Sie sind hier
Fachzeitschrift

SQUT®

Die Fachzeitschrift SQUT® wird 4x jährlich persönlich, kostenfrei und einzeln an Entscheider sowie maßgebliche Entscheidungsbeeinflusser des Deutschen Mittelstandes versendet. Somit entsteht kein Streuverlust und unsere Mediadaten basieren auf Real-Leser-Zahlen. Die aktuelle Auflage liegt bei 8.000 Exemplaren, durch zusätzliche Auslage auf Branchenevents teilweise bei bis zu 10.000 Exemplaren.

Abo-InfoJahresabonnementReduzierte AbosEinzelheft
InlandAusland*InstitutionProbeaboStudentenaboLadenpreis
ErscheinungAuflage
Turnusverkauftverbreitet
20.02.2017 // 15.05.2017 // 15.08.2017 // 15.12.2017
8000
Spezial-InfoVerlag / Anschriftaktualisiert amSeitenaufrufe
Schottler & Simon GmbH12.04.20175007
Hohenzollerndamm 27a
,
10713 Berlin

Publikationen zum Thema:

Zeitschriften zum Thema: Marketing - Werbung - Reklame – Konzepte - Vermarktungsprozesse

prmagazin

prmagazin

Warum stehen einzelne Unternehmen im Kreuzfeuer der Medien? Welche PR-Strategie verfolgen Deutschlands DAX-Konzerne? Welche Trends beschäftigen die Agenturszene? Wie gut ist die ...

packaging journal

packaging journal

packaging journal ist eine der führenden Fachzeitschriften der Verpackungsbranche. Als integratives Informationsmedium für Entscheider berichtet es unabhängig und kompakt und erscheint als ...

Sammler Journal

Sammler Journal

Deutschlands grosse Sammlerzeitschrift. Ausstellungen, Kunst- und Antiquitätenmessen, Antikmärkte. Wir bieten Ihnen Auktions-Vor- und Nachberichte und Analysen, zeigen Ihnen die neusten Trends und ...

bank und markt

bank und markt

Zeitschrift für Banking - die führende Fachzeitschrift für den Markt und Wettbewerb der Finanzdienstleister, erscheint seit 1972 monatlich. Leitthemen Absatz und Akquise im Multichannel ...

W&V - Werben & Verkaufen

W&V - Werben & Verkaufen

W&V Erlesen. Erleben. Erfahren. Wer wissen will, was die Branche in Zukunft bewegt, liest das Magazin. Es inspiriert, liefert Hintergrundinformationen, ordnet ein und bezieht klar Stellung. ...

Baumaschinen-Inserat

Baumaschinen-Inserat

Fachzeitschrift für den Maschinenhandel (Bau-, Forst-, Land-, Werkzeug-, Kommunalmaschinen, Arbeitsbühnen, Gabelstapler, Nutzfahrzeuge usw.) mit ständig über 5000 gebrauchten Maschinen und ...

DDV Dialog

DDV Dialog

Viermal jährlich publiziert HORIZONT gemeinsam mit dem Deutschen Dialogmarketing Verband e.V. (DDV) den Report dialog in der HORIZONT Wochenzeitung. Der DDV ist der größte nationale ...

Marketing

Marketing

Das Marketing-Forum für Wissenschaft und Praxis • Die Marketing ZFP beschreibt und erklärt eine marktorientierte Unternehmensführung in Wirtschaft und Gesellschaft und stellt konkrete ...

Markenbusiness

Markenbusiness

Markenbusiness ist das internationale Fachmedium für Markeninhaber mit tagesaktuellen News, Kommentaren und Tipps zur Themenstrecke Namen, Marken, Brands und Markenrecht. Markenbusiness und Der ...

E-Books zum Thema: Marketing - Werbung - PR

Marketing

E-Book Marketing
Grundlagen für Studium und Praxis Format: PDF

Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage,…

Customized Marketing im Internet

E-Book Customized Marketing im Internet
Am Beispiel personalisierter Informationsdienstleistungen Format: PDF

Thema des vorliegenden Titels ist die kundenindividuelle Erstellung und Vermarktung von Informationen im Internet. Auf Basis einer theoretischen Fundierung wird ein konkreter Praxisbezug hergestellt…

Digitale Kundenbindung

E-Book Digitale Kundenbindung
Format: PDF

Der aktuelle Profitabilitätsdruck für Business-to-Consumer-Geschäftsmodelle im Internet läßt den bestehenden Kunden, die Kundenbeziehung und damit die Kundenbindung als wesentliche Bestandteile der…

Die Zukunft des Kunstmarktes

E-Book Die Zukunft des Kunstmarktes
Format: PDF

Mit Beiträgen von Jean-Christophe Ammann, Bazon Brock, Peter Conradi, Wilfried Dörstel, Andreas Dornbracht, Walter Grasskamp, Bernd Günter/Andrea Hausmann, Arnold Hermanns, Bernd Kauffmann, Tobias…

Smart Shopping

E-Book Smart Shopping
Eine theoretische und empirische Analyse des preis-leistungsorientierten Einkaufsverhaltens von Konsumenten Format: PDF

Clever einkaufen In den letzten Jahren gewinnt eine spezifische Form des preis-leistungsorientierten Einkaufsverhaltens von Konsumenten zunehmend an Bedeutung: In Wissenschaft und Praxis wird vom…

Die Marke in der Marke

E-Book Die Marke in der Marke
Bedeutung und Macht des Ingredient Branding Format: PDF

Marketing lebt von der Innovation und dem Kundennutzen. Unternehmen, die beides kombinieren können, sind auf dem Weg zum Erfolg. Mit Ingredient Branding bekommen Lieferanten und Endprodukt-Hersteller…

Mitarbeiter- und Kundenbefragungen

E-Book Mitarbeiter- und Kundenbefragungen
Methoden und praktische Umsetzung Format: PDF

Wie wird eine Mitarbeiter- oder Kundenbefragung bestmöglich durchgeführt? Wie erfasse ich das, was ich erfahren will? Und wie komme ich zu aussagekräftigen Ergebnissen? Von der Idee bis zur Umsetzung…