Sie sind hier
E-Book

Das Kirchenjahr an Stationen

Mit Spannung durch das Kirchenjahr

AutorAutorenteam Kohl-Verlag, Waldemar Mandzel
VerlagKohl-Verlag
Erscheinungsjahr2018
ReiheStationenlernen 
Seitenanzahl64 Seiten
ISBN9783960408734
FormatPDF
KopierschutzWasserzeichen
GerätePC/MAC/eReader/Tablet
Preis14,99 EUR
Wann feiert man eigentlich Ostern? Wieso liegt der Karfreitag immer davor? Dieses Material erlaubt es den Kindern, selbstständig und mit Selbstkontrolle wesentliche Bestandteile des Kirchenjahres genauer kennen zu lernen. Die Aufgabenkarten sind abwechslungsreich bebildert und gestaltet und bieten vielfältige Arbeitsaufträge. Den unterschiedlichen Fähigkeiten der Kinder der Klassen 3-4 werden die drei verschiedenen Lernniveaus gerecht. Kindgerecht, abwechslungsreich und mit Alltagsbezug! 64 Seiten, mit Lösungen

Kaufen Sie hier:

Horizontale Tabs

Blick ins Buch

Weitere E-Books zum Thema: Pädagogik - Erziehungswissenschaft

Weitere Zeitschriften

Arzneimittel Zeitung

Arzneimittel Zeitung

Die Arneimittel Zeitung ist die Zeitung für Entscheider und Mitarbeiter in der Pharmabranche. Sie informiert branchenspezifisch über Gesundheits- und Arzneimittelpolitik, über Unternehmen und ...

FREIE WERKSTATT

FREIE WERKSTATT

Die Fachzeitschrift FREIE WERKSTATT berichtet seit der ersten Ausgaben 1994 über die Entwicklungen des Independent Aftermarkets (IAM). Hauptzielgruppe sind Inhaberinnen und Inhaber, Kfz-Meisterinnen ...

Bibel für heute

Bibel für heute

BIBEL FÜR HEUTE ist die Bibellese für alle, die die tägliche Routine durchbrechen wollen: Um sich intensiver mit einem Bibeltext zu beschäftigen. Um beim Bibel lesen Einblicke in Gottes ...

BMW Magazin

BMW Magazin

Unter dem Motto „DRIVEN" steht das BMW Magazin für Antrieb, Leidenschaft und Energie − und die Haltung, im Leben niemals stehen zu bleiben.Das Kundenmagazin der BMW AG inszeniert die neuesten ...

Card-Forum

Card-Forum

Card-Forum ist das marktführende Magazin im Themenbereich der kartengestützten Systeme für Zahlung und Identifikation, Telekommunikation und Kundenbindung sowie der damit verwandten und ...