötige Handwerkszeug, um die Qualität der eigenen Web-Texte zu verbessern bzw. eingekaufte Texte sicherer beurteilen zu können. Es liefert klare Kriterien für die Textanalyse,…

Wachstumsmarkt Alter

E-Book Wachstumsmarkt Alter
Innovationen für die Zielgruppe Fünfzig Plus Format: PDF

Produkte und Dienstleistungen, welche sich an den Bedürfnissen älterer Menschen orientieren, sind derzeit noch Mangelware, bilden aber einen enormen Wachstumsmarkt. Wie Sie von diesem Markt…

Die Marke in der Marke

E-Book Die Marke in der Marke
Bedeutung und Macht des Ingredient Branding Format: PDF

Marketing lebt von der Innovation und dem Kundennutzen. Unternehmen, die beides kombinieren können, sind auf dem Weg zum Erfolg. Mit Ingredient Branding bekommen Lieferanten und Endprodukt-Hersteller…

Handbuch Kundenzufriedenheit

E-Book Handbuch Kundenzufriedenheit
Strategie und Umsetzung in der Praxis Format: PDF

König Kunde? Weit gefehlt! Eher lästiger Bittsteller, Störer oder Querulant - zumindest häufig als solcher behandelt. Viele Unternehmen schmücken sich zwar mit Etiketten wie Kundennähe oder…