Sie sind hier
E-Book

Anunnaki

Reptilien in der Geschichte der Menschheit

AutorRobinson Fowler
VerlagRFC EDITORIAL 2
Erscheinungsjahr2018
Seitenanzahl320 Seiten
ISBN
FormatePUB
KopierschutzDRM
GerätePC/MAC/eReader/Tablet
Preis2,49 EUR

Viele sind die Kulturen, die uns über die Existenz von Reptilien-Wesen berichten, die als Götter betrachtet werden: Die Anunnaki.
Es gibt viele Beweise, Spuren, die diese Wesen in unserer Geschichte hinterlassen haben.
Die Alten deuteten und repräsentierten diese Götter in ihren Gemälden, Schriften und vor allem ihren Gebäuden, die in unserer Gegenwart unmöglich zu reproduzieren sind. Sein Wissen, sowohl das technologische als auch das Bewusstsein des Universums, beeinflusste unsere Geschichte ... Bis heute ...

Kaufen Sie hier:

Horizontale Tabs

Leseprobe

Kapitel 2: Wir sind das Essen der Reptilien


Diese Reptiliengötter koexistierten mit Menschen, wie uns die alten sumerischen Tafeln erzählen, und wie uns die Bibel im Alten Testament bestätigt. Diese Reptiliengötter, was haben sie gegessen? Was haben diese Reptiliengötter gegessen ...?

Für diese Reptiliengötter gab es eine Evolutionsperiode, in der sie sehr fortgeschritten waren und sehr nahe daran waren, sich in die vierte Dimension zu bewegen ... Sie waren dabei, sich zu entwickeln.

Diese Götter wurden auf zwei Arten ernährt: durch die Aufnahme von Nahrung wie wir - Fleisch von Tieren und Gemüse; und auch menschliches Fleisch ...

... Auf der anderen Seite, als diese Götter zur Erde kamen, hatten diese Götter die Fähigkeit oder begannen, die Fähigkeit zu entwickeln, sich auf den Frequenzen zu ernähren, durch die Energien, die wir mit Gefühlen und Emotionen und auch mit Gedanken freisetzen. Das heißt, diese Wesen hatten bereits die Fähigkeit, sich energetisch zu ernähren.

Deshalb erkannten sie, als sie die sumerische Zivilisation, die erste menschliche Zivilisation, erschufen, dass wir nicht nur als Sklaven dienen konnten, sondern auch diese Götter erkannten, dass wir ihnen als Nahrung dienen konnten. Energetisches Essen.

Es ist bemerkenswert, dass von diesen Göttern, den am weitesten Fortgeschrittenen, bevorzugten die Energie, die von Lebewesen kommt. Während ein anderer Teil es vorzog, Tier-, Gemüse- und Menschenfleisch zu essen ...

Es gibt viele, viele Forscher, die zu dieser Schlussfolgerung kommen. Dies ist der Fall von David Icke in seinen Büchern: The Robots 'Rebellion (1994), Und die Wahrheit wird dich befreien (1995), The Biggest Secret (1999) und Children of the Matrix (2001).

Carlos Castañeda bezeichnet diese Wesen als "Die Räuber der Menschheit". Die Gnostiker bestätigen, dass die Archonten sich von uns ernähren.

Aber unter all diesen Forschern, die dem Ziel näher sind, hat Salvador Freimesto mehr als jeder andere in allem, was mit den Anunnaki zu tun hat. Seine Forschung lässt keinen Zweifel in seinen Büchern und gibt uns einen wirklichen Beweis, dass es Götter gibt, die sich von uns ernähren.

Aber woher wissen wir, dass das real ist? Worauf gründen diese Forscher, dass diese Wesen von unseren Körpern und unseren Energien, wie Gefühlen und Gedanken, leben?

Dazu werden wir von hier aus die Beweise analysieren, die die Geschichte der Menschheit hinterlassen hat. Und wir werden sehen, dass es in dieser, die hier gezeigt wird, eine Möglichkeit gibt, eine sehr, sehr wirkliche...

Zunächst müssen wir verstehen, dass unsere Vorfahren nicht verrückt waren, geschweige denn Barbaren, wie sie uns an Schulen glauben lassen. Unsere Vorfahren waren intelligente Wesen, Wesen mit sehr fortgeschrittenen Kenntnissen in Mathematik, Astronomie, Architektur wie zum Beispiel die Pyramiden von Ägypten, die, wenn sie sich heute wiederholen wollten, trotz aller Technologie, die wir haben, fast unmöglich wären. Das hat die Archäologie selbst bewiesen.

Aber wenn unsere Vorfahren so intelligent und fortgeschritten waren, warum zum Teufel haben sie dann Menschenopfer gebracht? Warum haben sie das gemacht?

Die Antwort ist einfach: Die Götter haben alle alten Zivilisationen manipuliert und sie zum Glauben gebracht, dass sie, wenn sie diese Opfer nicht machen würden, Katastrophen verursachen würden, Städte zerstören würden, neben vielen anderen Naturphänomenen, zu denen sie fähig waren.

Der Zustand war einfach: entweder gab es Opfer oder sie würden alle zerstört werden.

Diese Götter ernährten sich von den niedrigen Frequenzen, wenn wir sterben würden oder wenn wir Angst hätten und auch von den Emanationen unseres verbrannten Fleisches, was sie sehr mochten. Und sogar, wie ich erwähnte, tranken einige dieser Götter und ihre Hybriden (halb Mensch, halb Reptilien), die die großen Priester und Könige waren, die alte Zivilisationen regierten, das Blut und aßen das menschliche Fleisch unserer Vorfahren.

Nun, da das oben Gesagte  verstanden wurde, besonders, dass unsere Vorfahren nicht verrückt waren, geschweige denn einfache Barbaren, die eine Intelligenz wie wir hatten. Das einzige, was uns unterschied, war, dass sie eine Technologie von den Göttern besaßen, aber sie verstanden es nicht. Aber heutzutage können wir verstehen, wie Technologie in sich selbst ist: wie ein Computer funktioniert, wie ein Flugzeug fliegt.

Heute haben wir erst angefangen zu verstehen ...

Lasst uns nun alle menschlichen Opfer sehen, die im Laufe der Geschichte im Namen dieser Götter gemacht wurden.

Beginnen wir mit der ältesten Zivilisation, der sumerischen Zivilisation. In der die Hirten ihren Göttern gefallen wollen, indem sie ihre Tiere verbrennen und sie den duftenden Rauch erreichen lassen. Das sagen die sumerischen Tafeln.

Irgendwann erkannten die Reptiliengötter, dass sie nicht nur den Geruch von verbranntem Tierfleisch, sondern auch den Geruch und Geschmack von verbranntem Menschenfleisch mochten.

In Mexiko machten die Azteken Menschenopfer, damit die Sonne nicht ausgehen würde. Für sie war Blut eine Quelle heiligen Lebens und sie boten es dem Gott Huitzilopochtli an. Diese Zivilisation war in ihren Opfern sowohl mit gefangenen Feinden als auch mit Freiwilligen der Azteken ziemlich brutal.

Historiker sagen, dass die Menschen, die in Opferung gegeben wurden, auf die Spitze der Pyramide klettern mussten und dort ein Priester sie von der Kehle in den Magen schnitt, um ihre Herzen herauszunehmen und sie dann Huitzilopochtli zu geben.

Die Mayas brachten auch Opfer. Dafür haben sie kosmogonische Mythen nachgebildet, die eine große religiöse und ideologische Bedeutung hatten. Was in seinem berühmten Ballspiel deutlich zu sehen war, in dem die Verlierer Quetzalcoatl geopfert wurden.

In Peru brachten die Inkas, um Naturkatastrophen zu vermeiden, Opfer und boten sie ihren Göttern an. Gewöhnlich opferten sie Gefangene und Kinder, die zu diesen dunklen Zwecken erzogen worden waren. Ihren Göttern geopfert werden.

Die Kelten waren bekannt dafür, Menschenopfer auf der Suche nach Religion zu machen, immer unter der Führung eines Druiden (ein Mann mit Autorität, der unter den alten keltischen und gallischen Völkern die Funktionen eines Priesters, Lehrers, Richters und auch öffentlichen Administrators ausüben konnte). Das Opfer bestand darin, ein Schwert in den Rücken eines Mannes zu stechen und zu sehen, wie er sich bewegte, bis er starb. Diese Krämpfe wurden als Prophezeiungen der Götter betrachtet.

Auch die tausendjährige chinesische Kultur war während vieler Dynastien, besonders in der Zeit der Shang-Dynastie, von Menschenopfern geprägt.

Die Chinesen praktizierten drei Arten von Opfern: Die erste war die Grube, wo junge Männer ohne ihre materiellen Positionen geopfert, neu gesäht und begraben wurden, lebendig begraben wurden; das zweite war die Grundlage, wo Kinder und Babys gewaltsam ohne materiellen Besitz geopfert wurden; der dritte war ein Krankenhausaufenthalt, wo kleine Mädchen geopfert und dann nach dem Ritual begraben wurden.

Eine der ältesten und interessantesten Zivilisationen sind die Karthager, die aus zwei Gründen Menschenopfer brachten: die Gunst der Götter und die Kontrolle der Bevölkerung. Sie opferten Neugeborene. Es wird angenommen, dass diese Zivilisation zwischen 800 und 146 v. Chr. 20.000 Babys opferte.

Erwähnenswert ist auch die hinduistische Zivilisation. Diejenigen, die durch Opfer die Göttin Shakti und in Bengalen verehrten, dauerten diese Opfer bis zum 19. Jahrhundert.

Es ist unglaublich, dass die Götter all diese alten Zivilisationen manipuliert haben. Dies endet jedoch nicht hier. Eines der Bücher, das uns deutlich zeigt, wie die Götter seit Anbeginn der Zeit Menschenopfer forderten, ist die Bibel. Und wir sehen, wie Yahweh, der sich selbst als der einzige Gott und Schöpfergott der Menschheit verkündete, im Alten Testament Opfer verlangte, um seinen Zorn zu stillen.

Zum Beispiel lesen wir in RICHTER 11:31: "Wer aus den Türen meines Hauses kommt, um mich zu treffen, wenn er siegreich von den Ammonitern zurückkehrt, der wird es sein, und ich werde ihn als Brandopfer darbieten."

Nun, das Wort Holocaust kommt vom lateinischen Holocaust. Und das bedeutet gemäß den Israeliten: "Opfer, in denen das Opfer vollständig verbrannt wird."

In einem anderen biblischen Zitat können wir lesen: "Und der HERR sprach zu Mose: Nimm alle Fürsten des Volkes und hänge sie vor dem HERRN auf vor der Sonne, und der Zorn Jehovas wird von dem Volk Israel weichen" (Römer 25: 4).

In Exodus 13: 1,2: "Der Herr sprach zu Mose und sprach: Weihe mich allen Erstgeborenen. Jeder, der einen Schoß unter den Kindern Israels, sowohl der Menschen als auch der Tiere, öffnet, gehört mir. "

Um diesen Vers zu verstehen, müssen wir wissen, was es bedeutet, zu weihen. Und nach der Bedeutung dieses Wortes heisst es: Widme dich oder gebe Gott durch Anbetung oder wähle eine Person...

Blick ins Buch

Weitere E-Books zum Thema: Esoterik - Astrologie - Spiritualität

Wer war ich im Vorleben?

E-Book Wer war ich im Vorleben?
Die positive Wirkung spiritueller Rückführungen - Mit zahlreichen Fallbeispielen Format: PDF/ePUB

Lebenshilfe aus der Vergangenheit von Ursula Demarmels - Vorwort von Dr. Michael Newton, Geleitwort von Michael Aufhauser.Der Glaube an die Wiedergeburt ist so alt wie die Menschheit. Durch die…

Wer war ich im Vorleben?

E-Book Wer war ich im Vorleben?
Die positive Wirkung spiritueller Rückführungen - Mit zahlreichen Fallbeispielen Format: PDF/ePUB

Lebenshilfe aus der Vergangenheit von Ursula Demarmels - Vorwort von Dr. Michael Newton, Geleitwort von Michael Aufhauser.Der Glaube an die Wiedergeburt ist so alt wie die Menschheit. Durch die…

Das authentische Reiki

E-Book Das authentische Reiki
Wirksame Hilfe bei den körperlichen und seelischen Problemen der heutigen Zeit Format: ePUB/PDF

Reiki ist eine uralte Methode zur Aktivierung universaler Lebensenergie. Diese Energie, die allem Lebendigen innewohnt, stellt eine besondere Form von Lichtenergie dar. Es handelt sich um die…

Das authentische Reiki

E-Book Das authentische Reiki
Wirksame Hilfe bei den körperlichen und seelischen Problemen der heutigen Zeit Format: ePUB/PDF

Reiki ist eine uralte Methode zur Aktivierung universaler Lebensenergie. Diese Energie, die allem Lebendigen innewohnt, stellt eine besondere Form von Lichtenergie dar. Es handelt sich um die…

Das authentische Reiki

E-Book Das authentische Reiki
Wirksame Hilfe bei den körperlichen und seelischen Problemen der heutigen Zeit Format: ePUB/PDF

Reiki ist eine uralte Methode zur Aktivierung universaler Lebensenergie. Diese Energie, die allem Lebendigen innewohnt, stellt eine besondere Form von Lichtenergie dar. Es handelt sich um die…

Glückszauber

E-Book Glückszauber
Durch Weiße Magie auf der Sonnenseite des Lebens Format: ePUB

Ein zauberhaftes Leben nach Wunsch gestaltenWas bedeutet Glück? Für die meisten von uns sicherlich Gesundheit, Liebe, inneren und äußeren Reichtum. Seinem Glück mithilfe der Götter oder der Magie auf…

Glückszauber

E-Book Glückszauber
Durch Weiße Magie auf der Sonnenseite des Lebens Format: ePUB

Ein zauberhaftes Leben nach Wunsch gestaltenWas bedeutet Glück? Für die meisten von uns sicherlich Gesundheit, Liebe, inneren und äußeren Reichtum. Seinem Glück mithilfe der Götter oder der Magie auf…

So krieg' ich ihn wieder

E-Book So krieg' ich ihn wieder
Bezaubern Sie Ihren Ex durch magische Man(n)ipulation Format: ePUB/PDF

Mit magischer Power das Liebesfeuer neu entfachenDas Buch schlechthin, um treulose Männer zur Umkehr zu bewegen - mit den besten und wirksamsten Mitteln der Magie, um die Liebe des Verflossenen neu…

So krieg' ich ihn wieder

E-Book So krieg' ich ihn wieder
Bezaubern Sie Ihren Ex durch magische Man(n)ipulation Format: ePUB/PDF

Mit magischer Power das Liebesfeuer neu entfachenDas Buch schlechthin, um treulose Männer zur Umkehr zu bewegen - mit den besten und wirksamsten Mitteln der Magie, um die Liebe des Verflossenen neu…

So krieg' ich ihn wieder

E-Book So krieg' ich ihn wieder
Bezaubern Sie Ihren Ex durch magische Man(n)ipulation Format: ePUB/PDF

Mit magischer Power das Liebesfeuer neu entfachenDas Buch schlechthin, um treulose Männer zur Umkehr zu bewegen - mit den besten und wirksamsten Mitteln der Magie, um die Liebe des Verflossenen neu…

Weitere Zeitschriften

Ärzte Zeitung

Ärzte Zeitung

Zielgruppe:  Niedergelassene Allgemeinmediziner, Praktiker und Internisten. Charakteristik:  Die Ärzte Zeitung liefert 3 x pro Woche bundesweit an niedergelassene Mediziner ...

AUTOCAD & Inventor Magazin

AUTOCAD & Inventor Magazin

FÜHREND - Das AUTOCAD & Inventor Magazin berichtet seinen Lesern seit 30 Jahren ausführlich über die Lösungsvielfalt der SoftwareLösungen des Herstellers Autodesk. Die Produkte gehören zu ...

Baumarkt

Baumarkt

Baumarkt enthält eine ausführliche jährliche Konjunkturanalyse des deutschen Baumarktes und stellt die wichtigsten Ergebnisse des abgelaufenen Baujahres in vielen Zahlen und Fakten zusammen. Auf ...

bank und markt

bank und markt

Zeitschrift für Banking - die führende Fachzeitschrift für den Markt und Wettbewerb der Finanzdienstleister, erscheint seit 1972 monatlich. Leitthemen Absatz und Akquise im Multichannel ...

BMW Magazin

BMW Magazin

Unter dem Motto „DRIVEN" steht das BMW Magazin für Antrieb, Leidenschaft und Energie − und die Haltung, im Leben niemals stehen zu bleiben.Das Kundenmagazin der BMW AG inszeniert die neuesten ...

cards Karten cartes

cards Karten cartes

Die führende Zeitschrift für Zahlungsverkehr und Payments – international und branchenübergreifend, erscheint seit 1990 monatlich (viermal als Fachmagazin, achtmal als ...

dental:spiegel

dental:spiegel

dental:spiegel - Das Magazin für das erfolgreiche Praxisteam. Der dental:spiegel gehört zu den Top 5 der reichweitenstärksten Fachzeitschriften für Zahnärzte in Deutschland (laut LA-DENT 2011 ...