Sie sind hier
Fachzeitschrift

fng Magazin Food, Nonfood, Getränke & Tobacco

Das fng MAGAZIN ist der unabhängige Markenmonitor für den Lebensmittelhandel. Es versteht sich als das Forum qualitätsorientierter und unverwechselbarer Markenhersteller.

Das fng MAGAZIN ist auf den Entscheider am POS, dem Marktleiter, ausgerichtet.  Der rote Faden unserer Berichterstattung ist die Faszination, die von einer überzeugenden Markenwelt ausgeht. 

Präzise und knappe Formulierungen, ergänzende Illustrationen und Photos haben das fng MAGAZIN zu einem gern gelesenen und intensiv genutzten Medium gemacht. Nicht zuletzt die Praxisnähe und Umsetzbarkeit der Beiträge bieten den Marktleitern ein wichtiges Werkzeug für den Berufsalltag.

Das fng MAGAZIN informiert ausgewogen aus den Bereichen Food, Nonfood, Getränke und Tobacco. 

Das fng MAGAZIN bietet die für Disposition und Einkauf wichtigen Daten, abgerundet durch Themen zu Service, Marketing, Verkaufsförderung, Kundenansprache und -bindung sowie Personalfragen.

Bestellen Sie hier:

Abo-InfoJahresabonnementReduzierte Abos
InlandAuslandInstitutionProbeaboStudentenabo
61,00
61,00
Einzelheft
Ladenpreis
ErscheinungAuflage
Turnusverkauftverbreitet
Hauptausgaben: 6 x jährlich (Februar, Mai, Juli, September, Oktober, Dezember) + Themenhefte: Mythos Sweets (Januar), Mythos Getränke (September), Swissness ( Oktober) + FNG Depesche (Sonderausgabe zu Messen und Veranstaltungen): Symposium FE+T (Juni), Inter-Tabac, Dortmund (September)
22.498 Exemplare (IVW 2/2018)
Spezial-InfoVerlag / Anschriftaktualisiert amSeitenaufrufe
Dr. Harnisch Verlag GmbH02.03.20218948
Eschenstr. 25
,
90441 Nürnberg
AnsprechpartnerArmin König Anfrage an Verlag schicken
0911/2018-230
0911/2018-100
AnzeigenannahmeBenno Keller Anfrage an Anzeigenannahme schicken
+49 (0)911 / 20 18 - 200
+49 (0)911 / 20 18 - 100
RedaktionPhilipp Hirt-Reger Anfrage an Redaktion schicken
+49 (0)911 / 20 18 - 250
+49 (0)911 / 20 18 - 100

Publikationen zum Thema:

Zeitschriften zum Thema: Feinkost - Lebensmittel - Süsswaren - Catering – Convenience

Fruchthandel Magazin

Fruchthandel Magazin

Wöchentliche Berichterstattung über alle Vorgänge auf den internationalen Liefer- und Absatzmärkten für frisches Obst und Gemüse, Trockenfrüchte und Nüsse. Aktuelle Berichte über das ...

Tophotel

Tophotel

F & B-themen: Getränketrends; Speisentrends; Weinmarkt; Frühstück; Bankettgeschäft; Profitcenter Hotelbar; Eis; Seafood; Kaffee & Tee; Spirituosen; Erfrischungsgetränke; Sekt& ...

HOFdirekt

HOFdirekt

HOFdirekt ist das Basismedium für die sich ständig weiterentwickelnde Direktvermarktung. Sechsmal jährlich erscheint die Printausgabe von HOFdirekt. Mit HOFdirekt lesen Sie alles, was Sie über ...

CONVENIENCE SHOP

CONVENIENCE SHOP

Convenience Shop ist das einzige Fachmagazin für die Convenience-Stores in Deutschland. Das sind Lebensmittel-Läden, die es ihren Kunden besonders bequem machen, bei ihnen einzukaufen. Das ...

GVmanager

GVmanager

Der GVmanager ist langjährig etabliert und eines der führenden Fachmagazine für Führungskräfte in der Großgastronomie und Gemeinschaftsverpflegung. Die Inhalte sind sehr anwenderbezogen, ...

Genussmittel & Getränke

Genussmittel & Getränke

Handel | Märkte | UnternehmenIm Fokus der börsentäglichen Berichterstattung von Genussmittel & Getränke stehen politische Entwicklungen und Unternehmen aus der Süßwarenbranche, der ...

FT Fleischerei Technik

FT Fleischerei Technik

Das Fachmagazin Fleischerei Technik richtet sich seit knapp 30 Jahren als moderne, technisch orientierte Fachzeitschrift an die Verantwortlichen und Entscheider im Management der Schlacht- und ...

GETRÄNKEFACHGROSSHANDEL

GETRÄNKEFACHGROSSHANDEL

Fachmagazin für Führungskräfte des Getränkefachgroßhandels und des Getränkehandels. Der GETRÄNKEFACHGROSSHANDEL greift bedeutende Branchenentwicklungen und sich abzeichnende Konsumtrends auf. ...

E-Books zum Thema: Handel - Groß-Außenhandel - Gewerbe

Basiswissen Beschaffung.

E-Book Basiswissen Beschaffung.
Format: PDF

Anhand vieler Beispiele für die relevanten Aufgaben und Methoden der Beschaffung bietet der Band Grundwissen für den Quereinsteiger sowie ein Repetitorium für den Praktiker. Das Buch gibt eine kurze…

Lean Brain Management

E-Book Lean Brain Management
Erfolg und Effizienzsteigerung durch Null-Hirn Format: PDF

Was können wir noch einsparen? Intelligenz ist sehr teuer! Akademiker kosten Unsummen! Die Arbeitsabläufe sind zu kompliziert. Ungeheuerliche Mengen an Intelligenz werden an Probleme verschwendet,…

Der Kunde als Innovationspartner

E-Book Der Kunde als Innovationspartner
Konsumenten integrieren, Flop-Raten reduzieren, Angebote verbessern Format: PDF

Innovationen, die auf Kundenwissen aufbauen, haben deutlich höhere Erfolgs- und damit Umsatzchancen. Dieses Buch zeigt anschaulich, wie Unternehmen Kunden konkret in Innovationsprozesse einbinden.…

Praxishandbuch Strategischer Einkauf

E-Book Praxishandbuch Strategischer Einkauf
Methoden, Verfahren, Arbeitsblätter für professionelles Beschaffungsmanagement Format: PDF

Dieses Praxishandbuch vermittelt umfassendes Know-how für den strategischen Einkauf. Mit vielen Checklisten, Vordrucken und Arbeitsblättern. So gelingt es Unternehmen, ihr Beschaffungsmanagement…

Erlebnishandel im Automobilvertrieb

E-Book Erlebnishandel im Automobilvertrieb
Machbarkeitsstudie und Nutzungskonzeption für ein Autothemencenter Format: PDF

Anhand einer primären und sekundären Marktanalyse zeigt Sven Zöller nachfragewirksame Nutzungsmöglichkeiten in Form von Angebotsflächen für das Autothemencenter auf. Dabei bezieht er nicht nur…