Sie sind hier
Fachzeitschrift

Sales Excellence

Sales Excellence ist die führende Plattform für Vertriebsexperten. Unsere Redaktionen aus Print und Online bieten Ihnen fundierte, praxisorientierte Fachinformation, Hintergrundberichte sowie Services für alle Ebenen im Vertrieb – kompetent aufbereitet von renommierten Autoren aus Wissenschaft, Beratung und Vertriebspraxis.

Sprache: deutsch | Format: gedruckte Ausgabe + E-Magazin

Bestellen Sie hier:

Abo-InfoJahresabonnementReduzierte Abos
InlandAuslandInstitutionProbeaboStudentenabo
114,00
106,54
199,00
kostenlos
75,00
JahresabonnementEinzelheft
DigitalPrint + DigitalLadenpreis
102,60
114,00
ErscheinungAuflage
Turnusverkauftverbreitet
10 x jährlich | 6x Print/E-Magazin + 4x E-Magazin mit digitalem Zusatzcontent
927
2.701
Spezial-InfoVerlag / Anschriftaktualisiert amSeitenaufrufe
Springer Gabler | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH24.08.202113253
Abraham-Lincoln-Str. 46
,
65189 Wiesbaden
AnsprechpartnerKundenservice Anfrage an Verlag schicken
06221/345-4303
06221/345-4229
AnzeigenannahmeLisa Sachs Anfrage an Anzeigenannahme schicken
0611 7878-179
0611 7878-78179
RedaktionEva-Susanne Krah Anfrage an Redaktion schicken
0611 7878-348
0611 7878-78348

Publikationen zum Thema:

Zeitschriften zum Thema: Marktforschung - Planung - Analyse - Motivationsforschung

planung & analyse

planung & analyse

planung & analyse veröffentlicht acht Mal im Jahr praxisorientierte, aktuelle und fundierte Originalbeiträge zu Projekten, Konzepten und Methoden der Markt- und Marketingforschung. Im ...

HORIZONT (Österreich)

HORIZONT (Österreich)

Jeden Freitag neu: Die Wochenzeitung HORIZONT bietet aktuelle, ausführliche Berichterstattung über die Welt der Medien, des Marketings, der Werbung und der Kommunikation. Wir ...

HORIZONT

HORIZONT

HORIZONT ist die Fachzeitung für Marketing, Werbung und Medien und berichtet wöchentlich über das gesamte Spektrum von Marketing und Kommunikation in Unternehmen, Agenturen und Medien. Mit ...

E-Books zum Thema: Marketing - Werbung - PR

Marketing

E-Book Marketing
Grundlagen für Studium und Praxis Format: PDF

Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage,…

Die Zukunft des Kunstmarktes

E-Book Die Zukunft des Kunstmarktes
Format: PDF

Mit Beiträgen von Jean-Christophe Ammann, Bazon Brock, Peter Conradi, Wilfried Dörstel, Andreas Dornbracht, Walter Grasskamp, Bernd Günter/Andrea Hausmann, Arnold Hermanns, Bernd Kauffmann, Tobias…

Texten für das Web

E-Book Texten für das Web
Erfolgreich werben, erfolgreich verkaufen Format: PDF

Dieses Buch bietet das nötige Handwerkszeug, um die Qualität der eigenen Web-Texte zu verbessern bzw. eingekaufte Texte sicherer beurteilen zu können. Es liefert klare Kriterien für die Textanalyse,…

Grundlagen Marketing

E-Book Grundlagen Marketing
Von der Vermarktungsidee zum Marketingkonzept Format: PDF

Erfolgreiches Marketing erfordert eine übergreifende Klammer - das Marketingkonzept. Dieses bildet den Bezugsrahmen für die Erläuterung der Marketingaufgaben, -ziele und -strategien sowie für die…

Marketing für Arztpraxen

E-Book Marketing für Arztpraxen
Individuelle Gesundheitsleistungen (IGeL) organisieren, kalkulieren und verkaufen Format: PDF

Experten begleiten Sie durch den Dschungel individueller Gesundheitsleistungen (IGel): Marketing, Kommunikation, Qualitätsmanagement, Praxismanagement, Werbung, rechtliche Rahmenbedingungen. In…