Sie sind hier
Fachblog

Business Texte für eine bessere Kundenkommunikation

Business Texte für eine bessere Kundenkommunikation

Auf diesem Blog erfahren Sie, wie Sie besser kommunizieren. 

Sie lernen, wie Sie Werbetexte und Verkaufstexte schreiben und wie Sie ihre Zielgruppe zielsicher ansprechen. 

Sie erfahren, wie Ihnen Kundenakquise gelingt und wie Sie über das Internet neue Kunden gewinnen. 

Ich zeige Ihnen, wie Sie überzeugend und bildhaft die Einzigartigkeit Ihrer Produkte oder Dienstleistungen

beschreiben.

Sie erfahren, welche Methoden der Kundengewinnung ich in rund 20 Jahren im internationalen Vertrieb und

Marketing erfolgreich eingesetzt habe. 

Besuchen Sie den Blog hier:

Spezial-InfoBloggeraktualisiert amSeitenaufrufe
Guenter Heini24.08.2018135
AnsprechpartnerGünter W. Heini Anfrage an Blogger schicken
06268 2110016

Blogs zum Thema:

Vorstellung einzelner Zeitschriften

dima

dima

Bau und Einsatz von Werkzeugmaschinen für spangebende und spanlose sowie abtragende und umformende Fertigungsverfahren. dima - die maschine - bietet als Fachzeitschrift die Kommunikationsplattform ...

IT-BUSINESS

IT-BUSINESS

IT-BUSINESS ist seit mehr als 25 Jahren die Fachzeitschrift für den IT-Markt Sie liefert 2-wöchentlich fundiert recherchierte Themen, praxisbezogene Fallstudien, aktuelle Hintergrundberichte aus ...

rfe-Elektrohändler

rfe-Elektrohändler

rfe-Elektrohändler ist die Fachzeitschrift für die CE- und Hausgeräte-Branche. Wichtige Themen sind: Aktuelle Entwicklungen in beiden Branchen, Waren- und Verkaufskunde, Reportagen über ...

küche + raum

küche + raum

Internationale Fachzeitschrift für Küchenforschung und Küchenplanung. Mit Fachinformationen für Küchenfachhändler, -spezialisten und -planer in Küchenstudios, Möbelfachgeschäften und den ...

Zeitschriften zum Thema: Marketing - Werbung - Reklame – Konzepte - Vermarktungsprozesse

prmagazin

prmagazin

Warum stehen einzelne Unternehmen im Kreuzfeuer der Medien? Welche PR-Strategie verfolgen Deutschlands DAX-Konzerne? Welche Trends beschäftigen die Agenturszene? Wie gut ist die ...

packaging journal

packaging journal

packaging journal ist eine der führenden Fachzeitschriften der Verpackungsbranche. Als integratives Informationsmedium für Entscheider berichtet es unabhängig und kompakt und erscheint als ...

Sammler Journal

Sammler Journal

Deutschlands grosse Sammlerzeitschrift. Ausstellungen, Kunst- und Antiquitätenmessen, Antikmärkte. Wir bieten Ihnen Auktions-Vor- und Nachberichte und Analysen, zeigen Ihnen die neusten Trends und ...

FM Fleisch Marketing

FM Fleisch Marketing

Das Fachmagazin Fleisch Marketing informiert über die wichtigsten Trends im Markt für Fleisch, Wurst, Fleischersatzprodukte und Feinkost. Fleisch Marketing richtet sich an die Entscheider der ...

bank und markt

bank und markt

Zeitschrift für Banking - die führende Fachzeitschrift für den Markt und Wettbewerb der Finanzdienstleister, erscheint seit 1972 monatlich. Leitthemen Absatz und Akquise im Multichannel ...

absatzwirtschaft

absatzwirtschaft

Die gesamte Praxis des modernen Marketing wird in Fallstudien, Reportagen und Reports dargestellt, Entwicklungen und Trends aufgezeigt und zukunftssichere Marketing-Instrumente präzise und ...

bus blickpunkt

bus blickpunkt

Der Bus Blickpunkt ist eine seit September 1985 monatlich erscheinende Fachzeitung mit Informationen für Busunternehmer. Der Bus Blickpunkt versteht sich als kritischer und unabhängiger Begleiter ...

display

display

display - das marktführende Magazin im Bereich POS-Marketing– informiert seit mehr als 20 Jahren regelmäßig über Neuheiten am Point-of-Sale, stellt innovative Displayhersteller vor, ...

Baumaschinen-Inserat

Baumaschinen-Inserat

Fachzeitschrift für den Maschinenhandel (Bau-, Forst-, Land-, Werkzeug-, Kommunalmaschinen, Arbeitsbühnen, Gabelstapler, Nutzfahrzeuge usw.) mit ständig über 5000 gebrauchten Maschinen und ...

E-Books zum Thema: Marketing - Werbung - PR

Marketing

E-Book Marketing
Grundlagen für Studium und Praxis Format: PDF

Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage,…

Die Zukunft des Kunstmarktes

E-Book Die Zukunft des Kunstmarktes
Format: PDF

Mit Beiträgen von Jean-Christophe Ammann, Bazon Brock, Peter Conradi, Wilfried Dörstel, Andreas Dornbracht, Walter Grasskamp, Bernd Günter/Andrea Hausmann, Arnold Hermanns, Bernd Kauffmann, Tobias…

Texten für das Web

E-Book Texten für das Web
Erfolgreich werben, erfolgreich verkaufen Format: PDF

Dieses Buch bietet das nötige Handwerkszeug, um die Qualität der eigenen Web-Texte zu verbessern bzw. eingekaufte Texte sicherer beurteilen zu können. Es liefert klare Kriterien für die Textanalyse,…

Total Loyalty Marketing

E-Book Total Loyalty Marketing
Format: PDF

Die immer gleiche Marke als Lebensabschnittsbegleiter hat ausgedient - könnte man meinen. Doch zu einigen Produkten und Dienstleistungen haben deren Verwender eine besondere Beziehung: eine…

Wachstumsmarkt Alter

E-Book Wachstumsmarkt Alter
Innovationen für die Zielgruppe Fünfzig Plus Format: PDF

Produkte und Dienstleistungen, welche sich an den Bedürfnissen älterer Menschen orientieren, sind derzeit noch Mangelware, bilden aber einen enormen Wachstumsmarkt. Wie Sie von diesem Markt…

Die Marke in der Marke

E-Book Die Marke in der Marke
Bedeutung und Macht des Ingredient Branding Format: PDF

Marketing lebt von der Innovation und dem Kundennutzen. Unternehmen, die beides kombinieren können, sind auf dem Weg zum Erfolg. Mit Ingredient Branding bekommen Lieferanten und Endprodukt-Hersteller…