Sie sind hier
Fachzeitschrift

OGANISATOR

OGANISATOR

Der ORGANISATOR ist das etablierteste Schweizer KMU-Unternehmermagazin das bereits seit 1919 erscheint. Durch die hohe redaktionelle Qualität (Nutzen und Fokus) und die verlagsseitigen Innovationen haben wir uns einen treuen Leser- wie auch Inserentenstamm sichern können.

Die Zielgruppe umfasst die Klein- und Mittelunternehmen von 1 bis 250 Mitarbeitern. Wobei auch Grossunternehmen Zielgruppe sind, deren Abteilungen in dieser Grössenordnung liegen. Der ORGANISATOR richtet sich zudem an bestehende und werdende Entscheider in Klein- und Mittelunternehmen: Das heisst Geschäftsführer, Partner, Inhaber, Verwaltungsräte, Bereichs- sowie Abteilungsleiter.

Redaktionell bietet der ORGANISATOR umsetzbares und angewandtes Rüstzeug für Entscheider. Die hohe redaktionelle Qualität erreicht der ORGANISATOR durch Fokussierung auf KMU und Lesernutzen. Aus diesem Grund werden nur die Autoren ausgewählt, die über fundierte und praxisnahe Erfahrungen verfügen.

Die redaktionellen Rubriken unterstützen ein solides und aktuelles Gesamtwissen für eine erfolgreiche Führung eines Unternehmens, Bereichs oder einer Abteilung. Im Hauptheft berichtet der ORGANISATOR über Unternehmensführung, Marketing, Informatik, Human Resources, Finanzen und Recht. Diese Rubriken werden zusätzlich durch ein Fokusthema begleitet. In jeder Ausgabe findet der Leser zusätzlich im Bereich ‚Dossier’ ein Schwergewicht-Thema.

Bestellen Sie hier:

Abo-InfoJahresabonnementReduzierte Abos
InlandAuslandInstitutionProbeaboStudentenabo
150,00
SFR
175,00
SFR
Einzelheft
Ladenpreis
ErscheinungAuflage
Turnusverkauftverbreitet
Spezial-InfoVerlag / Anschriftaktualisiert amSeitenaufrufe
ORGANISATOR07.08.20083198
Hafnerwisenstrasse 1
,
9442 Berneck
AnsprechpartnerPatric Preite Anfrage an Verlag schicken
+41 71 747 22 22
+41 71 747 22 54
AnzeigenannahmeAnfrage an Anzeigenannahme schicken
Redaktion

Publikationen zum Thema:

Zeitschriften zum Thema: Marketing - Werbung - Reklame – Konzepte - Vermarktungsprozesse

prmagazin

prmagazin

Warum stehen einzelne Unternehmen im Kreuzfeuer der Medien? Welche PR-Strategie verfolgen Deutschlands DAX-Konzerne? Welche Trends beschäftigen die Agenturszene? Wie gut ist die ...

packaging journal

packaging journal

packaging journal ist eine der führenden Fachzeitschriften der Verpackungsbranche. Als integratives Informationsmedium für Entscheider berichtet es unabhängig und kompakt und erscheint als ...

bank und markt

bank und markt

Zeitschrift für Banking - die führende Fachzeitschrift für den Markt und Wettbewerb der Finanzdienstleister, erscheint seit 1972 monatlich. Leitthemen Absatz und Akquise im Multichannel ...

Sammler Journal

Sammler Journal

Deutschlands grosse Sammlerzeitschrift. Ausstellungen, Kunst- und Antiquitätenmessen, Antikmärkte. Wir bieten Ihnen Auktions-Vor- und Nachberichte und Analysen, zeigen Ihnen die neusten Trends und ...

Eventlocations - Katalog

Eventlocations - Katalog

Räume zum Feiern, Präsentieren, Prämieren und Jubeln gibt es für jeden Anlass. Und zwar im Handbuch Eventlocations. Der Location-Guide aus dem Hause BTA überzeugt durch die einzigartige ...

POS kompakt

POS kompakt

"POS kompakt - das Magazin zum Point of Sale" ist die Fachzeitschrift für die Entscheider von Marken, Handel und Agenturen, Barometer für Investitionen in die produzierende POS-Industrie, als auch ...

m+a MessePlaner

m+a MessePlaner

Als umfassendstes Nachschlagewerk seiner Art bietet der m+a MessePlaner sowie Messepraktikern in Industrie- und Dienstleistungsunternehmen, im Handel sowie bei Verbänden eine optimale Grundlage ...

Markenbusiness

Markenbusiness

Markenbusiness ist das internationale Fachmedium für Markeninhaber mit tagesaktuellen News, Kommentaren und Tipps zur Themenstrecke Namen, Marken, Brands und Markenrecht. Markenbusiness und Der ...

E-Books zum Thema: Marketing - Werbung - PR

Marketing

E-Book Marketing
Grundlagen für Studium und Praxis Format: PDF

Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage,…

Die Zukunft des Kunstmarktes

E-Book Die Zukunft des Kunstmarktes
Format: PDF

Mit Beiträgen von Jean-Christophe Ammann, Bazon Brock, Peter Conradi, Wilfried Dörstel, Andreas Dornbracht, Walter Grasskamp, Bernd Günter/Andrea Hausmann, Arnold Hermanns, Bernd Kauffmann, Tobias…

Texten für das Web

E-Book Texten für das Web
Erfolgreich werben, erfolgreich verkaufen Format: PDF

Dieses Buch bietet das nötige Handwerkszeug, um die Qualität der eigenen Web-Texte zu verbessern bzw. eingekaufte Texte sicherer beurteilen zu können. Es liefert klare Kriterien für die Textanalyse,…

Total Loyalty Marketing

E-Book Total Loyalty Marketing
Format: PDF

Die immer gleiche Marke als Lebensabschnittsbegleiter hat ausgedient - könnte man meinen. Doch zu einigen Produkten und Dienstleistungen haben deren Verwender eine besondere Beziehung: eine…

Wachstumsmarkt Alter

E-Book Wachstumsmarkt Alter
Innovationen für die Zielgruppe Fünfzig Plus Format: PDF

Produkte und Dienstleistungen, welche sich an den Bedürfnissen älterer Menschen orientieren, sind derzeit noch Mangelware, bilden aber einen enormen Wachstumsmarkt. Wie Sie von diesem Markt…

Die Marke in der Marke

E-Book Die Marke in der Marke
Bedeutung und Macht des Ingredient Branding Format: PDF

Marketing lebt von der Innovation und dem Kundennutzen. Unternehmen, die beides kombinieren können, sind auf dem Weg zum Erfolg. Mit Ingredient Branding bekommen Lieferanten und Endprodukt-Hersteller…