Kontakter ist die zentrale Anlaufstelle für Inhaber und Entscheider aus der Agenturwelt sowie für Führungskräfte in den Medien und auf Seiten der Vermarkter, präsentiert ausschließlich digital.
Damit sind Kontakter-Informationen für die Abonnenten jederzeit über alle gängigen digitalen Geräte zugänglich.
Kontakter E-Paper – vorab mehr wissen als andere! Für iOS oder Android in der App oder über Browser möglich.
Kontaker als E-Paper 227,75 € pro Quartal inkl. MwSt. https://www.wuv-abo.de/kontakter/kontakter_e_paper_abos
Warum stehen einzelne Unternehmen im Kreuzfeuer der Medien? Welche PR-Strategie verfolgen Deutschlands DAX-Konzerne? Welche Trends beschäftigen die Agenturszene? Wie gut ist die ...
packaging journal ist eine der führenden Fachzeitschriften der Verpackungsbranche. Als integratives Informationsmedium für Entscheider berichtet es unabhängig und kompakt und erscheint als ...
Deutschlands grosse Sammlerzeitschrift. Ausstellungen, Kunst- und Antiquitätenmessen, Antikmärkte. Wir bieten Ihnen Auktions-Vor- und Nachberichte und Analysen, zeigen Ihnen die neusten Trends und ...
Zeitschrift für Banking - die führende Fachzeitschrift für den Markt und Wettbewerb der Finanzdienstleister, erscheint seit 1972 monatlich.
Leitthemen
Absatz und Akquise im Multichannel ...
Mit dem Stichtag 25.05.2018 sind die neuen Datenschutzbestimmungen im Rahmen der DSGVO sowie des BDSG-neu anzuwenden. Jetzt wird aus der Theorie Praxis und es wird sich zeigen, wie sich das neue ...
CO&CO steht für Corporate and Collection und ist das Corporate Design Magazin zum Sammeln und Inspirieren. Das Fachmagazin für jeden Grafik Designer und Profi im Bereich der visuellen ...
Die gesamte Praxis des modernen Marketing wird in Fallstudien, Reportagen und Reports dargestellt, Entwicklungen und Trends aufgezeigt und zukunftssichere Marketing-Instrumente präzise und ...
Das Marketing-Forum für Wissenschaft und Praxis
• Die Marketing ZFP beschreibt und erklärt eine marktorientierte Unternehmensführung in Wirtschaft und Gesellschaft und stellt konkrete ...
HORIZONT ist die Fachzeitung für Marketing, Werbung und Medien und berichtet wöchentlich über das gesamte Spektrum von Marketing und Kommunikation in Unternehmen, Agenturen und Medien. Mit ...
BESTSELLER - Das Wirtschaftsmagazin des 3. Jahrtausends: Denken – Handeln – Träumen. Mit seiner Neupositionierung als „zeitgeistiges Lifestyle-Magazin für Wirtschaft und Kommunikation“ hat ...
Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage,…
Am Beispiel personalisierter Informationsdienstleistungen Format: PDF
Thema des vorliegenden Titels ist die kundenindividuelle Erstellung und Vermarktung von Informationen im Internet. Auf Basis einer theoretischen Fundierung wird ein konkreter Praxisbezug hergestellt…
Der aktuelle Profitabilitätsdruck für Business-to-Consumer-Geschäftsmodelle im Internet läßt den bestehenden Kunden, die Kundenbeziehung und damit die Kundenbindung als wesentliche Bestandteile der…
Mit Beiträgen von
Jean-Christophe Ammann, Bazon Brock, Peter Conradi, Wilfried Dörstel, Andreas Dornbracht, Walter Grasskamp, Bernd Günter/Andrea Hausmann, Arnold Hermanns, Bernd Kauffmann, Tobias…
Die immer gleiche Marke als Lebensabschnittsbegleiter hat ausgedient - könnte man meinen. Doch zu einigen Produkten und Dienstleistungen haben deren Verwender eine besondere Beziehung: eine…
Wie Sie Messen wirklich nutzen"Der Messetrainer" zeigt, wie Sie realistische Messeziele festlegen, die Messe organisieren und planen, dort professionell mit potenziellen Kunden kommunizieren, auch…
Inhalte richtig formulieren und gestalten E-Mails sicher zustellen und auswerten Praxistipps und Fallbeispiele2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage!Die Bedeutung von Direkt- und…
Schaust du noch oder liest du schon? IKEA ist Kult. IKEA ist unglaublich erfolgreich. Sein umstrittener Gründer Ingvar Kamprad gilt manchen (vor allem Schweden) heute als der reichste Mann der Welt.…
Wie wird eine Mitarbeiter- oder Kundenbefragung bestmöglich durchgeführt? Wie erfasse ich das, was ich erfahren will? Und wie komme ich zu aussagekräftigen Ergebnissen? Von der Idee bis zur Umsetzung…
Von der Vermarktungsidee zum Marketingkonzept Format: PDF
Erfolgreiches Marketing erfordert eine übergreifende Klammer - das Marketingkonzept. Dieses bildet den Bezugsrahmen für die Erläuterung der Marketingaufgaben, -ziele und -strategien sowie für die…