Reader's Digest Deutschland: Verlag Das Beste GmbH

Dieser Verlag veröffentlicht folgende Fachzeitschriften:

daheim – Deutschlands schönste Seiten

daheim – Deutschlands schönste Seiten

"daheim" zeigt Deutschlands schönste Seiten. Die alle zwei Monate erscheinende Zeitschrift ragt heraus aus der Masse der gängigen Landtitel, es ist ein modernes Heimatmagazin, das Leserinnen und Leser dazu einlädt, Deutschland in all seinen Facetten zu erleben. "daheim" regt dazu an, Städte, Regionen, aber auch kulturelle Eigenheiten und ...

Reader‘s Digest Deutschland

Reader‘s Digest Deutschland

Lesen, was mich bewegt! Die deutsche Ausgabe der traditionsreichen internationalen Monatszeitschrift. Spannende Unterhaltung, verlässliche Information und wertvoller Rat im einzigartigen Format. Das Magazin tritt mit dem Anspruch an, das führende Medium der lebenserfahrenen Menschen in der aktiven Mitte unserer Gesellschaft zu sein – als ...

Verlags-Vita Reader's Digest Deutschland: Verlag Das Beste GmbH

Die Verlag Das Beste GmbH ist seit Mai 2017 eine Tochtergesellschaft des spanischen Direktmarketing-Unternehmens CIL. Zuvor gehörte das Unternehmen fast 70 Jahre lang zur US-amerikanischen Reader’s Digest Association bzw. deren Nachfolgerin Trusted Media Brands, Inc. (TMBI).

Der Grundstein für die Gesellschaft mit Sitz in Stuttgart wurde 1948 gelegt. Dort erschien im selben Jahr die erste deutschsprachige Ausgabe des internationalen Magazins Reader's Digest unter dem Titel Das Beste aus Reader’s Digest. Seitdem hat der Verlag sein Programm stetig und erfolgreich erweitert.

Heute entwickelt und vertreibt das Unternehmen Zeitschriften, Bücher, Musikprogramme und Videos bzw. DVDs sowie Produkte rund um das Wohlbefinden. In der Schweiz und in Österreich ist das Unternehmen mit eigenen Niederlassungen vertreten.