Kwibus Verlag

Dieser Verlag veröffentlicht folgende Fachzeitschriften:

Neues Archiv für Homöopathik

Neues Archiv für Homöopathik

Das “Neue Archiv” versteht sich zum einen als Neubelebung dieser beliebten Zeitschrift, ist aber auch mehr als eine Fortsetzung. So hat sich eine namhafte, aus Ärzten und Heilpraktikern bestehende Schriftleitung zusammengefunden, deren Anliegen es ist, die genuine Homöopathie Samuel Hahnemanns, Clemens von Bönninghausens, Constantin ...

Verlags-Vita Kwibus Verlag

Wir möchten Ihnen im KWIBUS-Verlag hochwertige Literatur zur genuinen Homöopathie anbieten.

Gute Arbeit ist uns nicht nur inhaltlich wichtig! Qualität der Gestaltung und Verarbeitung, ein ausgezeichnetes Lektorat und eine persönliche und intensive Autorenpflege haben wir uns zum Ziel gesetzt. Unsere Publikationen werden sich klar absetzen von eiligen Trends neuer Interpretationen der homöopathischen Methodik. Wir sind der genuinen Homöopathie verbunden und sehen unsere Aufgabe in der Erforschung, Verbreitung und Vertretung der ursprünglichen Homöopathie Samuel Hahnemanns und seiner direkten Schüler. Wir hoffen, daß der Kwibus-Verlag mit seinem scharfen Verlagsprofil nicht erst ein Leserbedürfnis wecken muß, sondern bereits vorhandene Leserbedürfnisse befriedigen wird!