Sie sind hier
E-Book

Die Entstehung der Zugangsgesellschaft. Chancen des Carsharing durch kulturellen Wandel

AutorPaul Liebrecht
VerlagGRIN Verlag
Erscheinungsjahr2016
Seitenanzahl56 Seiten
ISBN9783668148529
FormatPDF
Kopierschutzkein Kopierschutz/DRM
GerätePC/MAC/eReader/Tablet
Preis18,99 EUR
Diplomarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Kulturwissenschaften - Sonstiges, Note: 1,0, Fachhochschule Potsdam (Studiengang Kulturarbeit im Fachbereich Architektur und Städtebau), Veranstaltung: Kulturarbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: Grundlage der Arbeit ist das Modell der Zugangsgesellschaft, wie es Jeremy Rifkin beschrieben hat. In der Arbeit werden die Entstehungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, welche hinsichtlich der Auswirkungen auf die Etablierung von flexiblen Carsharing-Angeboten die Annahme einer Zugangsgesellschaft mitbringen, geprüft.

Kaufen Sie hier:

Horizontale Tabs

Blick ins Buch

Weitere E-Books zum Thema: Anthropologie - Das Wesen des Menschen

Weitere Zeitschriften

Menschen. Inklusiv leben

Menschen. Inklusiv leben

MENSCHEN. das magazin informiert über Themen, die das Zusammenleben von Menschen in der Gesellschaft bestimmen -und dies konsequent aus Perspektive der Betroffenen. Die Menschen, um die es geht, ...

Archiv und Wirtschaft

Archiv und Wirtschaft

"Archiv und Wirtschaft" ist die viermal jährlich erscheinende Verbandszeitschrift der Vereinigung der Wirtschaftsarchivarinnen und Wirtschaftsarchivare e. V. (VdW), in der seit 1967 rund 2.500 ...

FREIE WERKSTATT

FREIE WERKSTATT

Die Fachzeitschrift FREIE WERKSTATT berichtet seit der ersten Ausgaben 1994 über die Entwicklungen des Independent Aftermarkets (IAM). Hauptzielgruppe sind Inhaberinnen und Inhaber, Kfz-Meisterinnen ...

care konkret

care konkret

care konkret ist die Wochenzeitung für Entscheider in der Pflege. Ambulant wie stationär. Sie fasst topaktuelle Informationen und Hintergründe aus der Pflegebranche kompakt und kompetent für Sie ...

Computerwoche

Computerwoche

Die COMPUTERWOCHE berichtet schnell und detailliert über alle Belange der Informations- und Kommunikationstechnik in Unternehmen – über Trends, neue Technologien, Produkte und Märkte. IT-Manager ...