Sie sind hier
Fachzeitschrift

Kontakter

Kontakter

Kontakter ist die zentrale Anlaufstelle für Inhaber und Entscheider aus der Agenturwelt sowie für Führungskräfte in den Medien und auf Seiten der Vermarkter, präsentiert ausschließlich digital.

Damit sind Kontakter-Informationen für die Abonnenten jederzeit über alle gängigen digitalen Geräte zugänglich.

Kontakter E-Paper – vorab mehr wissen als andere! Für iOS oder Android in der App oder über Browser möglich.

Kontaker als E-Paper 227,75 € pro Quartal inkl. MwSt. https://www.wuv-abo.de/kontakter/kontakter_e_paper_abos

Bestellen Sie hier:

Abo-InfoJahresabonnementReduzierte AbosEinzelheft
InlandAusland*InstitutionProbeaboStudentenaboLadenpreis
911,00
935,00
72,00
270,00
ErscheinungAuflage
Turnusverkauftverbreitet
14-tägig (donnerstags)
650 Expl.
720 Expl.
Spezial-InfoVerlag / Anschriftaktualisiert amSeitenaufrufe
Verlag Werben & Verkaufen GmbH11.10.201912023
Hultschiner Straße 8
,
81479 München
AnsprechpartnerAboservice Anfrage an Verlag schicken
06123 9238-203
06123 9238-244
AnzeigenannahmeFrau Tacke Anfrage an Anzeigenannahme schicken
(089) 2183-7090
(089) 2183-7864
RedaktionHolger Schellkopf Anfrage an Redaktion schicken
(089) 2183-7657
(089) 2183-7849

Publikationen zum Thema:

Zeitschriften zum Thema: Marketing - Werbung - Reklame – Konzepte - Vermarktungsprozesse

prmagazin

prmagazin

Warum stehen einzelne Unternehmen im Kreuzfeuer der Medien? Welche PR-Strategie verfolgen Deutschlands DAX-Konzerne? Welche Trends beschäftigen die Agenturszene? Wie gut ist die ...

Sammler Journal

Sammler Journal

Deutschlands grosse Sammlerzeitschrift. Ausstellungen, Kunst- und Antiquitätenmessen, Antikmärkte. Wir bieten Ihnen Auktions-Vor- und Nachberichte und Analysen, zeigen Ihnen die neusten Trends und ...

display

display

display - das marktführende Magazin im Bereich POS-Marketing– informiert seit mehr als 20 Jahren regelmäßig über Neuheiten am Point-of-Sale, stellt innovative Displayhersteller vor, ...

bank und markt

bank und markt

Zeitschrift für Retailbanking, Marketing, Absatz und Vertriebstechnik der Finanzdienstleister Leitthemen: Absatz und Akquise im Multichannel zwischen Filiale und Internet, Produktpolitik in ...

POS kompakt

POS kompakt

"POS kompakt - das Magazin zum Point of Sale" ist die Fachzeitschrift für die Entscheider von Marken, Handel und Agenturen, Barometer für Investitionen in die produzierende POS-Industrie, als auch ...

Eventlocations - Katalog

Eventlocations - Katalog

Räume zum Feiern, Präsentieren, Prämieren und Jubeln gibt es für jeden Anlass. Und zwar im Handbuch Eventlocations. Der Location-Guide aus dem Hause BTA überzeugt durch die einzigartige ...

WiGIM-Newsletter

WiGIM-Newsletter

Der Newsletter informiert über die Forschungsergebnisse am Lehrstuhl für Marketing der Universität Erlangen-Nürnberg sowie über neuere Entwicklungen in Marketing und Management, über ...

E-Books zum Thema: Marketing - Werbung - PR

Brand Cre-Activity

eBook Brand Cre-Activity Cover

Marken sind im Kern nichts anderes als viel Emotion und eine geniale Idee. Dabei ist Cre-Activity das geeignete Mittel, um große Brands in die Welt zu setzen, sie mit Liebe und Sorgfalt zu ...

Zukunft der Marktforschung

eBook Zukunft der Marktforschung Cover

Welche Rolle wird die Marktforschung künftig für Unternehmen noch spielen? Muss die Marktforschungsbranche ihren Stellenwert zwischen Big Data, Social Media, kurzlebigen Data-Hypes und realem ...

Employer Branding für KMU

eBook Employer Branding für KMU Cover

Das Thema Employer Branding hat in den letzten Jahren erheblich an Bedeutung gewonnen, weil die demografische Entwicklung zwangsläufig zu einer Verknappung am Arbeitsmarkt führen wird. Die ...

Single sucht Frosch

eBook Single sucht Frosch Cover

Dieser humorvolle Ratgeber für Singles auf Partnersuche beschreibt die verblüffenden Parallelen zwischen Kundengewinnung und Flirt-Methoden. Denn: Partnersuche  ist ... wie Verkaufen - mit dem ...

Der Content-Coach

eBook Der Content-Coach Cover

Vorsicht: dieses Buch ist nichts für Theoretiker. Dieses Buch ist für Macher und Umsetzer. Sind Sie zufrieden mit Ihrer Kommunikation? Ist Ihr Content gut genug, um die Konkurrenz abzuhängen? ...