Sie sind hier
Fachbuch

PITCH - Finden Sie Ihre Agentur und holen Sie das Beste aus ihr raus

PITCH - Finden Sie Ihre Agentur und holen Sie das Beste aus ihr raus
ISBN
9783981697810
Verkaufspreis Inland (inkl. MwSt.)
21.40€
Verkaufspreis Ausland EU (inkl. MwSt.)
20.00€

Das erste Standardwerk mit Mustervereinbarung für den Agenturwettbewerb. Gute Kreationen zum Nulltarif? Prinzipiell herrscht unter Kommunikationsprofis auf der Auftraggeber- und Agenturseite Einigkeit darüber, dass dies nicht zu machen sei. In der Praxis sind jedoch unentgeltliche Wettbewerbspräsentationen eher die Regel denn die Ausnahme, was sich letztlich negativ auf die Motivation der Kreativen und die Qualität der Ideen auswirken kann. Einen Ausweg aus diesem Dilemma zeigt ein neues Honorarmodell, das Fachanwalt Dominik Sprenger in Zusammenarbeit mit dem Verband selbständiger Design-Studios (SDSt) entwickelt hat. Es ist in dem Leitfaden „PITCH“ enthalten, der Auftraggebern Empfehlungen an die Hand gibt, wie man die richtige Agentur findet. „Es gibt frustrierte Marketingverantwortliche, die behaupten, es sei leichter, den Partner fürs Leben zu finden als eine Agentur, mit der man längerfristig erfolgreich arbeiten könne,“ formuliert Dominik Sprenger im Vorwort des Leitfadens, der sich explizit an Entscheider aus Unternehmenskommunikation und Marketing richtet. Als Praxisleitfaden konzipiert findet sich darin eine systematische Anleitung zur Agenturauswahl, die alle Aspekte vor und nach der Wettbewerbspräsentation beleuchtet.

Bestellen Sie hier:

Verlag / Anschriftaktualisiert amSeitenaufrufe
schlaue bücher verlag e.k. 05.09.2017 - 14:3347
Am Lohtor 11
,
45657 Recklinghausen
AnsprechpartnerDominik Sprenger Anfrage an Verlag schicken
02361 9085515
02361 9085525

Publikationen zum Thema:

Vorstellung einzelner Fachbücher

Das Sales-Master Training

Das Sales-Master Training

Die zehn Grundprinzipien erfolgreichen Verkaufens Ein umfassender Ratgeber, in dem die führenden Verkaufstrainer Alexander Christiani, Dirk Kreuter, Klaus-J. Fink, Martin Limbeck und Erich Norbert ...

Fit für den Kunden.

Fit für den Kunden.

Von Ulrich C. Heckner. 2015. 168 Seiten. € 24,80 Ein funktionierender Kundenservice ist ganz entscheidend für den Erfolg eines Unternehmens! „Fit für den Kunden“ zeigt mit ...

Vorstellung einzelner Zeitschriften

building & automation

building & automation

Das Fachmagazin building & automation bietet dem Elektrohandwerker und Elektroplaner eine umfassende Übersicht über alle Produktneuheiten aus der Gebäudeautomation, der Installationstechnik, dem ...

Baumarkt

Baumarkt

Baumarkt enthält eine ausführliche jährliche Konjunkturanalyse des deutschen Baumarktes und stellt die wichtigsten Ergebnisse des abgelaufenen Baujahres in vielen Zahlen und Fakten zusammen. Auf ...

aufstieg

aufstieg

Zeitschrift der NaturFreunde in Württemberg Die Natur ist unser Lebensraum: Ort für Erholung und Bewegung, zum Erleben und Forschen; sie ist ein schützenswertes Gut. Wir sind aktiv in der Natur ...

Deutsche Tennis Zeitung

Deutsche Tennis Zeitung

Die DTZ – Deutsche Tennis Zeitung bietet Informationen aus allen Bereichen der deutschen Tennisszene –sie präsentiert sportliche Highlights, analysiert Entwicklungen und erläutert ...

Berufsstart Gehalt

Berufsstart Gehalt

»Berufsstart Gehalt« erscheint jährlich zum Sommersemester im Mai mit einer Auflage von 50.000 Exemplaren und ermöglicht Unternehmen sich bei Studenten und Absolventen mit einer ...

filmdienst#de

filmdienst#de

filmdienst.de führt die Tradition der 1947 gegründeten Zeitschrift FILMDIENST im digitalen Zeitalter fort. Wir begleiten seit 1947 Filme in allen ihren Ausprägungen und Erscheinungsformen.  ...

Zeitschriften zum Thema: Marketing - Werbung - Reklame – Konzepte - Vermarktungsprozesse

packaging journal

packaging journal

packaging journal ist eine der führenden Fachzeitschriften der Verpackungsbranche. Als integratives Informationsmedium für Entscheider berichtet es unabhängig und kompakt und erscheint als ...

prmagazin

prmagazin

Warum stehen einzelne Unternehmen im Kreuzfeuer der Medien? Welche PR-Strategie verfolgen Deutschlands DAX-Konzerne? Welche Trends beschäftigen die Agenturszene? Wie gut ist die ...

FM Fleisch Marketing

FM Fleisch Marketing

Das Fachmagazin Fleisch Marketing informiert über die wichtigsten Trends im Markt für Fleisch, Wurst, Fleischersatzprodukte und Feinkost. Fleisch Marketing richtet sich an die Entscheider der ...

Sammler Journal

Sammler Journal

Deutschlands grosse Sammlerzeitschrift. Ausstellungen, Kunst- und Antiquitätenmessen, Antikmärkte. Wir bieten Ihnen Auktions-Vor- und Nachberichte und Analysen, zeigen Ihnen die neusten Trends und ...

bank und markt

bank und markt

Zeitschrift für Banking - die führende Fachzeitschrift für den Markt und Wettbewerb der Finanzdienstleister, erscheint seit 1972 monatlich. Leitthemen Absatz und Akquise im Multichannel ...

SQUT®

SQUT®

Die Fachzeitschrift SQUT® wird 4x jährlich persönlich, kostenfrei und einzeln an Entscheider sowie maßgebliche Entscheidungsbeeinflusser des Deutschen Mittelstandes versendet. Somit entsteht kein ...

SEMINARIS Magazin

SEMINARIS Magazin

Informations- und Presseorgan der Seminaris Hotels & Meeting ResortsSEMINARIS MagazinUnser buntes Magazin mit vielen Informationen, Highlights und Events rund um die Seminaris- und avendi-Hotels: ...

MGDA-Report

MGDA-Report

Der MGDA-Report wird von der MGDA - Marketing-Gesellschaft Dt. Apotheker, ein Unternehmen des Dt. Apotheker-Verbandes herausgegeben. Drei mal jährlich wird über Themen rund ums Apothekenmarketing ...

Baumaschinen-Inserat

Baumaschinen-Inserat

Fachzeitschrift für den Maschinenhandel (Bau-, Forst-, Land-, Werkzeug-, Kommunalmaschinen, Arbeitsbühnen, Gabelstapler, Nutzfahrzeuge usw.) mit ständig über 5000 gebrauchten Maschinen und ...

dedica

dedica

dedica, Fachmagazin für Trends & Lifestyle rund um Werbeartikel Unabhängig von Vertriebsstrukturen berichtet Deutschlands erfahrenstes Werbemittelmagazin viermal ...