Sie sind hier
Fachzeitschrift

Befund Krebs - Deutsches Magazin für Tumorekrankte

Befund Krebs - Deutsches Magazin für Tumorekrankte

Befund Krebs enthält wichtige und verständliche Informationen zu allen Krebserkrankungen sowie zur Behandlung von Folgen und Nebenwirkungen. Informationen über und zur Selbsthilfe sollen den Betroffenen den Umgang mit der jeweiligen Erkrankung erleichtern. Dazu jede Menge wertvolle Tipps und nützliche Adressen.

Bestellen Sie hier:

Abo-InfoJahresabonnementReduzierte AbosEinzelheft
InlandAusland*InstitutionProbeaboStudentenaboLadenpreis
ErscheinungAuflage
Turnusverkauftverbreitet
März, Mai, Juli, September, Dezember
49.306 Exemplare (IVW-geprüft Q1/2019)
Spezial-InfoVerlag / Anschriftaktualisiert amSeitenaufrufe
GFMK GmbH & Co. KG Verlagsgesellschaft09.12.20194944
Zum Scheider Feld 20
,
51467 Bergisch Gladbach
AnsprechpartnerH. Caspari Anfrage an Verlag schicken
02202/18898-0
02202/18898-19
AnzeigenannahmeKirsten Caspari Anfrage an Anzeigenannahme schicken
02202/18898-0
02202/18898-19
RedaktionJessica Wulftange Anfrage an Redaktion schicken
02202/18898-0
02202/18898-19

Publikationen zum Thema:

Zeitschriften zum Thema: Patienten - Selbsthilfe - Zeitschriften

ORTHOpress

ORTHOpress

Seit 1994 erscheint vierteljährlich das Publikumsmagazin ORTHOpress®. Mit einer Auflage von 1.0250.000 Exemplaren (IVW-geprüft) und 8 verschiedenen Regionalausgaben zählt ORTHOpress® zu ...

Polio Europa aktuell

Polio Europa aktuell

Jahrzehnte nach der Polio (Kinderlähmung) kann es erneut zu extremer Muskelschwäche kommen. Wir wenden uns an Betroffene, die an Poliomyelitis erkrankt waren und jetzt unter den Folgen dieser Polio ...

KLINIKRUNDSCHAU

KLINIKRUNDSCHAU

Mit der KlinikRundschau bieten Sie Ihren Patienten abwechslungsreichen und unterhaltsamen Lesestoff, wecken gleichzeitig Interesse an medizinischen und krankenhausspezifischen Themen und schaffen ...

ILCO-PRAXIS

ILCO-PRAXIS

Mitgliederzeitschrift für Stomaträger (Menschen mit künstlichem Darmausgang oder künstliche Harnableitung) und Menschen mit Darmkrebs: Medizin, Arzneimittel- und Hilfsmittelversorgung, Leben mit ...

Onkologische Welt

Onkologische Welt

Die wichtigsten nationalen und internationalen Krebskongresse stehen im Fokus der Zeitschrift Onkologische Welt. Mit diesem Angebot einer kurzen, seriösen Kongressberichterstattung durch renommierte ...

E-Books zum Thema: Gesundheit - Wellness - Pflege

Yumeiho-Therapie

Format: PDF

Die von Saionji Masayuki entwickelte Druck- Knet-Therapie zielt darauf ab, den außerordentlich häufigen Beckenschiefstand festzustellen und zu behandeln. Der Beckenschiefstand beeinträchtigt die…

Prostatabeschwerden erfolgreich behandeln

Der umfassende Ratgeber für Patienten und zur Vorbeugung Format: PDF

Schon ab 45 steigt die Anzahl der Männer mit Prostatabeschwerden an, mit 60 leidet schon mehr als die Hälfte darunter. Angesichts solcher Zahlen könnte man meinen, dass Prostatabeschwerden normal und…

Deine Wirbelsäule

E-Book Deine Wirbelsäule
dein Schicksal? - Zentrum von Gesundheit oder Krankheit - Hilfe zur Selbsthilfe Format: PDF

Etwa 20 Millionen Deutsche leiden an chronischen Kreuz- oder Gelenkschmerzen. Dieses Buch will wirksame Anleitungen vermitteln und aufklären, damit Schmerzen verhindert oder gelindert werden können.…

Gesundheitskur TOP-FIT

E-Book Gesundheitskur TOP-FIT
Format: PDF

Eine optimale Reduktionsdiät ist mit einer Molkekur möglich. Zusätzlich können noch durch ein ganz bestimmt gemischtes Kräuterpulver die Verdauungssäfte, Leber, Galle und Niere angeregt und Schleim…

Gesundheitswunder Chlorophyll

E-Book Gesundheitswunder Chlorophyll
Format: PDF

Es wäre für viele Menschen sehr nützlich, zu wissen, welch ein Gesundheitswunder uns die Natur im Chlorophyll geschenkt hat. Da Chlorophyll mit dem Blutfarbstoff Hämoglobin sehr verwandt ist, schafft…

Heilende Öle

E-Book Heilende Öle
Pflanzenöle als Nahrungs- und Heilmittel Format: PDF

Wie wichtig eine gesunde Ernährung, insbesondere ein geordneter Fettstoffwechsel, für unsere Gesundheit ist, wird immer mehr erkannt. Seit einigen Jahren hat die Wissenschaft aber nicht nur den…