Sie sind hier
Fachblog

PreSales Marketing

PreSales Marketing

PreSales Marketing: automatisierte Vertriebsanbahnung

Ganze 7 bis 12 Kontakte benötigt es in der Regel, bis aus einem reinen Interessenten ein kaufbereiter Kunde wird. Je nach Branche und Produkt oder Dienstleistung wird der einzelne Kontakt mehr oder weniger aufwendig sein. Spannend wird es in der Regel erst beim eigentlichen Kaufgespräch. Alle Kontakte vorher dienen dem Interessenten dazu, Informationen zum Unternehmen, den Produkten, der Dienstleistung, dem Service und der Reputation zu erhalten. Diese Kontaktaufnahmen lassen sich automatisieren! In so gut wie jeder Branche, mit nahezu allen Angeboten.

 

Unsere Leistung für Ihren Unternehmenserfolg:

  • Coaching und Beratung nach Maß, um Ziele festzulegen und Strategien für Zielerreichungen zu entwickeln – gemeinsam!
  • Unterstützung bei Maßnahmen im Rahmen vom PreSales Marketing System, beispielsweise für die Gastartikelstrategie, Pressemeldungsstrategie
  • Allgemeine Unterstützung oder komplette Übernahme von Aufgabengebieten wie Content Redaktion, Vertriebsstrukturen
  • Unterstützung oder Übernahme der Suche nach passenden Dienstleistern
  • Beratung bei konkreten Umsetzungsfragen

Besuchen Sie den Blog hier:

Spezial-InfoBloggeraktualisiert amSeitenaufrufe
Robert Nabenhauer29.11.202128
AnsprechpartnerRobert Nabenhauer Anfrage an Blogger schicken
+41844000155

Blogs zum Thema:

Vorstellung einzelner Zeitschriften

dental:spiegel

dental:spiegel

dental:spiegel - Das Magazin für das erfolgreiche Praxisteam. Der dental:spiegel gehört zu den Top 5 der reichweitenstärksten Fachzeitschriften für Zahnärzte in Deutschland (laut LA-DENT 2011 ...

Bibel für heute

Bibel für heute

BIBEL FÜR HEUTE ist die Bibellese für alle, die die tägliche Routine durchbrechen wollen: Um sich intensiver mit einem Bibeltext zu beschäftigen. Um beim Bibel lesen Einblicke in Gottes ...

Card-Forum

Card-Forum

Card-Forum ist das marktführende Magazin im Themenbereich der kartengestützten Systeme für Zahlung und Identifikation, Telekommunikation und Kundenbindung sowie der damit verwandten und ...

SPORT in BW (Württemberg)

SPORT in BW (Württemberg)

SPORT in BW (Württemberg) ist das offizielle Verbandsorgan des Württembergischen Landessportbund e.V. (WLSB) und Informationsmagazin für alle im Sport organisierten Mitglieder in Württemberg. ...

Augenblick mal

Augenblick mal

Die Zeitschrift mit den guten Nachrichten "Augenblick mal" ist eine Zeitschrift, die in aktuellen Berichten, Interviews und Reportagen die biblische Botschaft und den christlichen Glauben ...

Courier

Courier

The Bayer CropScience Magazine for Modern AgriculturePflanzenschutzmagazin für den Landwirt, landwirtschaftlichen Berater, Händler und generell am Thema Interessierten, mit umfassender ...

Zeitschriften zum Thema: Online Magazin / ePaper - Umweltschutz - Umwelttechnik - Energiewirtschaft - Dienstleistung

gwf Gas + Energie

gwf Gas + Energie

gwf Gas + Energie ist das führende technisch-wissenschaftliche Fachinformationsportal für Fragen der Gewinnung, Erzeugung, Verteilung und Anwendung von Erdgas, anderen Gasen, erneuerbaren Energien ...

Automation Blue

Automation Blue

Automation Blue liefert fundierte Informationen rund um Automatisierungslösungen für Wassersysteme. Das redaktionelle Spektrum umfasst die Themen Sensorik, Analytik, Automation/Steuerungen, ...

Telematik-Markt.de

Telematik-Markt.de

Die Fachzeitung Telematik-Markt.de erscheint als Publikation mit den spannenden Themen rund um die Telematik mit aktuell 15.000 Exemplaren (Stand: 2016) und einer Verbreitung im deutschsprachigen ...