Sie sind hier
Fachzeitschrift

dedica

dedica

dedica, Fachmagazin für Trends & Lifestyle rund um Werbeartikel

Unabhängig von Vertriebsstrukturen berichtet Deutschlands erfahrenstes Werbemittelmagazin viermal jährlich über alle Facetten des haptischen und emotionalen Marketings. dedica-Leser erfahren alles über brandneue Werbeartikeltrends, saisonale Vermarktungsthemen, Best Practice-Kampagnen und Strategien für einen effektiven Werbemitteleinsatz, verbunden mit Informationen zu Themen aus Marketing und Unternehmensmanagement.
dedica agiert zudem als Branchen-Sprachrohr und dokumentiert Messen und Veranstaltungen rund um die haptische Werbung mit dem Ziel, das breite Angebot an gegenständlichen Werbeträgern detailliert vorzustellen und transparent zu machen.

dedica erreicht im Abonnement- und Wechselversand zu 69 % Marketing-,Werbe- und Verkaufsleiter aus Industrie und Gewerbe sowie 24 % Leser im Werbeartikelhandel und -Großhandel und 7 % in Agenturen. Das Verbreitungsgebiet umfasst Deutschland und das deutschsprachige Ausland.

dedica bietet Inserenten eine Plattform, um gegenständliche Werbemittel aufmerksamkeitsstark zu präsentieren, das Unternehmen im Rahmen eines Firmenporträts oder einer Titelstory prominent zu positionieren und zur Inspiration für neue Ideen und Lösungen.

dedica Reseller – Sonderausgabe
Der dedica Reseller erscheint einmal jährlich im Dezember, im Vorfeld der branchen-relevanten Messen PSI  und Ambiente. Mit dem kompakten Zeitschriftenformat richtet sich der dedica Reseller ausschließlich an den Werbemittelfachhandel. Neben Produktneuheiten und Branchen-Insiderthemen werden hier auch Aussteller und Firmen vorgestellt, die auf der Messe PSI ihre neuesten Kreationen präsentieren. Bewegende Diskussionen und Kampagnen – aus Sicht des Werbeartikelhändlers – werden aufgegriffen oder angestoßen, die Frage nach neuen Märkten für haptische Werbung spielt ebenfalls eine Rolle.

Mit dem dedica Reseller können Inserenten neue Vertriebswege erschließen. Als offene Plattform für einen Informationsaustausch unter Händlern bietet er die Möglichkeit, zu interessanten Konditionen eine maximale Wirkung zu erzielen – und das ohne Streuverluste.

Bestellen Sie hier:

Abo-InfoJahresabonnementReduzierte Abos
InlandAuslandInstitutionProbeaboStudentenabo
48,00
48,00
Einzelheft
Ladenpreis
ErscheinungAuflage
Turnusverkauftverbreitet
4x jährlich ( März, Mai, August, Oktober) + 1x dedica Reseller (Dezember)
20.531 Exemplare (IVW 2015)
Spezial-InfoVerlag / Anschriftaktualisiert amSeitenaufrufe
Dr. Harnisch Verlag GmbH06.12.20226652
Eschenstr. 25
,
90441 Nürnberg
AnsprechpartnerMarta Bletek-Gonzalez Anfrage an Verlag schicken
0911/2018-225
0911/2018-100
AnzeigenannahmeAndreas Hey Anfrage an Anzeigenannahme schicken
+49 (0)6785 / 94 - 100
+49 (0)6785 / 94 - 101
RedaktionSabine Kröll Anfrage an Redaktion schicken
+49 (0)911 / 20 18 - 240
+49 (0)911 / 20 18 -100

Publikationen zum Thema:

Zeitschriften zum Thema: Marketing - Werbung - Reklame – Konzepte - Vermarktungsprozesse

prmagazin

prmagazin

Warum stehen einzelne Unternehmen im Kreuzfeuer der Medien? Welche PR-Strategie verfolgen Deutschlands DAX-Konzerne? Welche Trends beschäftigen die Agenturszene? Wie gut ist die ...

packaging journal

packaging journal

packaging journal ist eine der führenden Fachzeitschriften der Verpackungsbranche. Als integratives Informationsmedium für Entscheider berichtet es unabhängig und kompakt und erscheint als ...

bank und markt

bank und markt

Zeitschrift für Banking - die führende Fachzeitschrift für den Markt und Wettbewerb der Finanzdienstleister, erscheint seit 1972 monatlich. Leitthemen Absatz und Akquise im Multichannel ...

Sammler Journal

Sammler Journal

Deutschlands grosse Sammlerzeitschrift. Ausstellungen, Kunst- und Antiquitätenmessen, Antikmärkte. Wir bieten Ihnen Auktions-Vor- und Nachberichte und Analysen, zeigen Ihnen die neusten Trends und ...

FM Fleisch Marketing

FM Fleisch Marketing

Das Fachmagazin Fleisch Marketing informiert über die wichtigsten Trends im Markt für Fleisch, Wurst, Fleischersatzprodukte und Feinkost. Fleisch Marketing richtet sich an die Entscheider der ...

absatzwirtschaft

absatzwirtschaft

Die gesamte Praxis des modernen Marketing wird in Fallstudien, Reportagen und Reports dargestellt, Entwicklungen und Trends aufgezeigt und zukunftssichere Marketing-Instrumente präzise und ...

POS kompakt

POS kompakt

"POS kompakt - das Magazin zum Point of Sale" ist die Fachzeitschrift für die Entscheider von Marken, Handel und Agenturen, Barometer für Investitionen in die produzierende POS-Industrie, als auch ...

m+a MessePlaner

m+a MessePlaner

Als umfassendstes Nachschlagewerk seiner Art bietet der m+a MessePlaner sowie Messepraktikern in Industrie- und Dienstleistungsunternehmen, im Handel sowie bei Verbänden eine optimale Grundlage ...

E-Books zum Thema: Marketing - Werbung - PR

Marketing

E-Book Marketing
Grundlagen für Studium und Praxis Format: PDF

Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage,…

Die Zukunft des Kunstmarktes

E-Book Die Zukunft des Kunstmarktes
Format: PDF

Mit Beiträgen von Jean-Christophe Ammann, Bazon Brock, Peter Conradi, Wilfried Dörstel, Andreas Dornbracht, Walter Grasskamp, Bernd Günter/Andrea Hausmann, Arnold Hermanns, Bernd Kauffmann, Tobias…

Texten für das Web

E-Book Texten für das Web
Erfolgreich werben, erfolgreich verkaufen Format: PDF

Dieses Buch bietet das nötige Handwerkszeug, um die Qualität der eigenen Web-Texte zu verbessern bzw. eingekaufte Texte sicherer beurteilen zu können. Es liefert klare Kriterien für die Textanalyse,…

Total Loyalty Marketing

E-Book Total Loyalty Marketing
Format: PDF

Die immer gleiche Marke als Lebensabschnittsbegleiter hat ausgedient - könnte man meinen. Doch zu einigen Produkten und Dienstleistungen haben deren Verwender eine besondere Beziehung: eine…

Wachstumsmarkt Alter

E-Book Wachstumsmarkt Alter
Innovationen für die Zielgruppe Fünfzig Plus Format: PDF

Produkte und Dienstleistungen, welche sich an den Bedürfnissen älterer Menschen orientieren, sind derzeit noch Mangelware, bilden aber einen enormen Wachstumsmarkt. Wie Sie von diesem Markt…

Die Marke in der Marke

E-Book Die Marke in der Marke
Bedeutung und Macht des Ingredient Branding Format: PDF

Marketing lebt von der Innovation und dem Kundennutzen. Unternehmen, die beides kombinieren können, sind auf dem Weg zum Erfolg. Mit Ingredient Branding bekommen Lieferanten und Endprodukt-Hersteller…