Sie sind hier
CD

500 Telefonansagen, Mailboxansagen, Warteschleifen

500 Telefonansagen, Mailboxansagen, Warteschleifen
ISBN
keine
Verkaufspreis Inland (inkl. MwSt.)
29.90€
Verkaufspreis Ausland EU (inkl. MwSt.)
29.90€
Verkaufspreis Ausland Drittland (inkl. MwSt.)
29.90€

Der erste Eindruck entsteht oft, wenn Sie ihn nur schwer persönlich beeinflussen können: am Telefon. In den Werbeetats vieler Firmen wird selbst heute noch, wo die Relevanz einer perfekten Corporate Identy ins Bewusstsein jedes Unternehmers gerückt ist, der Relevanz ausgewogener und durchdachter akustischer Präsenz zu wenig Bedeutung beigemessen. Schon eine professionelle und sympathische Ansage auf Ihrem Anrufbeantworter sorgt bei Ihrer Abwesenheit für ein angenehmes, freundliches Telefonklima und ist somit bereits ein Image fördernder Sympathieträger. Eine passende Telefonwarteschleife bzw. eine firmeneigene Musik bei Präsentationen, Webauftritten oder Messeauftritten gehören heute zu den selbstverständlichen Anwendungsmöglichkeiten. Erhältlich als mp3-Version. Auf Wunsch auch wav oder Audio.

Bestellen Sie hier:

Verlag / Anschriftaktualisiert amSeitenaufrufe
Midi-Music-Studio23.06.2014 - 12:0272
Schlesische Str. 24
,
49205 Hasbergen**
AnsprechpartnerHerr Hoffmann Anfrage an Verlag schicken
05405-3321

Publikationen zum Thema:

Vorstellung einzelner Zeitschriften

Das Hauseigentum

Das Hauseigentum

Das Hauseigentum. Organ des Landesverbandes Haus & Grund Brandenburg. Speziell für die neuen Bundesländer, mit regionalem Schwerpunkt Brandenburg. Systematische Grundlagenvermittlung, viele ...

Menschen. Inklusiv leben

Menschen. Inklusiv leben

MENSCHEN. das magazin informiert über Themen, die das Zusammenleben von Menschen in der Gesellschaft bestimmen -und dies konsequent aus Perspektive der Betroffenen. Die Menschen, um die es geht, ...

Correo

Correo

 La Revista de Bayer CropScience para la Agricultura ModernaPflanzenschutzmagazin für den Landwirt, landwirtschaftlichen Berater, Händler und am Thema Interessierten mit umfassender ...

Deutsche Tennis Zeitung

Deutsche Tennis Zeitung

Die DTZ – Deutsche Tennis Zeitung bietet Informationen aus allen Bereichen der deutschen Tennisszene –sie präsentiert sportliche Highlights, analysiert Entwicklungen und erläutert ...

Computerwoche

Computerwoche

Die COMPUTERWOCHE berichtet schnell und detailliert über alle Belange der Informations- und Kommunikationstechnik in Unternehmen – über Trends, neue Technologien, Produkte und Märkte. IT-Manager ...

SPORT in BW (Württemberg)

SPORT in BW (Württemberg)

SPORT in BW (Württemberg) ist das offizielle Verbandsorgan des Württembergischen Landessportbund e.V. (WLSB) und Informationsmagazin für alle im Sport organisierten Mitglieder in Württemberg. ...

Eishockey NEWS

Eishockey NEWS

Eishockey NEWS bringt alles über die DEL, die DEL2, die Oberliga sowie die Regionalligen und Informationen über die NHL. Dazu ausführliche Statistiken, Hintergrundberichte, Personalities ...

Card Forum International

Card Forum International

Card Forum International, Magazine for Card Technologies and Applications, is a leading source for information in the field of card-based payment systems, related technologies, and required reading ...

Zeitschriften zum Thema: media - marketing - Social Media

prmagazin

prmagazin

Warum stehen einzelne Unternehmen im Kreuzfeuer der Medien? Welche PR-Strategie verfolgen Deutschlands DAX-Konzerne? Welche Trends beschäftigen die Agenturszene? Wie gut ist die ...

W&V - Werben & Verkaufen

W&V - Werben & Verkaufen

W&V Erlesen. Erleben. Erfahren. Wer wissen will, was die Branche in Zukunft bewegt, liest das Magazin. Es inspiriert, liefert Hintergrundinformationen, ordnet ein und bezieht klar Stellung. ...

FUNKTURM Magazin

FUNKTURM Magazin

Das inzwischen dreimal jährlich erscheinende Hochglanz-Magazin FUNKTURM macht die Medien und Politik Branche tiefgründig und bildgewaltig transparenter. WIR SIND UNABHÄNGIG. Wir ...

Messe aktuell

Messe aktuell

Messe aktuell ist ein unabhängiges Messemagazin der K.H. Messe & Events e.K. Der Inhaber Karsten Heise hat sich zum Ziel gesetzt, Messeauftritte mit zielgerichteter Werbung zu Unterstützen und ...

MEEDIA

MEEDIA

MEEDIA steht an der Schnittstelle zwischen Marken und Medien - seit 2008 online und seit 2020 auch als Magazin. MEEDIA ist das Wirtschaftsmagazin für Marken und Medien und die Macher dahinter. ...

iBusiness Executive Summary

iBusiness Executive Summary

iBusiness, 1991 entstanden, ist der Thinktank für Zukunftsforschung rund um digitale, interaktive und disruptive Märkte. Strategische Entscheider aus Unternehmen und Agenturen, Dienstleister und ...

E-Books zum Thema: Marketing - Werbung - PR

Marketing

E-Book Marketing
Grundlagen für Studium und Praxis Format: PDF

Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage,…

Die Zukunft des Kunstmarktes

E-Book Die Zukunft des Kunstmarktes
Format: PDF

Mit Beiträgen von Jean-Christophe Ammann, Bazon Brock, Peter Conradi, Wilfried Dörstel, Andreas Dornbracht, Walter Grasskamp, Bernd Günter/Andrea Hausmann, Arnold Hermanns, Bernd Kauffmann, Tobias…

Texten für das Web

E-Book Texten für das Web
Erfolgreich werben, erfolgreich verkaufen Format: PDF

Dieses Buch bietet das nötige Handwerkszeug, um die Qualität der eigenen Web-Texte zu verbessern bzw. eingekaufte Texte sicherer beurteilen zu können. Es liefert klare Kriterien für die Textanalyse,…

Total Loyalty Marketing

E-Book Total Loyalty Marketing
Format: PDF

Die immer gleiche Marke als Lebensabschnittsbegleiter hat ausgedient - könnte man meinen. Doch zu einigen Produkten und Dienstleistungen haben deren Verwender eine besondere Beziehung: eine…

Wachstumsmarkt Alter

E-Book Wachstumsmarkt Alter
Innovationen für die Zielgruppe Fünfzig Plus Format: PDF

Produkte und Dienstleistungen, welche sich an den Bedürfnissen älterer Menschen orientieren, sind derzeit noch Mangelware, bilden aber einen enormen Wachstumsmarkt. Wie Sie von diesem Markt…

Die Marke in der Marke

E-Book Die Marke in der Marke
Bedeutung und Macht des Ingredient Branding Format: PDF

Marketing lebt von der Innovation und dem Kundennutzen. Unternehmen, die beides kombinieren können, sind auf dem Weg zum Erfolg. Mit Ingredient Branding bekommen Lieferanten und Endprodukt-Hersteller…